Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

  • Schöne Mucke, allerdings klingt mir deine Snare irgendwie zu brav, da könnte bissl mehr dahinter sein (weiß grad net wie ichs beschreiben soll!).


    Alles in allem aber gut gemacht!

  • Musikalisch find ich das klasse, wurde hier ja auch schon zu genüge gesagt, gerade dein drumming find ich gut... es ist nicht die sonst so oftg übliche (auch bei vielen populären rockbands) minimalste Standartbegleitung ohne jedwedes rumgespiele, da find ich deinen Stil wesentlich besser, da abwechslungsreicher und intressanter zu hören.
    Das Video ansich ist nicht so mein Ding. ich finds toll wenn die Aussage eines Videos halbwegs schnell ersichtlich ist, und wenn nicht dann wenigstens bitte nicht so skuril wie euers. Villeicht liegt diese kritik aber ach daran, dass ich mich selten mit englischen Songtexten auseinandersetze...
    Was mich auch stört in dem Video sind die Bandaufnahmen: Du wirst meistens verdeckt, was ich bei so einer gesamt Bandaufnahme schade finde.
    Dass die beiden Fräuleins viel härter rüberkommen als du find ich eigentlich ziemlich intressant, weils so ungewohnt ist und auf keinen Fall störend.

  • Toll, gefällt mir, mag ich. Vor allem die brave Bekleidung und das liebliche Aussehen und dann die "wilde" Musik.
    Das du von der tollen Gitarristin/Sängerin zu sehr verdeckt wirst hat mich ein bißchen nervös gemacht (geh zur Seite "Mädchen", ich will denn Trommler sehen!). :)


    Weiter so.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Hallo,


    das gefällt mir. Werde dann wohl beim Leipzig Gig aufschlagen. Ihr habt ja nen ordentliches Tourprogramm. Alles in allem :thumbup:


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Finde Musik und Video echt großartig. Ist zwar nicht so ganz mein Musikstil, bin aber heimlicher Nirvana Fan, weshalb mir die Sache wohl gefällt... ^^


    Das Video erinnert stellenweise an gewisse Einstellungen in dem Video zu "Heart Shaped Box" von Nirvana, ohne kopiert zu wirken...


    Fazit: Mir gefällt's...

  • Schließlich mich in allem allen Vorrednern (Nirvana, Drummer nicht im Bild
    usw.) an. Ich mag die Musik auch.


    Textlich vielleicht noch eine kleine Ergänzung: ihr hättet vielleicht
    noch ein wenig mit dem "Breed my dye" herumspielen können, anstelle
    es - wie oft eigentlich ? - in dem Lied zu verwenden (auf dye reimt sich
    shy, eye, lye, dry, rye, dry -
    http://dict.leo.org/ende?lp=en…tic&search=drye&relink=on
    spuckt dann 'ne Menge an orthografisch Ähnlichem aus, wenn man
    z.B. ein Wort ein wenig falsch schreibt bzw. falls einem dazu nicht selbst
    etwas einfällt). ;)


    Gruß - R.

  • Meinen Kommentar hats auch verrissen: Klasse Band, klasse Stil. Ob jetzt kopiert oder nicht, ist doch egal. Rockt authentisch. Ich finde es jetzt auch nicht schlimm, dass du nicht so extrem rumhampelst. Gegen die Mädels kommst du eh nicht an, dann lieber dezent :) .


    Grüße, Philip

    Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen!
    Junge Bands können doch noch gute Musik machen ohne dabei zu grunzen ;)

  • Wow! Sehr krass. Sehr Nirvana, aber sehr geil.
    Dein Getrommel ist auch super.


    Aber.....du fällst optisch extrem raus! Da musst du finde ich was dran machen, das passt so einfach nicht. Du siehst zu brav aus! Und aus Schlagzeuger-Sicht geht ein poliertes O-Zone Crash natürlich gar nicht bei der Musik.


    Insgesamt aber schön gruselig und psycho.

  • Sound Top!
    Videoidee Top!
    Umsetzung Top!
    Musik Top!


    Finds echt geil, errinnert aber wie schon erwähnt an Nirvana, aber (wie schon erwähnt) ohne kopiert zu wirken. Finde ich sehr geil.
    Das einzige was ich vielleicht vorschlagen würde wäre dass du (wie auch schon erwähnt) mehr reinhaust. Aber das könnte ja noch werden.
    Und vielleicht, damit das Video Professioneller wirkt ein wenig Schärfe rausnehmen.
    Ob mans glaubt oder nicht wenn die Bildquali zu scharf ist dann wirkts weniger professionell als anders.
    Hab damit ein wenig Erfahrung!

  • Aber.....du fällst optisch extrem raus! Da musst du finde ich was dran machen, das passt so einfach nicht. Du siehst zu brav aus! Und aus Schlagzeuger-Sicht geht ein poliertes O-Zone Crash natürlich gar nicht bei der Musik.

    Absolut meiner Meinung. Du wirkst eher wie Gustav von Tokio Hotel beim Musikvideo "Durch den Monsum". Nicht falsch verstehen, absolut geil getrommelt, aber optisch solltest du dir etwas von Dave Grohl, Lars Ulrich, Tre Cool, etc abschauen.

  • zwei so draufgängerische mädels und nur ein kerl? ich will hoffen du hast die hosen an in der band!


    ich hab mir das video jetzt komplett angesehen und ich finde es genial. ich finde den song echt geil, und das video passt einfach perfekt dazu. :thumbup:

  • krasser Sound!
    wow, wie habt ihr den denn hin bekommen? ;)


    Klingt echt richtig geil find ich....
    Geile Stimme! Kurt Cobain als Reinkanation zur Frau :P (er hat wohl irgendeinen schweren Fehler in seinem vorherigen Leben gemacht :-P...das war fies :D ;) )


    Mich hat das ganze auch erst an Nirvana erinnert, aber das ist ja nichts schlimmes :P


    Edit: Die Frage mit dem Sound hat sich erledigt.... mir ist soeben mall aufgefallen, dass ihr ja schon echt professionell seit. RESPEKT :thumbup: :)

    5 Mal editiert, zuletzt von Itze ()

  • gefällt mir gut, schöne musik, ordentlich arrangiert... nur der text ist teilweise etwas zu "eintönig" bzw. wiederholt sich zu oft... aber ist nicht so schlimm. die drums klingen soweit gut, allerdings finde ich muss man bei der musik wie ein irrer da drauf holzen, (á la dave grohl) an der snare hört man, dass da nicht am lautstärkelimit gespielt wurde.

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!