Kotzt Euch aus!!!

  • Neben meinem Apartmentgebäude ist ein Hotel, und als da heute morgen (ich war noch friedlich am schlafen und hing meinen süßen Träumen nach) irgendwas angeliefert wurde, hat der Typ die Türen und den Kofferraum aufgelassen und alles mit seiner Musik beschallt, aber wirklich unglaublich laut. Das waren locker 20 Meter Luftlinie plus Höhenunterschied.


    Wenn es es wenigstens coole Musik gewesen wäre, aber wisst ihr, was es zum Aufstehen gab?
    "Das Festival der guten Laune" von Vreni und Rudi. Ich hätte den Penner umlegen können.

  • Das ist pure Fickmusik. Wird nur noch getoppt von Eläkeläiset.


    Edit: Kotz.

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Zitat

    Gibt es hier jemanden der einen Einhandwirbel kann? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wie das geht? Gibt es jemanden der jemanden kennt der weiß wer das schonmal gesehen/gehört hat?


    Ich habe bei einem Kumpel mal ein Video mit Ed Thigpen gesehen. Könnte "On jazz drumming" gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.


    Jedenfalls macht der da mit einem (!) Besen einen Wirbel. Nicht gewischt, sondern geschlagen.
    Zuerst nutzt er nur die Flexibilität des Besens aus (die Technik ist ja bekannt, siehe u.a. auch Weckl etc.). Da ist die Kamera auch noch etwa 2 Meter weg von ihm.


    Dann geht die Kamera immer näher ran, so dass man zuletzt nur noch die Besenspitze sieht (also auch keine Hand mehr).
    Aber ausgerechnet dann, wenn man quasi nix verwertbares mehr sieht, setzt der liebe Herr Ed zu dem besagten Einhand-Besenwirbel an, und der #+´$§"%->+ Kameramann hält immer schön drauf, ohne auch nur mal einen Schritt zurückzugehen oder rauszuzoomen.


    Saftarschige Kamera(den)-Sau diese....


    Ich schleife meine Säbel und schieß´ ihn nieder!

  • ich werde ganz ruhig bleiben:



    MICH REG ES DERMAßEN AUF DASS BESTIMMTE PERSONEN IHRE VERPICKELTE DRECKSSCHEIßFRESSE NET AUFBEKOMMEN!!!!!! ALLES FAULE DUMMER HURENBÖCKE DIE SCHWANZLUTSCHER SPASTEN!!!!



    aber ich bleibe ganz ruhig, denn eines tages......

  • großartiges vokabular hast du da drauf, arsch. auch ich werde ruhig bleiben.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Scheiße! Verdammt nboch mal! Da ist echt was , dass mich aufregt. Kacke mann! Warum bin ich eigentlich den ganzen tag so zufrieden und rege mich über nichts auf? Warum muss mein Leben so langweilig schön sein? Das ist so was von ZUFRIEDENSTELLEND!


    SCHEIßE! X( X(

  • pearlzocker
    der thread hier war zum auskotzen gedacht und nicht zum unterhalten anderer user, durch (pre?)pubertäre anfälle...
    @chuck-boom
    war wohl kaum schuld des kameramanns sondern viel eher ein wunsch des drummers...
    der gute i. paice wollte auch nicht zeigen wie er den einhändigen wirbel hinkriegt...man hat nur gesehen wie er eine hand auf die hats gelegt hat, damit sie jder sieht, und dann ging dieser verdammt saubere wirbel los *arggghh*

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • gimmick
    ich kotz mich aus, indem ich andere leute verarsche...
    wenn du damit ein problem hast, dann können wir auch raus in den schnee gehn und uns dort einigen :D (ich bestehe allerdings auf einen vorteil von 300-400 Schlägen, die ich ausführen darf bevor du einmal zuschlägst...außerdem brauch ich ne leiter, damit du dir nicht die knie verletzt :D )...
    achja..*kotz*

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Ein Glück gibt es diesen Thread.


    *kotz*


    Da pfeiff ich doch auf die YouFM "Fuck You"-Hotline...


    So eine Kacke im Moment, echt!! Wenn sich die Situation nicht bald entspannt, dreh' ich durch!


    *sämtlichen Inhalt virtuell aus den Schränken schmeiß*


    Ich könnt' ausrasten !!!


    *tob*




    Puuuh... danke für Ihre Aufmerksamkeit. Mir geht's schon ein bisschen besser :)

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

    Einmal editiert, zuletzt von gimmick ()

  • Junge, echt, zum kotzen die ganze Scheisse.
    Ich glaub, es ist ech mal notwendig, dass mein Lateinlehrer mal richtig einen rein kriegt.
    Er hat einfach mal mein LAtinum zerstört, dieser dummer Hurensohn.
    Arschloch!
    Wichser!Und dann meint meine Leber auch noch, sie dürfte kaputt sein.
    Also stehen hier Kisten kaltes Bier rum und ich darf nichts trinken!
    So eine drecksverkackte Scheisskacke
    Schickt gleich, ich hau gleich echt die scheiss Stühle gegen die Wand.
    So eine kochende Kacke.
    Geht kacken, ihr Huren X(

    It's all just a joke.

  • Es kotzt mich an, wenn ich im Supermarkt
    Die Sachen umgefüllt
    Und jetzt der Pudding unten liegt
    Und alles aus dem Beutel quillt
    Es kotzt mich an, wenn Espandrillos
    Nach dem ersten Regenguss
    So aussehen wie ein Sack voll Scheiße,
    Und ich sie wegschmeißen muß
    Es kotzt mich an, wenn auf dem Radweg
    Plötzlich Hundescheiße liegt
    Und weil mein Rad kein Schutzblech hat
    Mir alles auf den Rücken fliegt


    Es kotzt mich an, wenn Kinder stürmen
    In den Bus mit viel Geschrei
    Und plötzlich stinkt es so nach Scheiße
    Brot, Kakao und Haferbrei
    Es kotzt mich an, wenn mir die Stulle
    Runterfällt, es kotzt mich an
    Wenn ich ´ne Morgenlatte hab
    Und nicht ins Becken zielen kann
    Es kotzt mich an, wenn es beim Scheißen
    Am Sack ´nen Streifen gibt
    Weil meine Wurscht zu lang ist, unten
    aufkommt und nach vorne kippt


    Es kotzt mich an, wenn ich im Auto zu dicht
    An der Ampel steh
    Und meinen Kopf nach unten biegen muß
    Damit ich etwas seh
    Es kotzt mich an, wenn das Stück Butter
    Über Nacht im Kühlschrank steht
    Und wenn ich morgens meine Schrippe
    Schmieren will , es nicht geht
    Es kotzt mich an, wenn eine Zeitung
    Viel zu groß ist um sie in
    Der Bahn zu lesen und ich weiß nicht
    Mit dem ganzen Scheiß wohin


    Es kotzt mich an ...


    [Quelle: The Schlechtst of Knorkator]

    music is the best

    2 Mal editiert, zuletzt von Marcus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!