Kotzt Euch aus!!!

  • Busfahrer.
    BUSFAHRER.


    Die gehen mir dermaßen auf den Geist.
    Man will aus der Straße raus und muss ziemlich weit vor, damit man nach rechts was sieht.
    Und der Busfahrer denkt natürlich "oh der steht ja schon halb auf der Straße, naja, lass ichn rausfahren" - denkste.
    Der Typ fährt mir so vor den Wagen, dass ich nicht mehr vorwärts kann und zurück auch nicht, da steht ein Jeep.


    Die anderen Verkehrsteilnehmer denken aber gottseidank mit und machen dem Bus frei, so dass er mir ausweichen kann und somit ohne Probleme vorbeikommt - denkste.
    Busfahrer sein heißt Straßensherrif sein.
    Wir bleiben mit unserem Bus stehen und gucken böse aus unseren fetten Schweinsäuglein auf den Depp, der da die Straße versperrt.
    Geschlagene 2 Minuten mit Hupkonzert, überholenden des Busses und allgemeines Aufregen.


    Ich lehn mich zurück und mach derweil ne Kippe an.
    Der Busfahrer merkt irgendwann, dass er sich doch nicht alles erlauben kann und wippt seinen Bus langsam vorwärts, mm-weit an meiner Stoßstange vorbei, während ich mir eins grinse.
    Ein vorwurfsvoller deut in meine Richtung zum entgegenkommenden Busfahrer, Kopfschütteln des selbigen und anderem Busfahrer den Vogel zeigen und schon ist der Sherrif wieder unterwegs.


    Ich um eine Erfahrung reicher: Busnummern aufschreiben, damit man mal ganz nach deutscher Tradition ne Beschwerde beim Arbeitgeber ablässt.


    Busfahrer (in Maintal) gehen mir auf den Sack.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ok jetzt muss ich echt kotzen.
    Da bin ich so nett und leihe meinen Bruder mein Auto und zum dank fährt so ein besoffenes Ar...... in MEIN noch nichtmal 3 Monate altes Auto :-(....
    Total Schaden. Das geilste der Typ hatte kein Führerschein und kein angemeldetes Auto. Jetzt sitze ich wahrscheinlich nicht nur so auf 2000 euro schulden sondern darf noch gucken das ich zusätzlich noch Knete auftreibe für ein neuen WAgen....ich bin tierisch Pleite und sowas von am Arsch.

  • Ist doch boogie, ob der Führerschein oder angemeldetes Auto hatte, oder?
    Die Hauptsache ist, dass er eine Versicherung hat, damit du nicht ewig auf deine Kohle warten musst.
    Oder sehe ich das falsch?

  • ich rate dir dringend zu einem anwaltlichen Gespräch, dein Anspruch richtet sich nicht gegen seine Versicherung, ob nun KFZ oder Privat-Haftpflicht sondern gegen ihn persönlich. Wenn er ne Versicherung hat soll er sich kümmern...



    ontopic: Donnerstag bei ner neuen Funk-Kombo vorspielen sollen, extra ne stunde früheraus'm Büro raus und dann ne 3/4Stunde am Girardethaus im regen gewartet, mit 20kg Beckentasche auf der Schulter un dSnare + FumaCse unter den Armen. Dann gefahrne und zu Hause ne Mail gelesen, dass die Probe um ne Woche geschoben wurde :cursing:

    Signature temporarily not available (480)

  • es ist doch wirklich unglaublich, was hier wegen dem thema *** für ein fass aufgemach wird! kann das ganze rudel arschlöcher, die die platform hier als selbstdarstellungsmittel nutzen nicht einfach gelöscht werden? was soll das eigentlich? ich denke wirklich nicht, daß sich die wenigen, die jahrelang für und um die dieses forum gekämpft haben, nun vom pseudolinken mob anspucken lassen muss.... meine fresse, was ist mit euch los? habt ihr nichts besseres zu tun? geht zur antifa-vereinsversammlung oder druckt flugblätter oder oder oder. immer wieder dieses selbstgerechte scheisspack mit den blöden "aber wir sind alle gleich" und "ich bin gleicher als alle anderen" parolen.... es reicht.


    machen leuten geht es nicht in den schädel. es scheint ein genetischer defekt vorzuliegen: wer nicht hier sein und/oder sich an die regeln halten möchte, soll sich bitte einfach auf lebenszeit verabschieden.


    fertig gekotzt. sorry.... wurden zwei eimer draus.

  • Mit Humor geht alles besser.


