Steven Slate Drums EX für nur 20$

  • Matze hat das im Schnäppchen Thread bereits gepostet. Und es sind nur 5GB nicht 9.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Das ist ein ganz normales Plugin auf Basis von Native Instruments Kontakt 3 Sampler. Ist als VST, AU und RTAS Plugin verfügbar und in allen gängigen DAWs und auch Standalone verwerndbar.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wenn du sagst es wär Stand-Alone Betrieb möglich und auf der Hompage wird von der Kompatibilität zu Roland VDrums gesprochen, heißt das dann, dass die die Sounds zum Beispiel auf mein TD9 spielen kann und einfach so benutzen? ALso ohne PC?


    Edit: ein paar Fehler verbessert

    Einmal editiert, zuletzt von *Stefan* ()

  • "Stand alone" bedeutet dass du für diese Sounds keine weiteren Programme wie z.B. Cubase oder ähnliches brauchst.
    Ohne PC läuft da leider garnix. Die Anbindung zum TD9 meint, dass diese Software quasi für dein Set vorkonfiguriert ist. So sind z.B. die
    Snare Sounds der Software auf dem selben Midi-Kanal wie die Snare Sounds beim TD9 abgelegt.
    TD 9 via Midi mit dem PC verbinden --> Software starten --> Spass haben.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • PC muss anne Box!
    Midi sendet nur, welcher Sound, Note an, wie lang und wie laut, Note aus


    Edith sagt: Kabel nur vom Midi out des Moduls in den Midi in des PC reicht aus um was zu hören.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

    Einmal editiert, zuletzt von Drummi ()

  • Kommt u.A. drauf an wieviel "Dampf" dein PC hat. Warte mal die Software ab und probiere dann aus, ob dein Rechner damit klar kommt.
    Aufrüsten kannste dann immer noch.

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Das wiederum heißt: anständige Soundkarte müsste her......


    Bzw. erstmal ein MIDI Interface

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Also AMEX hat problemlos funktioniert.
    Die Mails mit den Daten und den Links waren auch sofort da!


    A B E R:
    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe den Download gestern über DSL gestartet und konnte leider nicht so lange am LapTop bleiben und habe es laufen lassen.......
    Jetzt hat meine Supermaschine den Download abgebrochen wegen ZEITÜBERSCHREITUNG???????


    Kann mir jemand helfen wie ich das Programm jetzt ohne Probleme downloaden kann?


    Chris

  • nutzt du einen downloadmanager? versuchs mal mit firefox. die abgebrochenen downloads kann man da wieder starten.


    frage zur software. brauche ich kein zusätzliches programm um die samples mit dem td12 ansteuern zu können? ist also alles im 20 EUR-Paket dabei? Oder muss ich neben dem Midikabel in out noch weiteres auf dem rechner haben?

    chichi

  • Ich bin leider nicht aus der Computergeneration.


    Ich gehe auf die Seite, drücke den Link und mein "Freund" LapTop fragt mich ob ich öffnen oder speichern möchte... und speichere dann. Gehe mal davon aus, dass das der Downloadmanager ist.


    Firefox habe ich nicht. Aber ichmuss doch wohl Programme auch über Explorer downloaden können???? ?(


    Wie Ihr seht ist das nicht gerade mein Spezialgebiet..... Normalerweise mach ich was am Computer und meine Frau badet es dann wieder aus, wenn ich das Teil zum Absturz gebracht habe! (Nur die ist im Moment nicht da) ;(


    Vielleicht ne Erklärung für einen ganz Doofen?? ;)

  • Firefox habe ich nicht. Aber ichmuss doch wohl Programme auch über Explorer downloaden können???

    Kann er auch, aber Firefox (den gibts Gratis im Netz und sollte sowieso dem IE vorgezogen werden) hat einen Downloadmanager integriert. Der kümmert sich um alles wenns mal Probleme gibt. Also der Möglichkeiten gibt es 3:


    - Firefox downloaden und das ganze nochmal starten
    . den Downloadmanager benutzen der auf der AufioMidi Webseite vor dem Download angeboten wird
    - auf Frau warten

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Ich kann das ja bestimmt auch benutzen um Schlagzeug zu programmieren, so wie ich es im Moment mit Ezdrummer mache. Kann ich das einfach als AU irgendwas in Logic laden wie ich es auch mit EZdrummer mache, oder brauche ich dazu irgendein Native Instruments Produkt? Habe wenig Lust mir da was zu kaufen oder zu installieren ^^


    Ist zwar oben eigentlich beantwortet, aber ich will nochmal auf Nummer sicher gehen, verzeiht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!