Kotzt Euch aus!!!

  • Jetzt im Moment nach nix. Aber der Tag wird wieder kommen...


    Die 3 Buchstaben Begrenzung ist doof. Suchen nach "Relevanz"?????? Was heisst das? die Threads mit den meisten Beiträgen? Sichtungen? Bewertung von Threads gibts ja nicht. Einige Beiträge finde ich nicht wieder oder erst spät, weil die Suchergebnisse umformatiert werden. Nach Threadstartern kann man nicht suchen.... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hab aber auch keine Lust mir da den Kopf zu zerbrechen.


    Ich verstehe immer noch nicht, wie man eine Boardsuche verschlechtern kann. bb2 -> bb3. Einige nette Features sind zwar neu, aber wieso denn bewährte Funktionen abschalten? Eine ordentliche Suche scheint den bb3 bauern nicht von Wert zu sein. Denn sonst hätten die in den letzten 1,5 Jahren ja wohl nachgebessert. Generell scheint mir das Projekt eingestellt zu sein. Die Wiki kommt auch nicht vorran. Das ist/war doch ein kommerzielles Produkt, oder vertue ich mich da? Programmiert da ein Hinterhofprogrammierer zwischen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und CSI dran rum, dann will ich nix gesagt haben.

  • Ich verstehe immer noch nicht, wie man eine Boardsuche verschlechtern kann. bb2 -> bb3. Einige nette Features sind zwar neu, aber wieso denn bewährte Funktionen abschalten? Eine ordentliche Suche scheint den bb3 bauern nicht von Wert zu sein. Denn sonst hätten die in den letzten 1,5 Jahren ja wohl nachgebessert. Generell scheint mir das Projekt eingestellt zu sein. Die Wiki kommt auch nicht vorran. Das ist/war doch ein kommerzielles Produkt, oder vertue ich mich da? Programmiert da ein Hinterhofprogrammierer zwischen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und CSI dran rum, dann will ich nix gesagt haben.


    Vom WBB3.1 gibts seit letzter Woche einen Release Candidate, da gehts schon voran, dann kommt auch die bessere Suche... WBB3 war eine komplette Neuentwicklung, deshalb fehlt da vieles noch. Wobei mir die Prioritätenvergabe von Programmieren auch oftmals spanisch vorkommt... An der Themenbewertung bin ich schuld, ich hatte das bisher nicht aktiviert. Ich als Anwender bin recht begeistert vom WCF und WBB3. Mir sind keine Bugs bekannt und ich habe auch keine erlebt, und das Forum ist bisher kein einziges Mal gecrasht. (huch, falscher Thread)


    Das Wiki ist ein Freizeitprojekt, nix kommerziell. Ist bei Beta2.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Scheisstag.FH ist kacke, da war grad Terror. 60Leute wollten auf 27 Plätze aufgeteilt werden. Dann wurd gelost und dann fing es erst richtig an...


    Stress in Familie. Die, die gestern im Chat waren, wissen Bescheid.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.


  • ich schaus grad, also ich finds irgendwie cool :thumbup:
    //ironieOff

  • ich fasse mal mein Wochenende zusammen:


    - Sim-Karte gibt einfach den Geist auf und die Fritzen von der Hotline schaffen es partout nicht, die neue freizuschalten...zu allem Überfluss sind dann wohl auch noch alle Kontakte weg und da man ja kein Nummern sondern nur noch Namen wählt, kann ich keine einzige auswendig -.-


    - Beim Zwiebeln schnippseln vorne voll in die Fingerkuppe gesemmelt und jetzt ein schön pochenden Daumen.


    - links den Fuß "verknickt" und alles fett angeschwollen, nach 24h kühlen und hoch lagern alles wieder gut und auch belastbar, heute morgen alles blau also doch ab zum Doc --> 3-facher Bänderriss und 6 Wochen Aircast-Schiene 8|





    verfi**te Kotz-scheiß-wichs-kacke!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    so...

    Signature temporarily not available (480)

  • Vom WBB3.1 gibts seit letzter Woche einen Release Candidate, da gehts schon voran, dann kommt auch die bessere Suche... WBB3 war eine komplette Neuentwicklung, deshalb fehlt da vieles noch. Wobei mir die Prioritätenvergabe von Programmieren auch oftmals spanisch vorkommt... An der Themenbewertung bin ich schuld, ich hatte das bisher nicht aktiviert. Ich als Anwender bin recht begeistert vom WCF und WBB3. Mir sind keine Bugs bekannt und ich habe auch keine erlebt, und das Forum ist bisher kein einziges Mal gecrasht. (huch, falscher Thread)


    Das Wiki ist ein Freizeitprojekt, nix kommerziell. Ist bei Beta2.


