Kotzt Euch aus!!!

  • naja, ne eins in mathe und deutsch packst du ja wohl....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • ICH TÖTE EUCH!


    FUCK SNIPER!!!!!!!



    Dieses Pack gehört doch alle zusammen in die Tonne geklopft!!!!!!!!!


    (wurde grad gesnipert, 10 sekunden warens noch oder so)


    EDIT:


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!


    (edit: 8a's weniger für hochi)


    und gleich nochmal!!!!!
    aaaaaaaaaaaargh, ich könnte.......




    EDIT II:

    vielleicht als kurze erklärung:
    snipern nennt man es wenn man mit hilfe eines programms in letzter sekunde vor ablauf der auktion noch ein gebot abgibt. das heißt, ich wurde immer so 10 sekunden vor schluss überboten, da hat man natürlich keine chance mehr......

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    4 Mal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Verdammte Scheisse!!!!


    Da schlägt man sich den ganzen langen Arbeitstag mit lauter gehirnamputierten Volldeppen und diesen Scheiss-Kunden rum, freut sich auf nen entspannenden Abend im Drummerforum und was is???


    KEIN BIER IM HAUS!!


    So eine verfickte Scheisse!! Und das mir!! Ich Idiot! Kein Bier gekauft! Das ist schlimmer, als ohne Sticks zum Gig zu fahren! Ich könnte..... KOTZEN!!!


    Na gut, trink ich halt Riesling



    Stösschen!

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • hab noch ne ganze flasche wodka-blutorange im schrank....
    vielleicht sollte ich die aus gegebenem anlass mal etwas leerer machen....

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • edit Gore edit


    du bist echt ein totales arschloch. es kommt weil dein gehirn tagsüber in formalin liegt. ich kann für dich kein mitleid empfinden du fransenfuzzy. BROST!

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Zitat

    Original von seppel
    edit Gore edit


    du bist echt ein totales arschloch. es kommt weil dein gehirn tagsüber in formalin liegt. ich kann für dich kein mitleid empfinden du fransenfuzzy. BROST!


    Hä? Was willst'n Du schwule Natter jetzt von mir?

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Zitat

    Original von oldschool
    ich habe mir gerade ein erdinger eingeschenkt.. wollt ich nur kurz loswerden... ;( :D


    Und Du halt bloß die Fresse, blöde Sau! Steck dir Dein Erdinger Fotzenbräu in deinen schwulen Arsch!

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Könntet ihr vielleicht mal alle eure verfickte Scheißfresse halten??
    Ihr geht mir so unglaublich auf den Sack mit eurem ganzen scheiß Rumgelaber! Haltet's Maul, alle! Ich habe so keinen Bock auf die ganze Kacke hier, bin nur noch am lernen und sonst gar nichts, ich könnte kotzen! Ich muss mich konzentrieren, also haltet verdammt noch mal einfach die Fresse, ihr Wichser!

  • mann,dann machs halt so wie ich...- ich geh wenn ich lernen muss einfach ausm netz!
    meine fresse....
    kompliziert, die jungen leute... vor allem die franzosen.
    ach ja phillipe, wenn ich schon dabei bin: mich kotzt diese scheiss französisch so dermaßen an, dass ich das abi gleich schmeissen könnte...
    ist doch echt überflüssig so ein kack.
    warum hab ichs nur gewählt?!


    putain.

    schbassspieler

  • ich kann mich über garnichts aufregen. ich weiß garnet was ihr habt. mir gehts wunderbar, ich muss mich net über meine eigenen fehler ärgern, hab genügend bier im haus, schreib morgen ne billeg englischarbeit.
    das ist für mich etwa so wie wenn du nem fachinformatiker sagst er sol dich bittemal den pc anschalten.
    und grad eben hab ich noch das erreicht was ich n halbes jahr "suche".
    ich bin vollkommen zufrieden.



    und jetzt setzt ich mich vor diesen thread und lach euch alle aus.

  • selber spack. perlzocker.
    ich bin auch online und hab keine zeit (scheisse irgendwie wiederspricht sich das)
    himmerherrgottnei. is mir doch jetzt auch wurscht.


    ende der durchsage

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von Philippe
    da pearlzocker-dude askin' wetha ya bitch havin' sum kind of problem with'im...


    stay true,
    phil


    cool phil, diese sprache versteh ich sogar :)


    kotz-teufel

    schbassspieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!