Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Hallo zusammen!


    Gerade bei ebay entdeckt.


    MAPEX BLACK PANTHER 13"x6" MAPLE SNARE BLACK


    Kenne lediglich die 12x7 in schwarz die Herr Thomann ne Zeit angeboten hab. Die 13x6 kenn ich nur mit Cherry Furnier. Würde gerne ma wissen wo diese Version plötzlich herkommt?!?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Konnte lediglich einen Shop in den USA finden wo sie aktuell vertrieben wird. Für sagenhafte $499,--


    http://www.music123.com/Mapex-…-490517-i1371246.Music123


    Vielleicht weiß ja jemand wer sie zZ in Deutschland im Angebot hat.


    Grüßle :sleeping:

  • das ist die gleiche wie die mit Cherry Furnier, nur schwarz lackiert. Mapex hat die eine zeitlang zu den Mapex Pro M Serien mitgeliefert, also in Masse produziert. Wahrscheinlich ist diese Zeit schlicht vorbei. Mapex bietet das "Bundle" jedenfalls nicht mehr an und seither gab es keine neuen Quellen im Forum- soweit ich das überhaupt mitbekommen habe.
    meine Bewertung der snare: Material absolut, gegenwert overkill, als Instrument eine typische Mapex snare: mir taugt die Art wie die Snareseite ausgeführt ist nicht, ich steh mehr auf klassische Ludwig und Sonor sounds. die haben hoch wie tief gestimmt eine gute Response. Die meisten Mapex snarebeds rascheln meiner Erfahrung nach in tiefer Stimmug reichlich nach, die sind einfach zu flach, für eine tiefe Stimmung zu wenig Hubraum; wer die snareseite so oder so hochstimmt für den ist das kein Problem.


    Philipp

  • Schönes Finish (standen die Toms in einem überflutetem Keller, oder warum sind die so hell bis zu 1/2 der Tomhöhe? 8|
    das Designer ist bestimmt toll, der preis fair für einen Store. Das Finish erinnert an mein Force Maple nature finish, mit ner Spraydose Farbe braun wären die ruckzuck auch sunbusted.

  • Frage ?


    Seit wann wird in diesem Thread ueber EBAY Angebote diskutiert ?


    Erstnes gibt es dafuer einen eigen Thread und zweitens macht es (meiner Meinung nach) eh nicht viel Sinn. (da EBAY immer merkwuerdiger wird)


    Bleiben wir doch in diesem Thread lieber bei Restposten, B-Ware, usw.


    So hab ich den Thread mal verstanden und so macht er meiner Meinung nach auch am meisten Sinn und am meisten Spass.

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Es wird über eBay-Artikel diskutiert, wenn sie ein Schnäppchen oder ein Spezialangebot sind. (zur Hilfe siehe Threadtitel)
    Die Threads "eBay: kurios, bla bla" und "taugt das Teil bei eBay" sind dafür nicht vorhergesehen.


    Klar Schnäppchen bei eBay sind doof, weil eBay immer merkwürdiger wird, is ja klar, nä!?


    Und dieser Thread ist keineswegs für B-Ware gedacht, das wär kein Schnäppchen, sondern man kriegt mindere Quali für minderes Geld.

    I disabled my desktop. It's void now. Plain, user-friendly void.

  • Ich war bzw. bin gegen ebay Links:


    - da sich die Verfuegbarkeit staendig aendert
    - da das Zeug oft nicht neu ist (Z.B. bei dem diskutierten Axis Pedal)
    - da es nur einmal verfuegbar ist (bei den anderen Schnaeppchen die schon hier drin waren gibt es meist mehrere selbe Posten)
    - oftmals gibt es kein Rueckgaberecht und keine Garantie den Ebay-Angeboten
    - da viel lug und trug bei ebay herrscht (hochbieten)



    Das ist meine ganz persoenliche Meinung. Am Anfang des Threads war das glaub ich auch mal so ausgemacht. Mich stoert es, andere vielleicht nicht. Ich denke es wuerde einfach uebersichtlicher bleiben. (ich bin generell auch kein Ebaygegner)

    Nichts genaues weiss man nicht, wenn man von nichts eine Ahnung hat.


    Mein Set

  • Es zwingt dich doch keiner die eBay Angebote zu kaufen.
    Wirklich diskutiert wird hier doch "eigentlich" eh nicht.
    Angebot rein und gut ist.
    Ein Sofortkauf-Angebot kann man ja schlecht hochbieten, von daher sehe ich das Problem echt nicht.
    Man muss es ja nicht kaufen, aber auf potentielle Schnäppchen (Also Sofortkauf-Angebote, ob ne Auktion ein Schnäppchen ist weiß man halt erst hinterher ;) ) bei eBay hinzuweisen finde ich genau so richtig, wie bei allen anderen Läden.
    Und nur weil es etwas nur einmal gibt, heisst das nicht, dass es kein Schnäppchen ist.
    Oder hat dir jemand das Tom weggekauft? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!