    Hi 00!


    Die Bewertung gabs ganz am Anfang vom neuen Forum kurz, bevor du die ausgestellt hast. Die Threadbewertung, ich weiss nicht, ob das was bringt, werden wir sehen mit der Zeit. Die scheint mir grade wieder angestellt worden zu sein?! Ansonsten kann man das ja auch irgendwann wieder ausstellen.


    Komisch fand ich halt, dass die Suche als Standarteinstellung eine Sortierung nach "Relevanz" hatte, wo sich bei mir nicht erschloss (auch nicht Anhand der Ergebnisse), wonach sortiert wird und suchergebnisse unsortiert erschienen.


    Die Prioritäten bei den Programmierern kennen wir nicht. Ich verstehe aber nicht, wie man sich überhaupt an ein neues Projekt (3.1) wenden kann (auf das ja jetzt auch schon lange gewartet wird), wenn der Vorgänger noch programmiertechnisch kleine und schnell abzustellende aber gravierende "Mängel" aufweisst. Das hier kann doch nicht das einzige Forum sein, in dem die Suche genutzt werden sollte?! Da dürften doch viele Käufer von bb3 Interesse dran haben und dementsprechend steigt doch der Druck auf das Unternehmen... ?/


    Dass die Wiki ein nichtkommerzielles Projekt ist, wusste ich nicht, ich dachte das wäre ein Modul von den BB3 Bauern.


    Ich bin ja mit dem neuen Forum sehr zufrieden. Optik, bedienkomfort, alles Toll. Dass das noch nie gecrasht ist, ist auch klasse. Wenn man ständig Angst davor haben müsste, das Forum stürzt ab und man muss wieder Tag und Nacht davor sitzen, dann bringt einem die Wartung wohl nur Kopfzerbrechen.


    Einzig und allein die Suche nervt mich manchmal, und da wollte ich mal in ein schwarzes Loch reinschreien um meine geplagten Nerven zu erholen. Dafür ist der Kotz dich aus Thread doch da, oder? ;)

  • Die Prioritäten bei den Programmierern kennen wir nicht. Ich verstehe aber nicht, wie man sich überhaupt an ein neues Projekt (3.1) wenden kann (auf das ja jetzt auch schon lange gewartet wird), wenn der Vorgänger noch programmiertechnisch kleine und schnell abzustellende aber gravierende "Mängel" aufweisst.


    3.1 ist doch kein neues Projekt, sondern die Weiterentwicklung von 3.0, und da kommt u.a. das Update der Suchfunktion (im Moment kann man gar nichts einstellen, eben auch nicht die Vorbelegung... :wacko: ). Das wbb3 hat mit dem wbb2 technisch so gut wie nichts gemein, das war eine komplette Neuentwicklung. Dass alles seine Zeit dauert liegt vermutlich an der Tatsache, dass Woltlab nur 7 Angestellte hat. Dafür können Woltlab-Kunden in deren Support-Forum rumkotzen, davon wird auch rege Gebrauch gemacht.


    Einzig und allein die Suche nervt mich manchmal, und da wollte ich mal in ein schwarzes Loch reinschreien um meine geplagten Nerven zu erholen. Dafür ist der Kotz dich aus Thread doch da, oder? ;)


    Klar darft du kotzen, ich wollte nur ein paar Worte anmerken warum du kotzt und dass das Kotzen berechtigt ist... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich habe bei einem namhaften Tickethaus 2 Tickets für Dream Theater in Hamburg bestellt. Laut Kundenkonto bei dem Vetrieb ist mein Geld dort am 23.9. angekommen, dennoch wurden die Tix gestern erst gedruckt. Entweder heute oder morgen werden sie versandt. Gut, dass ich Freitagvormittags los wollte.....Mal sehen, was da passiert..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Laut dem Shopblogger ist das Ganze auch kein Weihnachts- sondern Herbstgebäck. Ob das allerdings auf Weihnachtsmänner auch zutrifft bliebe noch zu klären!

  • Laut dem Shopblogger ist das Ganze auch kein Weihnachts- sondern Herbstgebäck. Ob das allerdings auf Weihnachtsmänner auch zutrifft bliebe noch zu klären!

    Vielleicht ist es auch der Nikolaus, das wäre deutlich näher. :rolleyes:

  • Alles halb so wild, meine Nachbarin hat schon den Adventskranz im Fenster stehen B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!