Kotzt Euch aus!!!

  • Lerns doch endlich: 'seid', Arsch.


    B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Na toll, und ich hab mir diese Korrektur heute auf Arbeit schon verkniffen, weil zur Zeit mal wieder alle rumheulen, wenn man sowas anbringt. Außerdem heulen auch manche, wenn ich hier reinschreibe.
    Zefix!

  • Eigentlich dachte ich kotz ich nur ab na halben Flasche Whiskey oder 4 Maß, aber das DF hats doch tatsächlich geschafft. Wenn unreife Kinder meinen, sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie nicht von Angesicht zu Angesicht sprechen, sondern über das Internet. KOTZ

  • Geht mir auch so - das eWiGe rechtschraibproplem (übertrieben dargestellt) hat schon einen wahren Kern (das nervt wirklich), aber die Hülle außenrum, nur aufgequirlte Scheiße.
    Was ist nur aus dem Internet geworden. Man muss sich mittlerweile immer mehr mit kleine, unreifen Kinder umherschlagen, aber wenn man bei ihnen zu Hause mal ihren Mamis was erzählen würde, wären sie gleich still.
    Und jetzt nicht: Du bist doch selbst erst 16, ich hab heut schon mal gekotzt, bitte kein 2. Mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Paiste505 ()

  • Heute n paar Mal hängen gelassen worden.
    Hin und wieder bringt mich auch das DF zum Kotzen. Hat aber nichts mit dem Rechtschreibthread zu tun, will ja nicht auch noch Kammerjäger werden ;)

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.


  • Geht mir auch so - das eWiGe rechtschraibproplem (übertrieben dargestellt) hat schon einen wahren Kern (das nervt wirklich), aber die Hülle außenrum, nur aufgequirlte Scheiße.
    Was ist nur aus dem Internet geworden. Man muss sich mittlerweile immer mehr mit kleine, unreifen Kinder umherschlagen, aber wenn man bei ihnen zu Hause mal ihren Mamis was erzählen würde, wären sie gleich still.
    Und jetzt nicht: , ich hab heut schon mal gekotzt, bitte kein 2. Mal.

    Du bist doch selbst erst 16!


  • Was ist nur aus dem Internet geworden.


    das war schon immer desktrutiv, was die Charakterbildung und das Erwachsenwerden betrifft. Ich bin wie der Gsälzbär zwangsweise Medienfrei aufgewachsen (sieht man mal von Flipper und Raumschiff Enterprise ab) und empfinde daher das Netz eher als eine Art Fluch, mit dem die Menschheit ihr Ende quadriert beschleunigt. Das finde ich zum kotzen, auch dass ich nicht die Kraft habe, es bei mir zu Haus einfach wieder abzuschaffen :( (dazu ist das TV-Programm heute auch einfach generell zu schlecht und erschwerend kommt hinzu, dass es jetzt Rockpalaststreams im Netz gibt) :love:

  • Ich hasse Menschen, Unzuverlässigkeit, Menschen, Klausuren. Alles gemeinsam ist genauso gut wie die Hölle. Erwähnte ich, dass ich Menschen hasse?

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • und empfinde daher das Netz eher als eine Art Fluch, mit dem die Menschheit ihr Ende quadriert beschleunigt.


    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Das Internet finde ich grundsätzlich gut, da sieht man mal, das man nicht der dümmste Mensch der Welt ist.
    Den Selbstentblätterungswahn im Web 2.0 halte ich für grässlich-amüsant. :rolleyes:

  • Da wurd mir auch übel, ich wart eigentlich mit Spannung auf den Film
    Der Soundtrack klingt aber generell richtig beschissen.
    Die Songs sind okay, nur wie die passen sollen kann ich mir nicht vorstellen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Jamsession über Inet mit paar Musikern (Sax,Trumpet,Git,Bass,Piano) ausgemacht, als der Termin feststand, meldet sich keiner außer des Sax.
    :thumbdown: :cursing:


    Außerdem: 4 Stunden lang den scheiß Vorstellungsthread geschrieben, keiner liest ihn, keiner postet nochmal kotz :thumbdown:

  • Schon wieder Unzuverlässigkeit erster Güteklasse. Ich liebe es.................NICHT

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!