Kotzt Euch aus!!!

  • -Der Techniklehrer wollte uns unbedint die Herz-zahlen akkustich verdeutlich, 20.000 herz sind nicht gerade angenehm


    Hertz! Und statt Herz-zahl sagt man 'Frequenz'.


    BTW: Zum Kotzen: Leute, die nicht merken, dass der Spellchecker aus 'kHz', 'MHz', 'GHz' etc. 'khz', 'Mhz' und 'Ghz' gemacht hat in Dokumenten und Praesentationen .

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Ich könnt' ja nichtmal kotzen, wenn ich's wollte. Ich krieg die dicke Fresse nach der Weißheitszahnextraktion nur mit viel Schmerzmittel ein wenig auf, immerhin kann ich wieder wie ein Mensch reden...aber die scheiß schmerzen sind zum übergeben...

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Ich bekomme Reflux.
    Hab gestern in einer Band vorgespielt. Nach einer guten Stunde meinten die, ich könnte mitmachen. Wir haben uns ein bisschen zusammengesetzt und gelabert. Als dann der Bassist meinte er könne alles spielen hab ich gefragt wie lange er denn schon spielt. Antwort: ein halbes Jahr . . .
    Arroganz und Selbstüberschätzung. Immer wieder nett. Denen muss ich absagen, mit solchen Leuten verbringe ich keine (Frei)Zeit mehr in meinem Leben. Deppen.
    Wieso laufen inzwischen so viele Spacken in der Musikszene rum? Ich krieg mich echt kaum ein. ragrthjrbnf

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Du hast mit denen eine Stunde gespielt und es ist Dir nicht aufgefallen, dass der Basser blutiger Anfänger ist :huh:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Am Anfang ist es mir tatsächlich nicht aufgefallen, Er spielt für einen "Anänger" in der Tat ziemlich gut. Nach einer guten halben Stunde hab ich das dann aber schon gemerkt. Mir war auch klar das ich da nicht reinpasse, ich wollte aber freundlich bleiben und selber nicht arrogant rüberkommen, was ja tatsächlich schnell passieren kann. Ich finde das alles nicht schlimm, aber die Aussage vom Basser ist mir echt übel bekommen.
    Meiner Erfahrung nach kommt es immer besser relativ bescheiden zu bleiben, auch in anderen Lebenssituationen.


    Gruß


    Fit

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • "Herr Fit, sie sind ein so guter Mitarbeiter, ich würde sie umgehend in unsere Paradiesabteilung versetzen mit 300% mehr Lohn, kostenfreien Kaltgetränken und Fuk Mi, unserer thailändischen Massagefee, die ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht."
    - "Ach nein, Boss, wissen Sie, so gut arbeite ich nun auch wieder nicht, mir reicht mein Bürojob mit Überstunden völlig..."


    ;)

  • sehr geehrte(r) verkehrsteilnehmer(in).


    ih fahrzeug mit dem amtlichen kennzeichen xx- xx xxx wurde durch einen verkehrsunfall beschädigt. der unfall wurde durch die polizeiinspektion xxxxxx unter dem aktenzeichen xxxxx/xxxxx/xxxx aufgenommen. bitte kommen sie zwecks entgegennahme einer unfallmitteillung zur hauptwache, damit sie die schadensregulierung einleiten können. bitte bringen sie den führerschein oder den personalausweis und den fahrzeugschein mit.







    warum eigentlich immer ich? wusste der nette polizist auch nicht. ;(

  • Fahrerflucht? Oder hat der andere sich selber angezeigt?

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • der hat die polizei gerufen. was natürlich völlig richtig war. und mich dann auch angerufen, alles prima. er wollte aber wohl irgendwie darauf hinaus, das ich komisch geparkt hätte. fand die polizei aber offenbar nicht. jedenfalls hab ich jetzt das generve mit reparatur und jaddajaddajadda.

  • Ja ist nervig, aber sei froh das er sich gemeldet hat. Das mit dem Parken hatte ich auch mal. Der ist in mein Auto rein und ich war im Halteverbot. Ist aber scheissegal, das Auto darf er trotzdem nicht anfahren.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!