Kotzt Euch aus!!!

  • Riss. 10cm lang. wieder kein Eigenverschulden. gute Nacht.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Am Wochenende!


    Auf dem Weg meine Eltern zu besuchen mal ein bisschen aufs Gas gedrückt (Vater ziemlich krank etc). Original 200m vor der Autobahnabfahrt kommen sie von hinten angeschossen und blinken mich raus. Geschwindigkeitskontrolle. Haben mich aufgenommen die Säcke. Erklärung meiner Seite nach Frage warum ich das so eilig habe--> "das juckt uns nicht" war die Antwort. Fragt der Polyp wo ich denn überhaupt hin will ( Wir stehen 100m "hinter der Autobahnabfahrt").Ich zeige auf die Abfahrt und der Polzist lacht mich aus. :thumbdown:
    Abends einen gesoffen und gekotzt :wacko:


    Scheiß Wochenende

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Fit, sowas kenn ich zur Genüge. Bei den meisten Polizisten hat man schon verloren, wenn man beginnt, sich zu rechtfertigen. Da ist in-den-Arsch-kriechen, jammern und bereuen die bessere Strategie. Ich kann das auch nicht.

  • Muss mir mal grad ein wenig Luft machen: Ich kam am Wochenende von einer Party, bin mit meiner Freundin und meinem besten Freund nach Hause gegangen. Ich war ziemlich voll, mein Freund auch, meine Freundin nüchtern. Dann kommen wir an einem Gebüsch vorbei und hören jemanden schnarchen. Wir beide (Freund und ich) gehen langsam ans Gebüsch und sehen, wie jemand dort drinnen liegt und tief und fest schläft, sogar die Schuhe waren ausgezogen. Wir haben versucht, denjenigen zu wecken, das gelang kurzzeitig auch mal aber die Person hatte absolut keinen Verstand, total dicht und betrunken. Ist halt ein junger Dorfalkoholiker, den hier jeder kennt in unserem 6000 Seelendorf. Da wir ihn nicht richtig wecken/ ansprechbar machen konnten, dachten wir, dass es gut sei, dass wir einen Rettungswagen anrufen. Er war auch sehr dankbar und lallte dauernd was von "Danke Freunde.....echt". Er stieg später sogar ohne Murren in den RTW ein. Alles schön und gut, zumindest relativ.
    Jetzt kommt der Kotzteil: Das Telefonat dauerte über 2 Minuten mit der Leitstelle, weil die meinten, dass wir sehen sollten, dass der Mann wach wird und das übersteht. Ich musste die ganze Zeit mit der Leitstelle diskutieren und denen klar machen, dass deren Einsatz hier notwendig sei. Wollten wissen, wie betrunken der ist, ob der Einsatz wirklich nötig ist, usw. Dann kam nach 10 Minuten der RTW (die Wache ist 300m Luftlinie entfernt) und wir wurden direkt angemacht, ob das denn nötig sei. Ob man das nicht anders regeln könne. Meine Freundin (die noch ALLES ziemlich genau weiss) meinte, dass die Rettungssanitäter richtig unverschämt waren und uns Vorwürfe machten. Die sind ohne Dank oder Verabschiedung weggefahren.
    Ich finde das ziemlich arm, vor allem, weil das gefroren hat in der Nacht und man ja schon oft, und grade auch bei solchen Erste-Hilfe-Weiterbildungen zu hören bekommt, dass Betrunkene schnell auskühlen und erfrieren.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Bei den meisten Polizisten hat man schon verloren, wenn man beginnt, sich zu rechtfertigen. Da ist in-den-Arsch-kriechen, jammern und bereuen die bessere Strategie. Ich kann das auch nicht.


    Wenn man Spass haben will, hilft das vllt..... 8o

  • KOTZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Da wird einem jahrelang Versprechungen gemacht das man Workshoptouren macht,organisiert...NICHTS!!!!!!!!!!! Man durfte sich Endorser nennen und ein "Endorser-Special Preis "von schlappe 3800.- hinlegen...heute kostet das gleich Set für JEDEN 2900!!! Egal...einfach nur entäuschend! :wacko:

  • Morgiger Auftritt HEUTE abgesagt worden wegen Kindergarten.


    In Deutschland kann man anscheinend nicht schnell genug Nazi schreien.
    Idioten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Diese scheiß NPD versaut mir dass ganze Samstagsgeschäft! Demo, Straßen gesperrt, Gegendemo
    und mein wichtigster Umsatztag ist im Eimer, weil die Kunden nicht in meinen Laden kommen
    können :cursing:


    Ich zitiere mich einfach mal selber. Gleiche braune Scheiße schon wieder am morgigen Samstag :cursing:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Allgemeinrecht geht vor Einzelrecht. Das ist die offizielle Stellungname der Stadt.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!