Kotzt Euch aus!!!

  • Kissan


    Na das is doch mal nicht schlecht und allemal ein Foto wert.


    ...und Unas wie stehts mit deinem Zeh? ( Wir haben ein Anrecht darauf! :D Dein Zehen is hier von Politischer Bedeutung!)
    Sollte sich bei mir ,Zehenmäßig, was ergeben lass ich es dich wissen!


    Grüße an den Onkel


    Pete

    WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

  • Diese dämlichen Baustellen und UNFÄHIGEN Autofahrer, die das Reißverschlußverfahren nicht kapieren. *seufz*

    Ja! Ja! Ja! Wenn die Vögel doch nur ihre Hosen ähnlich schließen würden, wäre die Welt schöner. Die würden nämlich den ganzen Tag zu Hause am Verschluss zerren und die Straßen wären frei.


    Zustimmende Grüße von
    Hajo K


    P.S.: By this way ... Glückwunsch zum neuen Kratzbaum (endlich! :)

  • Verdammter Mist ich will Skiurlaub machen ... Und bessere 1/2 hat so beknackte Urlaubsvereinbarungen, dass das wiedermal ins Wasser fällt. Ich könnte kotzen!


    Wer braucht Mitte Oktober zwei Wochen frei, Mitte April nochmal aber dafür Auslastung im Jänner, Februar, Juni, Juli, August ;( Ich hasse seinen Job. *gna*


    Wer nimmt ne Strohwitw mit auf Skiurlaub? Bin auch ganz lieb lol

    Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!

  • Reiswaffeln sind ne Erfindung des Teufels!!! Was machen Teile davon in meinem Drucker??? Zum Glück hab ich ihn wieder zum Laufen bekommen, auch wenn meine Hände nun aussehen, als hätte ich einen Ölwechsel beim Auto gemacht... Na, was solls, muss ja sowieso gleich wieder los an die Arbeit, da bleiben meine Hände auch nicht sauber.


    Zum Kotzen, daß ich erst morgen früh Wochenende habe. Welches dann aber auch nur aus einem Tag besteht, den ich sowieso komplett verschlafe, weil ich so kaputt von der Schicht bin. Toll...

  • Ui will auch mal mit kotzen.


    Ich könnte meiner Arbeitsamtverwaltung tierisch in den Arsch treten. Zum 100.000 mal hab ich ihnen erklärt das ich wärend der Woche NUR ab 15 uhr wegen der Arbeit Termine annehmen kann. Was macht das liebe AA? Mir am 23.11 ein Brief schicken das ich am 27.11 um 9. uhr da erscheinen soll. Wäre diesmal nicht soo tragisch gewesen da ich eh Urlaub habe---hatte...


    Gestern 9 uhr morgens. Ich lag noch schön im Bett was für mich als Postbotin schon selten ist da ich sonst selbst an freien oder Urlaubstagen schon um 6 uhr wach wäre, wenn nicht früher. Naja auf jeden fall ich liege noch im Bett da klingelt mein Telefon. Ich voll genervt gehe dran, wen musste ich dann hören? Meine Liebe neue Stützpunktleiterin die mir aussrichtet das ich am 27.11 also heute arbeiten muss weil im Stützpunkt die lieben Kollegen wie die Fliegen umfallen...mal wieder.
    Man bedenke ich habe Urlaub... Als ich auch erwähnte das ich zum Arbeitsamt muss kann dann wieder ihre Frage. Was wollen sie beim Arbeitsamt? Joa äh was ich immer alle 3 Monate mache. mich vorläufig Arbeitssuchend/Arbeitslos melden da ich nie weiß ob die Post mir wieder ein 3-6 Monat Vertrag gibt. Naja keine weiteren Diskussionen musste Arbeitsamt anrufen um wieder zum x-ten mal den Termin zu streichen.
    Jaja bekomme neuen Termin und ich hoffe diesmal AB 15 Uhr.


    Heute. Regen, Regen, Regen und irgendein Penner meint auf der Autobahn ohne zu Blinken vor mir einzuscheren und mich dann auf fast 70 runter zubremsen weil der Wichser noch die Ausfahrt erwischen musste.


    Ich will endlich neue Becken und ne neue Hi-Hat haben, geht aber nicht weil ich meiner Schwester noch gut 2000 Euro schulde wegen meinem neuen gebrauchten Nizzan Micra...
    Micra. Sollte man umbenennen in MICKRIG. Früher mit meinem Fiat Bravo konnte ich auf 160 wenn nicht auf 180 schaffen. Nun bin ich ja schon richtig froh wenn ich auf ner Geraden Strecke in 1-2 Minuten auf 120 schaffe. Schon da habe ich das Gefühl der Motor geht gleich fliegen. 130 schaffe ich evtl. wenn ich Pedal komplett durchtrete und die Strecke bergab geht.
    Früher dachte ich ja ich würde sterben weil ich zu schnell fahre... inzwischen glaube ich ich werde sterben weil ich zu langsam fahre.


    so das tat gut.

  • dumme blöde verfickte scheisse. seit 1,5 jahren komme ich drumtechnisch 0,0 weiter und bin dann auch noch zu faul richtig zu üben... das geht dann mal zwei tage gut und danach ist der übungsplan wieder vergessen.... zum kotzen, ich hab mich grad ans set gesetzt und musste nach 10 minuten vor HASS wieder aufhören. ARZHARZHAERHAGHHGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sieg natur.

  • Ich nehme mir immer mehrere, aber sehr kleine Sachen vor, die ich durcheinander (je ca. 10 Minuten) übe. Wenn ich mit einem davon zufrieden bin (mal nach einer Woche, mal nach 3 Monaten), dann pack ich mir da was anderes rein, wenn mir was einfällt. Beim rumdengeln bau ich dann alte Sachen auch mal wieder ein um zu schauen, ob die noch funktionieren. Das klappt ganz gut. So bemerke ich "ständig" Fortschritte und bin meist glücklich. Manchmal hat man auch einfach einen schlechten Tag und da kommt man nicht vorran. So isses....


    Wünsch Dir viel Erfolg eine Lösung für Dich zu finden!
    Andre

  • fuuuuuuck, altes avedis Crash geschrottet :cursing:
    naja war eh schon ein riss und keyhole drin, schade ist es trotzdem. jetzt habe ich ne zeitlang ein sizzle-crash danach muss dann wohl was neues her... noch ein byzance? oder mal in der hhx ecke umsehen? :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!