Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • da gibts nix zu sagen, das ist keine Wundertüte, die ist einfach gut: Klingt wie messing weil messing, mit ordentlich Druck weil 6,5 und läßt sich grade auf Grund der Tiefe auch wunderbar hoch stimmen mit toller Teppichansprache. Wenn du sie mal hören willst, geh mal auf trommelmatze's Galerieeintrag, in seinen Videos hörst und siehst du meistens ne Steve-Ferrone-Sig-Snare, also baugleich mit der hier. Wenn ich nicht die Manu-Katche schon hätte, würde ich die hier ordern.


    See


    Zusatz: Die Steve Ferrone selbst ist offiziell nur deshalb nicht mehr zu kaufen, da Ferrone zu Gretsch gewechselt ist und Pearl das Ding nun nicht mehr vertreibt.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    2 Mal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • Das letzte Mal als du etwas als "Killerpreis" (ich meine sogar - als "Schnäppchen des Jahres") angepriesen hast, habe ich bei Justmusic das Pearl SBX blind gekauft (für 499 €). Diesen Kauf habe ich bis heute nicht bereut! Ergo: Snare gesehen, Snare gekauft!


    *räusper* Dessen Urheber dieses Schnäppchens übrigens auch ich war... :D (Eigenlob stinkt!)


    Genau wie in diesem Fall... :D (stinkt noch mehr)


    Das wäre ja schon fast einen Titel wert.... (nicht mehr auszuhalten vor Gestank) :D


    Im Ernst: Bei dem Preis werd ich auch nervös, aber nein ich brauch so ein Ding nicht wirklich. Aber auf die Erfahrungsberichte und vielleicht ein paar Bilder bin ich gespannt.

  • Hi, ich war gerade eben auf der Thomann Seite und habe die Sonderseditions-Snare (http://www.thomann.de/de/pearl…brass_limited_edition.htm) einfach mal bestellt.
    Weiß zufällig jemand, in wie weit diese Sonderedition sich von der "normalen" Sensitone (http://www.thomann.de/de/pearl…_sensiton_brass_snare.htm) unterscheidet, von den anderen Böckchen/dem anderen Typenschild mal abgesehen? Beide Kessel sollen ja 1,5 mm dick sein und eine Sicke haben.
    Dort steht was von Messingkessel, bei der Sonderedition steht etwas von einem "Black Nickel Messingkessel" - sind die wohl identisch und alles ist nur Marketinggeschwätz?
    Naja, ich werde es ja hoffentlich hören, wenn die denn noch lieferbar ist.
    Ich denke mal, preislich ist sie echt der Hammer, ist ja nur 10 € teurer als die, auch sehr gut klingende, Peace Phosphorbronze Snare.
    Und ich denke, auch bei dieser Snare werden Remofelle (wie beim alten Schmidtkonz Angebot) draufsein, warum sollte sich Pearl denn die Mühe machen, die Felle abzumontieren und Billigere aufzuziehen - menschliche Arbeitskraft ist dafür viel zu teuer, auch in Fernost). Ich halte die ganze Aktion für einen Pearl-Lagerausverkauf, weil bei Pearl die Produktpolitik/palette geändert wurde und Altbestände eben jetzt weg müssen.


    P.S. Gerade eben kam die Bestätigung vom T (exakt um 9:41:25h), dass die Snare voraussichtlich am 22.02.2010 geliefert wird - also Glück gehabt. Sorry Psycho, verwechselt, sollte an Zaphod gerichtet sein. ;( Hat sich aber erledigt, da er seine Snare scheinbar auch ab 22.2.bekommt - war aus seinem Thread "zack, auch bestellt....
    und nicht mehr lieferbar... :D" nicht ersichtlich).


    Und Premier-Drummer hat recht. Der Thread muß geschlossen werden, der ruiniert mich!!! :thumbup:

    7 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Zitat

    *räusper* Dessen Urheber dieses Schnäppchens übrigens auch ich war... (Eigenlob stinkt!)


    Die Urheberschaft sei Dir gegönnt.


    Gleichwohl ist es für viele fast genauso wichtig eine gewisse Einordnung zu bekommen, von jenen die die Produkte sehr gut kennen. Da muß ich mich leider zurückhalten. Duke hat trotzdem bei mir zwischen den Zeilen gelesen...


    Davon abgesehen: Die Snare zu dem Preis haben viele schon vor Dir entdeckt/erfahren :)


    Das ändert aber nix ´dran dass Dir das Lob gebührt als erster hier darauf hingewiesen zu haben. Und davon profitiert ein Forum immens.
    Somit ein klarer Fall von Mitarbeiter des Monats!


    Tusch, Wirbel!
    Nun schmeiß aber auch eine Lokalrunde (auf Deine Kosten) :D

  • zack, auch bestellt....
    und nicht mehr lieferbar... :D

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Gott sei dank
    mein rechter Zeigefinger hat schon gejuckt


    ab 22ten gehts ja wieder weiter^^

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • P.S. Gerade eben kam die Bestätigung vom T (exakt um 9:41:25h), dass die Snare voraussichtlich am 22.02.2010 geliefert wird - also Glück gehabt. Sorry Psycho.


    wieso sorry? ich hab sie doch gestern abend schon vor meinem ersten Post geordert, da sollte also nix anbrennen, Mr. Spätaufsteher :P :D .


    hier die Produktbeschreibung aus meiner Auftragsbestätigung,. ist dann wohkl die Sensitone
    Pearl 14"x6,5" Brass/Messing Sensitone Limited Edition Snare Drum, Chrom Hardware, Pearl Super Hoop Spannreifen, 10 Stimmschrauben, 1,5mm dicker schwarzer Black Nickel Messingkessel

  • Bei solchen Preisen schlägt GAS immer voll zu: auch bestellt,
    und verschickt isse heute auch schon.
    (Wie schmuggel ich das Teil an meiner Frau vorbei?)
    Ach shit: morgen ist ja Samstag, da kommt der Paketbote nicht zu uns (Firmenadresse).
    Na, dann Montag..


  • Die Lokalrunde schmeiß ich sobald die Provision von Thomann auf meinem Konto ist... :D :D :D

  • JA!! ICH BIN GUT!!! Ich habe die Schnarre jetzt schon über 4 Stunden NICHT bestellt!!!!


    Und ich halte durch .... bestimmt .... denke ich ...


    Einfach ruhig und tief ins Sonnengeflecht atmen ...


    Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Ich-habe-schon-genug-Trommelnnnnnnnnnommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Groove-kann-man-sich-nicht-kaufenoooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Weniger-ist-mehrommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    .... und dann doch noch hibbelig werden und bestellen. ARGH!!! 8|

  • .... und dann doch noch hibbelig werden und bestellen. ARGH!!! 8|

    achne, lass mal die lieber die Euros auf der Bank, sonst bist Du beim nächsten Schnäppchen nicht dabei und wer weiss was da noch alles kommt. Einen Messingeimer wirst Du ja wohl schon haben ...

    Gaffer ist silber, Stimmen ist Gold


    und hier sind die Bilder
    - - - - - - - - - - - - - - - -


    Mensch, Ihr seid vielleicht - da fehlt mir seit Jahr und Tag ein "e" und Ihr sagt nichts. Also, wenn ich nicht und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!