Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Is da was faul dran? normalerweise kostet die doch 249 Euro oder seh ich das falsch? Kann da einer was zu sagen?


    Mapex Black Panther 10"x5,5"


    Danke im Vorraus
    Devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • HIER kostet sie 139€ + Versand vermutlich?


    Hey ho..noch besser...^^


    Aber warum is die aufeinmal so billig? Beim großen T und bei MS kosten die noch satte 249...hat das nen Grund?


    Edith sieht, dass das nur nen Bild war..bei Schmidtkonz wird die Snare nicht angeboten...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Dafür HIER für 150€


    und HIERfür 155€ aber dafür Versandkostenfrei



    Super Danke für die Info's aber die Preisschwankungen kannst du auch nicht erklären oder? Hat das Wort "Rullante" bei der Ebay-Aktion eigentlich ne Bedeutung?

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Rullante ist Italienisch und heißt Snare Drum...


    Liegt der Preisunterschied vielleicht am Finish?




    Danke für die kurze Sprachschulung..wieder was dazugelernt^^ bin eher techniker und Mathematiker^^
    Also am Finish liegts nicht. Das ist sogar die gleiche Seriennummer wie die von der Mapex-Homepage. Hab sie grade mal verglichen...Da muss doch irgendein Haken sein, wenn selbst das große T 100 Euro teurer ist oder?


    Grüße
    Devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Rullanta heißt Snare Drum. (edit zu langsam)
    Ich schätze mal, dass die Snare (wie bei s-drum angegeben) ein Auslaufmodell ist.
    Die letzten Reste werden abverkauft - Thomann macht (noch) nicht mit.


    Beispiel:
    Die Pearl Vinnie Paul Signature konnte man, nach dessen Wechsell zu ddrum, bei Thomann für 199€ kaufen.
    PPChat das nicht mitgemacht.
    Da kostet sie wie gehabt 399€. edit (wobei sie nur auf Anfrage noch erhältlich ist, was ich eher bezweifeln würde)


    Mal sehen, ob die noch einer kauft?!

  • Hmm... Die für 70 € hat ein Chrome Finish, die anderen haben ein Black Chrome Finish... Das ist der einzige Unterschied, der mir auffällt...


    Edit: Ist dann wohl wirklich so, wie Musikay es geschrieben hat...

  • Hmm... Die für 70 € hat ein Chrome Finish, die anderen haben ein Black Chrome Finish... Das ist der einzige Unterschied, der mir auffällt...


    Achtung Fehler....die silberne ist keine Black Panther...die 10x5,5 Black Panther ist IMMER schwarz. also alle hier verlinkten Snares sind Blackpanther und damit schwarz...


    Grüße

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Leute, ihr sollt da die Sachen nicht zusammenwerfen! Das eine ist 'ne Mapex Pro mit durchgehenden Böckchen und für 70,- Euro, das andere ist 'ne Mapex Black Panther mit Einzelböckchen und für 150,-.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Leute, ihr sollt da die Sachen nicht zusammenwerfen! Das eine ist 'ne Mapex Pro mit durchgehenden Böckchen und für 70,- Euro, das andere ist 'ne Mapex Black Panther mit Einzelböckchen und für 150,-


    Das ist das, wa ich sagen wollte...Danke^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude

  • Mea Culpa! Wie gesagt, es ist mir mittlerweile aufgefallen, dass ich was durcheinander gebracht habe...


    Ist ja nicht weiter schlimm, musste auch 2 mal nachschauen wie die jetzt zueinander stehen^^


    Also sieht bei den Angeboten jetzt auch niemand einen wirklichen Produktunterschied, der den Preisunterschied erklären könnte? Wen dem so ist, ist das eigentlich nen ziemlich gutes Angebot..Mal schauen was draus wird.


    Grüße
    Devilsfriend

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Besser einen sitzen haben und nicht mehr stehen können, als einen stehen haben und nicht mehr sitzen können



    Meine Schepperbude


  • Nach Rücksprache mit dem Admin darf ich jetzt doch hier über den weiteren Verlauf posten. Er wird ihn später verschieben. Viele private Zuschriften zeigen, dass das Thema Setkauf via Internet von grossem Interesse für andere Kollegen ist.


    Nachdem ich keinerlei Reaktion der Firma auf meine Mails bekommen hatte, habe ich heute morgen angerufen und nach dem Chef verlangt. Der hat mich dann eine 1/2 Stunde später zurückgerufen und sein Verhalten war deutlich professioneller. Rückgabe wäre überhaupt kein Problem, ich solle mir mit dem Verpacken ruhig Zeit lassen. Wenn `s verpackt ist, schickt er mir Retourenaufkleber für UPS, die den Krempel dann nach Absprache mit mir vor Ort abholen.


    Da die Rücksendung für die recht kleine Firma ja mit einigen Kosten verbunden ist, habe ich mich dann im Gegenzug bereit erklärt, die Hälfte der Transportkosten zu übernehmen. Es war ja ein Sonderangebot, viel verdient hätten die daran sicher nicht mehr. Hätte ich rechtlich gesehen nicht unbedingt machen müssen, aber leben und leben lassen ....


    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei den vielen Forumskollegen bedanken, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Ich bin jetzt doch bedeutend besser drauf als noch gestern abend .. ;)


    Viele Gruesse und vorab danke an Scarlet_Fade für `s verschieben ....
    -Pitters

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!