Kotzt Euch aus!!!

  • Ich hab auf jeden Fall schon mein persönlichen Unwort des Jahres 2009 gefunden: App!


    "Mein Ei-Fon hat 90000 Äpps für fast alles", aber den Arsch muß man sich dann doch noch selber abwischen...oder gibts da auch schon 'ne APP für?!


    Wenn das so weiter geht, dann wandere ich nach Frankreich aus!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Tja, keine Hihatmaschine angekommen, schade. Wär mein Geschenk gewesen. Und User antwortet weder auf Pn, noch auf Mail oder Icq.
    Frohes Fest

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ab jetzt heißt jegliche Anwendung nur noch App...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Schön, dann sind wir (oder zumindest ich) wohl jetzt die alten Säcke... Aber dann können mich die Jungspunde auch mal ganz gepflegt (da zitiere ich mal gepflegt den Goethe und seinen Götz...) im Schweingalopp im Anus lutschen! Aber so was von.... :cursing:


    Blöd nur wenn die jungen es dann nicht können... Gibts halt noch keine App für... auf'm iPhone... Aber vielleicht lässt sich ja "ergooglen" was "Anus" überhaupt bedeutet... Wahrscheinlich some kind of 'n american Rockstar oder so... BÄH!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Anus ist doch ein Anagramm von Unas!
    Jetzt habt ihr mich enttarnt, ihr Ärsche!
    "Apps" find ich auch blöde. Was lob ich mir mein olles Nokia, dass grad mal Textnachrichten verschicken kann, immer leer ist und dass ich zuhause liegen lassen kann.


    Erreichbarkeit macht Leute langweilig.

  • Auch wenn mich Maddin hassen wird:
    Verfickte Scheiße!
    Drei Stunden Aufnehmen für nichts und wieder nichts! Wieso geht das eine scheiß Overhead bei meiner scheiß Aufnahme zwischendrin aus und wieso bemerke ich die Scheiße beim Abhören nicht?
    Einen Take hab ich, super. Und dafür nach der zweiten Risiko-Spielnacht in Folge extra fast gar nicht gepennt!
    Manchmal möchte man sich aus dem Kabelgewirr einfach eine Schlinge knüpfen, so blöd, wie man sich hin und wieder anstellt.

  • Heisst ja auch Suchfunktion und nicht Findefunktion.



    Ich finde es zum Kotzen, dass die Kameraeinstellungen bei Konzertmitschnitten nicht mal mehr einen
    einzelnen Takt auf einem Instrument - speziell natuerlich Drums - verharren und dass
    man statt den handwerkenden Instrumentalisten lieber die den Saenger / die Saengerin
    zeigt. Oh, wie spannend, da bewegt ja einer den Mund ... :sleeping:



    - Juergen -


    Edit: achja, zur Suchfunktion nochmal: das liegt aber auch daran, dass die Thread in diesem Forum
    so elendig lang sind, bzw. so viele Beitraege haben. Bloss keinen neuen Thread aufmachen, wenn 2005
    schonmal jemand etwas aehnliches zu einem fast aehnlichen Thema geschrieben hat.


    Kotzt mich auch an. Jawoll!

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

    Einmal editiert, zuletzt von Beathoven ()

  • An den schlagenden Jürgen: Das Problem sind nicht die langen Threads sondern die ganzen Hobby-Diktatoren Freizeitbeamten die sich immer daran aufgeilen auf anderen rumzuhacken um sich damit zu profilieren -> "Ej, da gibts schon 1000 Threads zu, pup jetzt hier nicht dumm rum und stell dich (bei den anderen) hinten an!"...


    Und wenn sich dann mal ein zartes (wenn auch gebrauchtes) Pflänzchen sich seinen Weg durch Erdreich der ganzen Deppen hier buddelt, dann dauerts keine 5 Minuten und irgend wer kapert das gute Stück und es gibt erstmal 3 Wochen Off-Topic... (gut, mach ich ja selber gerne auch mal... :D)


    Meckern?! Ach ja, Scheiß Alex und die ganzen Fickfröhlichen denen scheinbar nur einer abgeht wenn sie deutschen Proll-Pop a lá "Was geht ab.." hören... Je dümmer und besoffener desto lauter wird die Fresse aufgerissen, komisch nur, dass um 21:00 (als der Alkohol noch nicht wirkte) noch alle brav auf ihren Plätzen saßen...


    Egal, nächstes Jahr spreng ich dann einfach das Scheiß Schloß in tausend Stücke (das nervt mich eh) und das Alex gleich mit!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • ich habe mir heute nachmittag einen halben liter kochend heißes wasser aus dem wasserkocher nicht in die tasse sondern über die hand geschüttet
    die ist jetzt mehr als rot und tut nur dann erträglich weh wenn ich sie in eine schüssel eiswasser stecke....
    Bier ist auch noch alle!
    :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!