Pearl Demon Drive

  • Zitat

    the-mole: ...die Beater der Demon verformen sich relativ schnell ....



    wie jetzt ? Krumme Stange oder verformter Filzbeaterkopf ? Erläuterung bitte oder Foto ?

  • Ich hab heute mit der Post auch mein Demon Drive bekommen.
    Allerdings war komischerweise nur der Filzbeater dabei, leider aber nicht der orange Plastikbeater.
    Ist vielleicht ne komische Frage, aber ist das normal? Ansonsten wurde der wohl bei mir vergessen.


    Und noch eine Frage:
    Habe hier gelesen dass die Beater vom Demon Drive ja nicht so der Renner sein sollen. Hättet ihr vielleicht ein paar empfehlungen für besser Exemplare, die man da dran bauen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • ;) na, bei so einem Kampfpreis darf man nicht zu viele Extras erwarten ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.


  • Und noch eine Frage:
    Habe hier gelesen dass die Beater vom Demon Drive ja nicht so der Renner sein sollen. Hättet ihr vielleicht ein paar empfehlungen für besser Exemplare, die man da dran bauen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe! :)

    Vielleicht die Wahan Tri-Zone Beater. Oder die Axis Beater, sollen zumindest ziemlich leicht sein.

    Musiker sind dazu ausersehen, den ganzen Zauber einer Nacht oder eines Tages, der Erde oder des Himmels einzufangen (Claude Debussy)

  • nein von leichten beatern kann ich abraten!
    ich hab die holzbeater von der iron cobra ausprobiert und auch die originalen der iron cobra
    das geht garnicht! man braucht eher schwere!
    und ja die orangen holz beater sind extra zu kaufen


    aber die fußmaschine is echt hammer,
    habt ihr bei dem lager auch ein "SPIEL" wenn ihr die welle anfasst und nach oben und unten drückt wo der beater befestigt ist
    also es klackt ein wenig.

  • Hey Leute!


    Bin zur Zeit auf Asienrundreise und habe die Möglichkeit, die Demon Drive Brand-NEU für umgerechnet 570 € zu besorgen!
    Bei dem Preis wären Shipping- und Handlingskosten nach Deutschland, sowie alle Zollgebüren mit inbegriffen - keine Experimente mit den Freunden vom Zoll!
    Lieferzeit < 1 Woche (Versand von Deutschland aus, da ich mir ein kleines Sortiment auf "Lager" nach Deutschland importieren werde).


    Unter dem Strich spart man im Vergleich zu den gängigen Deutschlandpreisen immerhin 100 €, die sonst als Aufschlag in die Hände von Thomann & Co. fließen würden.
    Das ist doch ein schönes Weihnachtsgeschenk ;)


    Bei Interesse oder Fragen einfach eine PM schicken, oder per email an johannes.kessel@effectlab.de


    Viele Grüße aus Hong Kong,


    Johannes

  • Na, sicher sehr nett gemeint, aber ich meine, das rechnet sich nicht. Wenn was ist? Zurück nach Asien? Zeitaufwand? Ich denke, man kriegt das Teil hier sicher auch paar € unter den gängigen 670,-. Ich denke, wenn dann letztlich 70-80€ + bleiben, wirds das sein... obs das wert ist?

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

    Einmal editiert, zuletzt von kride20 ()

  • Die Problematik hinsichtlich mangelhafter Ware würde ich jetzt einfach unter dem Stichwort unternehmerisches Risiko verbuchen und so akzeptieren.



    Mir geht es bei meinem Post weniger um eine Optimierung meiner eigenen Kalkulation, als vielmehr darum, dass dieses Pedal (so traumhaft es ist) in Deutschland völlig überteuert ist (wenn man den VKP von Pearl in Asien direkt kennt).
    Und wenn ich das Pedal günstig besorgen kann, und Hierzulande mit einem kleinen aber feinen Aufschlag zu einem wettbewerbsfähigen Preis verkaufen kann, dann ist das Win-Win für mich und den Käufern (und Loss für Thomann) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!