Kotzt Euch aus!!!

  • Zitat

    mann,dann machs halt so wie ich...- ich geh wenn ich lernen muss einfach ausm netz!


    Teufelchen: Geht net. ich z.B. muss noch geschichtlich soziale weltkunde fertich machen.... ich werd jetz also noch 10 seiten bis morgen abtippen und dann noch ein kunstbild fertich malen. für die englischarbeit zu lernen hatte ich heute leider keine zeit mehr.........................



    MfG
    Nik


    allen wünsch ich eine gute, erholsame nacht... pennt für mich mit, thx

  • @ Pearlzocker, Teufelchen, DBDDW und andere Süß-Frühstücker,


    hier wird nicht rümgesülzt, hier wird nur abgekotzt! Hab Euch gefälligts anderswo lieb. IHR EIERFEILEN!


    Küsschen,
    René

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Blödes Gewichse!


    Manchmal hab ich den Eindruck hier geht es um keinerlei Inhalte mehr. Hätte Euch nicht zufällig jemand zwei Stäbchen in die Hände gedrückt wärt ihr jetzt alle Mantafahrer!


    Hey was hast du da für´n Spoiler - meiner is viel geiler! Und was macht der? Der Spoilt!


    W A S soll das für´n Drummerforum sein? Wollt Ihr spielen oder basteln? Ich hätte da noch n´geiles Trowa aus dem könnte man ein schönen Istanbul schmieden!


    Danke für Ihre Aufmerksamkeit, mir war grad so.


    KOTZ, WÜRG, URGH, BRÜLL


    Blöde Kacke!


  • das kann ich so nicht unterschreiben... :D
    fast vergessen: *kotz*

    schbassspieler

  • Taufrischer Kotzgrund:


    letzte Nacht hatte ich mal einen wirklich schönen Trommler-Traum. Omnipotenz Live sage ich nur!


    Ich trommelte gerade irgendein Zeugs vor mich hin und hatte dann die plötzliche Eingebung, wie ich mit einer besonderen Technik (nur mit den 4 Fingern, ohne Daumen, der war leicht abgespreizt) einen herrlichen Einhandwirbel machen könnte.
    Nicht so wie Rabb mit dem Spannreifen, sondern "richtig", mit einer raffinierten Finger- und Handgelenkstechnik.
    Nicht lange gefackelt - ausprobiert - und siehe da: nach ein paar Sekunden (! - Träume machen einfach Spaß!!) probieren war ich bei einem schnurrenden und gleichzeitig saftigen Roll angelangt, wie ihn bis dato noch kaum jemand mit zwei Flossen hinbekommen hat. Und alles ist so easy!


    Aaaahhh....... herrlich! Momente schwelgender schwereloser Einheit mit dem Universum..... Wenn ich mal alt und blöde bin (also NOCH blöder meine ich), möchte ich bitte so in semikatatonischem Zustand in einer Parklücke liegen!


    Doch dann meinte die verwirrte Oma von obendrüber mal wieder Rambazamba machen und ihre Einrichtung zerlegen zu müssen - und aus war´s.


    Ich hätte sie am liebsten in Gimmick´s Auto gesetzt, kurz bevor er seine 7-Kubikmeter-Darmentleerung nicht länger halten kann.


    Andererseits war´s vielleicht doch besser so - die Matratze hätte wenig später evtl. Schaden nehmen können.

  • mich kotz es dermaßen an heute ne englischarbeit geschrieben zu haben. selbst na halbe stunde vorbereitung war zu viel. bei der reproduktionsscheiße hätte ich mir genauso gut in der halben stunde....sonstwas machen können. zum beispiel diese verhurt abgefuckte unfaire welt retten oder wenigsten nen busch anzünden. SCHEIßE.


    aaußerdem: wieso gibt es frauen?


    die gehen mir so aufn sack wie nichts andere. mit denen hat man die verficktesten probleme und ohne sie ist noczh bescheurter. wenn es einen gott gibt, dann hat er bei der planung der welt einen sitzen gehabt.

  • Zitat

    Original von pearlzocker


    aaußerdem: wieso gibt es frauen?


    die gehen mir so aufn sack wie nichts andere. mit denen hat man die verficktesten probleme und ohne sie ist noczh bescheurter. wenn es einen gott gibt, dann hat er bei der planung der welt einen sitzen gehabt.


    auch du, pearlzocker, wirst in das alter kommen, wo dir selbst frauen gefallen...
    (englisch ist auch gar nicht so schlecht:-))..... obwohl ich momentan auch nur KOOOOOOOTZEN KÖNNTE)
    hab ich wenigstens einen grund in den thread hier reinzuschreiben...

    schbassspieler

  • ich habs doch schon immer gesagt...
    tim ist ein a... ich würde sogar sagen unser a.... 8)
    was soll denn der link? kriegt man heute nix geboten fürs geld?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Man, ihr könnt ja gar nix.


    Einfach n l hinten anhängen.


    Tim sollte wohl mal Knoppix benutzen und nicht um halb zehn alles aufessen damit er dann k.... kann...

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Original von Chuck-Boom
    Taufrischer Kotzgrund:


    ...hatte dann die plötzliche Eingebung, wie ich mit einer besonderen Technik (nur mit den 4 Fingern, ohne Daumen, der war leicht abgespreizt) einen herrlichen Einhandwirbel machen könnte.
    Nicht so wie Rabb mit dem Spannreifen, sondern "richtig", mit einer raffinierten Finger- und Handgelenkstechnik. ...



    ?( Darüber zerbrech ich mir auch schon lange den Kopf! Hab ja auch schon gehört das es Leute geben soll die das können - aber wie zum Teufel kann man das üben? Gibt es hier jemanden der einen Einhandwirbel kann? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wie das geht? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wer das schonmal gesehen/gehört hat?



    Ach ja: KOTZ :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!