Kotzt Euch aus!!!


  • Meine Freundin nennt den Satz im Orangensaft, Fotzen. Sie verwendet dieses Wort auch für Stückchen im Joghurt. Warum das so ist, weiss ich nicht. Ich kenne ausser ihren Geschwistern niemanden
    der den Ausdruck in diesem Zusammenhang verwendet. Auf jeden Fall hab ich beim ersten gemeinsam Frühstück nicht schlecht gestaunt, als sie gesagt hat, sie möge keine Fotzen...


    Edit sagt, ich finde das überhaupt nicht zum Kotzen. :love:

  • Zum Kotzen, dass du nicht kapierst, dass es nicht darum geht, Spinner zu therapieren, sondern darum, die Vorstellung vom allzeit bekifften Musiker nicht durch Mundhalten zu fördern.


    Und deswegen macht sich jeder wichtiger als er ist und tut seine Meinung mit Nachdruck kund. Durch kollektives Scheiße labern wurde noch kein Problem bekiffter Musiker gelöst. Das können nur sie alleine oder ein Therapeut.
    Ich zieh mir den Mist gar nicht mehr richtig rein, weil ich auf gefühlten dreißig Seiten immer wieder nur ne handvoll Wörter lese, die einem das Fortlaufende schon ersparen.
    Mal im Ernst, mich kotzt es einfach an, dass ein Thema von selbsternannten Experten zu Tode geredet wird, wobei es einfach eh zu keinem Ergebnis kommen wird.
    Fresse halten ist die Devise.
    Nicht durch sämtliche Kraftausdrücke angegriffen fühlen, finde es gut die Möglicheit zu haben, mal seinen Missmut über Diverses zu äußern. Die Diskussion über das Thema find ich einfach erbärmlichst sinnlos, da einfach keine Einigung stattfinden wird.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • "Den Vogel schreibt man mit nem "V" bei "F/Votze" weiß mans nicht genau!"


    Bei Kotze hingegen meist.


    Also sagen wir doch Möse. A propos meist und Möse: Wer andern in die Möse beißt ist böse meist!


    Und: in Bayern bedeutet doch "a Fotz´n" so viel wie Schlag (Ohrfeige).


    Sind wir Trommler insofern nicht auch alle "Fotznzeuger" (oder "Fotzner")?


    Fragen über Fragen. Zum kotzen.

  • Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...


    Der Startthread



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Zitat

    Meine Frau nennt entschalte Muscheln im Glas "Ein Glas Fotzen". Das passt sehr gut. Schaut euch mal eins an, beim nächsten Besuch im gutsortierten Supermarkt.


    Stimmt. Vor allem bei den Muscheln die in Italien "Cozze" genannt werden. Das passt wiederum gut hierher.

  • Schon die dritte Nacht in Folge nicht richtig geschlafen. Meine Arme hingegen schlafen sehr gut, das verhindert z.T. auch, dass ich keine Ruhe finde.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Verdammte Scheiße!!! Leute können echt sobescherut sein!!! Denken die eigentlich ich hab' den ganzen Tag frei?! Da geh' ich sowas von feste, da kommt mir die Wurst, da wächst mir 'ne Palme, da krieg ich so 'nen Hals, da wächst mir 'ne Feder!!! Hijarghl!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!