Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)



  • Ich schätze meine Meinung nicht als so wichtig ein. :)


    Ich kann so etwas künftig auch unterlassen... wäre dann auch kein bisschen eingeschnappt. Garnicht.


    Es sind wirklich "Grenzgebiete", in denen "man" sich bewegt.


    Es kommt hinzu, dass wir sicher alle Menschen auf beiden "Pol-Seiten" kennen. Solche mit einem Kontostand, dessen Stellenanzahl mein alter erster Taschenrechner kaum angezeigt hätte - und solche die jeden Cent dreimal umdrehen müssen. Letztere machen oft den Fehler, dass sie auf Schrottprodukte ausweichen. Ich halte da inhaltlich immer dagegen und sage: "warte noch !!!" "Entweder sparen und eines Tages mehr investieren oder warten, bis ein Killerpreisangebot kommt, dass Dir besseren Sound liefert, zu einem Preis zu dem Du es nichtmal gebraucht findest".


    Nochmals - wer Multimillionär ist, der braucht meinen oder anderen Rat eher nicht. Der kauft sich Heute dies und Morgen das und es tut kein Kauf weh.


    Für die, die gerne auch für ihr kleines Budget ein gutes Produkt wollen (oder eben eines, dessen Qualität sie in dieser Preisklasse normalerweise NICHT finden) ist "das Klappe halten" natürlich schwieriger bzw. eventuell etwas folgenschwerer. Halte ich oder andere dann gänzlich die Klappe, verpassen viele vielleicht eine seltene Chance... ? Bei manchen Killerpreisangeboten ist es ja wirklich so (insbesondere damals das SBX) das sie binnen weniger Tage weg sind. Bei der Pearl Brass scheint das nicht so zu sein. Aber wer weiß das schon...


    Anyway; ich stelle mich da dem Votum der User. Zumal ich ohnehin konkrete firmenbezogene Aussagen unterlassen möchte und eben nur ab und an etwas "nebulös" ;) von "Killerpreis" spreche. Manchmal juckt es zwar immens, gerade wenn man ein Produkt sehr gut kennt... aber auch das läßt sich aushalten. :D

  • Mord im "Schnäpp(s)chen und Spezialangebote Thread"! Der Killerpreis hat zugeschlagen!!!


    Zum Glück ist Drumstudio1 nicht eingeschnappt... Schließlich ist er einer der Wenigen, die soviel Vertrauen genießen, dass auf deren Rat ganze Läden leergekauft werden ;)

  • Ist doch alles wunderbar, wie es ist. Ich schätze solche Preisansagen oder Empfehlungen auch sehr - gerade von einigen Usern, worunter ich dich definitiv zähle.


    Jeder kann ja hier postenr (und in diesem Thread sind nunmal auch viele Schrottlinks drin - man denke nurmals an Ebayangebote: "HEy, noch 3 Stunden Restlaufzeit, Preis bei unglaublichen 60 % des Marktpreises." Wie das endet, wissen wir oft..) und oftmals erfährt man dann erst durch andere Userkommentare, ob ein Kauf überhaupt lohnt.
    Ich hätte obige Snare niemals gekauft, weil ich a) das Produkt nicht kannte und b) der Meinung bin, dass eine Snare für 180 € Neupreis in der Regel gerade taugt - mehr aber nicht. Man kriegt für wenig Geld halt keine Oberklasse. (etwas verallgemeinert!) Hätte ich 200 € für eine Snare gehabt, hätte ich mir eine gebrauchte gekauft.
    Dann kommen User und schreiben: "Guter Preis", "stark reduziert", "die alte Ferrone-Snare", "baugleich", "klingt klasse" oder was auch immer und ich erhalte Informationen aus erster Hand, warum das Produkt doch entgegen der Preisvermutung klasse sein könnte.
    Daher bitte einfach weiterposten :)

  • Anyway; ich stelle mich da dem Votum der User. Zumal ich ohnehin konkrete firmenbezogene Aussagen unterlassen möchte und eben nur ab und an etwas "nebulös" ;) von "Killerpreis" spreche. Manchmal juckt es zwar immens, gerade wenn man ein Produkt sehr gut kennt... aber auch das läßt sich aushalten. :D


    Mach nur weiter mit deien Aussagen! Keiner hier will dich aufhalten, weiterhin kompetente Ratschläge zu erteile. Du und einige andere sind hier das Salz in der Suppe! Schreib ruhig mehr, des passt scho!
    PearlistbesseralsSabianistbesseralsAxisundmitAheadstickswirdmanschnellerbeiDoupelbaseneedubistdoofAussagenuser haben wir genug. Machen mir zwar auch Spaß, aber außer kurzfristigen Amusement hat keiner was davon.



    Genug Honig um den Bart geschmiert? :)



    stiegl


    €dith sagt, man schmiert Honig um den Bart, nicht schniert!

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • @ DS 1 und die anderen kompetenten Schnäppchenhinweiser: Bitte weitermachen!!!


    Sonst kommt doch nie Licht in die Dunkelheit des Angebotwustes. Der Werbung kann man doch garnicht mehr trauen.
    Im Gegenteil, ich bin manchmal wirklich schon soweit, alles was toll beworben wird, extra nicht zu kaufen (das gilt für alle Sachen des täglichen Lebens, nicht nur für Drums).

  • Scheisse!


    Die Carbon ist richtig fein, die wollte ich haben.
    Hat damals aber deutlich mehr gekostet, nämlich fast 600.


    So ein Mist aber auch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Witzbold.


    Meinste ich würde hier herumfluchen, wenn ich die Kohle hätte?
    Ich ärger mich grad schwarz.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Sry Anthrax,
    ich habe deinen obigen Post leider missverstanden. Ich dachte, dass dein "Scheiße" darauf bezogen war, dass die angebotene Rabattspanne wohl doch nicht so groß zu dein scheint, wie am Anfang beworben. Tut mir leid!

  • Der Preis ist absolut in Ordnung!
    Das Gerät ist richtig fein.
    Deswegen ärger ich mich ja so ;)


    Das mit dem Missverständnis macht nichts, kann passieren
    (unnötige) Entschuldigung akzeptiert. :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Guten Morgen,


    hab das gerade gefunden und keine zeit mir die vohrigen Seiten durchzulesen, falls es das schon gab.


    Hab das Ding mal in nem Magazin gesehen und dort wurde sie als fast als "Über"-Snare angepriessen.


    aber schaut selbst : Pearl Snare



    Have fun

    Darf´s auch ein paar Gramm mehr sein ?

  • Ist das nicht die gleiche?


    http://www.musik-produktiv.de/…ion-m-1470s-10018522.aspx


    Wenn ja, sind die shops sich nicht ganz einig, was die UVP angeht, oder?

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • ... Die Carbon ist richtig fein, die wollte ich haben.
    Hat damals aber deutlich mehr gekostet, nämlich fast 600...

    Hat eigentlich jemand diese Pearl Carbon Snare und könnte was über den Klang aussagen? Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach einer neuen Snare. Habe im Moment nur eine ca. 15 Jahre alte Tama Messing Snare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!