    Zwo, Drei, Vier -


    *sing*
    Einst wachte ich auf mit gar hässlichem Geröchel
    Mit Gliederschmerz und Mattheit und so kläglichem Gehechel
    Mein Mund fühlte sich an, als säß' da drin ein Wiesel
    Ich hustete und spuckte Krümel wie ein alter Diesel


    Ich lief zum Arzt, doch der fand nichts
    Er meinte fröhlich "Gurgel mal" und dann sei alles wunderbar
    Doch alles Gurgeln half nichts und dann schaute ich mal nach
    Aha, Inkubationszeit, jetzt ist mir alles klar:


    Ich hab ne
    Mamamamamamamandelentzündung! *backgroundchor*
    Wenn ich schlucke, gibt's 'nen Rebound-Schmerz
    Mamamamamamamandelentzündung! *backgroundchor*
    Ein bisschen weh tut's auch am Herz
    Mamamamamamamandelentzündung! *backgroundchor*
    Ich will morgen endlich wieder arbeiten geh'n
    Mandelentzündung -
    Ist ansteckend, wir werden seh'n.... *tralalala*


    Wer Lust hat, kann noch eine Strophe und Refrain über seine Wehwechen schreiben und dann machen wir den kränksten Song der Welt.
    *hust*

  • Der Backen tut mir weh, der Kopf sticht im 4/4 Takt
    Ich war beim Zahnarzt, der war nur der Azubi und hat getan als wär ich nackt
    ne Spritze und Pillen hat er mir gegeben,
    zwar alles mit Überlegung und Bedacht,
    so lang hab ich noch nie beim Zahnarzt verbracht
    Ich könnt kotzen und ich versteh die Leute, die sagen mein Schlazeug ist zu laut,
    denn jetzt weiß ich wohl wie´s is, wenn meine Fußmaschine gegen das Powerstroke haut.
    Tja, wohl mitten ins Gesicht.


    naja, reimen , kann ich net so , aber mein Zahn tut trotzdem sauweh...und DAS kotzt mich an

    „Die Gegenwart ist doch entsetzlich. Wir leben in genau dem zynischen Alptraum, vor dem wir in den Sechzigern immer gewarnt hatten.“
    – Ray Manzarek Pressekonferenz im Sommer 1997

  • gestern: im catering mal wieder nur nudelsalat als gericht ohne tier. drei gabeln gegessen. oh,schmeckt gut. ach, da sind erbsen drin. da war doch was?
    heute: gichtanfall. grossartig. wer geht morgen für mich arbeiten? achja, ich. danke,leben.

  • Zum zweiten Mal in meinem Leben ein Hexenschuss. AU!
    Erst heut Namittag bei meiner Freundin Möbel geschleppt, dann wollte ich grad cool ihren Koffer in den Kofferraum packen und dann ZAACK! Wie ein Blitz in den Rücken. Jetzt sitz ich vorm Kamin. Ich kann NICHTS anheben. Sogar beim Heben meines Laptops vom Zimmertisch stach es sehr...



    EDIT: Hat man bei Gicht nich einen zu hohen Harnsäurewert? Ich glaub, dass man den unten halten muss und das möglichst durch Verzicht auf Fleisch und Hülsenfrüchte. Hat irgendwas mit den Inhaltsstoffen zu tun, die in beiden Sachen in zu hohem Maße vorhanden sind.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kissan ()

  • nein,das ist bei allen personen erstmal gleich. purinarme ernährung ist angesagt. kein fleisch, keine hülsenfrüchte, kein alkohol. keine erbsen, soja nur als sprosse. keine cola. alles, was irgendwie nahrhaft und energiereich ist, enthält auch purin. ich habe die diagnose seit letzten februar. inzwischen esse ich alle 14 tage fleisch da ich sonst einfach zu schwach bin, um die woche zu schaffen. das ist soweit auch in ordnung, man muss nur sehr aufpassen. mach ich auch. ichwiege aktuell 66 kg bei 1,84. letztes jahr um die zeit waren es noch 81 kilo.

  • an sich gibts da eine einfache Regel, je komplizierter der Teil des Organismus war, den man isst, desto mehr Purine sind drin, oder umgekehrt, je weniger DNA das essen während Lebzeiten zum funktionieren brauchte, desto gesünder.
    Mit deinem Gewicht, bist du an sich kein typischer Fall für Gichtanfälle, es sei denn du pumpst dir jeden Tag heimlich Pils rein. Gicht kann auch psychische Auslöser haben, Stress eben. Nur aufs essen kann ich das bei mir nämlich auch nicht schieben, weil ich seit mehr als 10 Jahren Allopurinol nehmen und auch die Diät lebe. Trotzdem habe ich manchmal noch leichte Anfälle und vor kurzem auch die erste Nierenkolik :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!