Kotzt Euch aus!!!

  • Jawoll! Ich hab' mich derart darauf gefreut an einem wunderschönen Frühlingstag wieder ins Stadion zu Dynamo zu gehen, heute früh steh' ich auf und dann DAS!!!
    Gesichtsausdrücke in chronologischer Reihenfolge:
    :| :huh: 8| :pinch: :thumbdown: X( :cursing: ;(


    rate mal wie ich geschaut hab als ich heut nacht ausm club kam und noch mit dem rad nach hause fahren durfte, bei 10cm neuschnee...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.


  • rate mal wie ich geschaut hab als ich heut nacht ausm club kam und noch mit dem rad nach hause fahren durfte, bei 10cm neuschnee...


    Is wirklich krass, was hier manche Leute für nen Terz machen, weil sie 10cm Neuschnee haben. Ist mir neulich mal aufgefallen, dass Leute aus unmittelbarer Nachbarschaft von uns - in dem Fall das Siegerland - wegen zehn Zentimetern rumheulen. Ich als Wittgensteiner durfte mich heute Nacht über 30 Zentimeter freuen, als ich den Hund nach draußen eskortiert hab.
    ....Und ihr regt euch wegen zehn popeligen Zentimetern auf.
    Schönen Gruß, ich geh nen Schneemann bauen.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Endlich haben wir mal wieder 'n richtigen Winter und ihr Weichtröten heult hier rum!


    Fußball: wozu bauen sich den die ganzen Holzköppe 'ne Rasenheizung ein? Damit sich die ganzen Kicker nicht klöten abfrieren wenn sie mal wieder nach 'Ner Schwalbe theatralisch auf dem Rasen hocken...?!


    Mann, Mann, ich könnt kotzen!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Is wirklich krass, was hier manche Leute für nen Terz machen, weil sie 10cm Neuschnee haben. Ist mir neulich mal aufgefallen, dass Leute aus unmittelbarer Nachbarschaft von uns - in dem Fall das Siegerland - wegen zehn Zentimetern rumheulen. Ich als Wittgensteiner durfte mich heute Nacht über 30 Zentimeter freuen, als ich den Hund nach draußen eskortiert hab.
    ....Und ihr regt euch wegen zehn popeligen Zentimetern auf.
    Schönen Gruß, ich geh nen Schneemann bauen.


    Bei 10 cm gäb's nix zu kotzen. Aber bei "x > 10 cm" den ganzen Drecks-Hof samt Straße freizuschaufeln macht einfach keinen Spaß mehr...

  • flosch: Weil's Vorschrift ist. Meines Wissens war die Rasenheizung zweimal in Betrieb: Einmal war es so kalt, dass sie es nicht geschafft hat, den ganze Schnee wegzukriegen, und heute war's zu kurzfristig um das Gerät warmlaufen zu lassen. Es geht ja auch um Zufahrtswege, Zuschaubereich, etc. Ich hab' mir das auch nicht ausgedacht...


    Am Besten war mal Aue: "Nö, wir lassend das Spiel heute Ausfallen, weil die Inbetriebnahme nur in der 2. Liga Vorschrift ist." :thumbup:


    Edit zur 10-cm-Debatte: Mit dem Fahrrad bei 10cm zu fahren ist echt eklig. Und das ist auch Grund Nummer 2, warum ich für einen erhöhten CO2-Ausstoß zu Gunsten des Klimawandels bin.

  • Ich glaube, ihr solltet ale mal ins Mittelgebirge fahren, da lacht man über zehn Zentimeterchen.
    In Würzburg dagegen vergessen die Leute, wie man Auto fährt, sobald der Neuschnee die Spurmarkierungen verschwinden lässt :pinch:

  • Scheiße!
    Probleme mit dem Handgelenk zwingen mich 2 Monate vor unserem Frühjahreskonzert zur Auszeit. Verdammte Scheiße. :cursing: :cursing:


    Kotz, Kotz, Kotz!


    Danke Uli, jetzt gehts mit etwas besser.


    P.S.: Warum gibt es für diesen Thread noch kein Kotz-Smiley?

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

    Einmal editiert, zuletzt von GerdM ()

  • samstag abend und nichts los. yippieh
    eltern+schwester gehen in 3 wochen nach ägypten, ich muss zuhause bleiben.
    es ist kalt, nass und verdammt öde
    nurnoch pärchen im freundeskreis.
    5 kilo zuviel und der zustand meines auges ist auch seit 6 jahren der gleiche.


    da lacht das herz :(

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Huginho: Tut mir Leid, dem allwochenendlichen Fanatismus kann ich leider nix abgewinnen, da geh ich lieber in meinen Proberaum und mache auf andere Weise Krach. Und ob Rasenheizungen Vorschrift sind oder nicht interessiert mich Latte, allerdings ginge ich im Fall der Fälle aus, dass die nach einem zu vermutenden Bedürfnis (und also mit entsprechender Leistung) und nicht bloß nach Vorschrift verbuddelt werden... naja über die seltsamen Blüten deutscher Bürokratie sollte man sich wirklich nicht mehr wundern!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Edit zur 10-cm-Debatte: Mit dem Fahrrad bei 10cm zu fahren ist echt eklig.


    Danke sehr, die Motzer sollten das mal ausprobieren.
    Spätestens wenn man das erste Mal auf der Nase gelandet ist hört man nämlich auch zu lachen...




    €: Das sekundiere ich:

    Scheiß Weiber :thumbdown:

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Danke sehr, die Motzer sollten das mal ausprobieren.

    Warum denn? Ich hab 'ne Monatskarte und fahr dann doch lieber mit dem (beheizten) Bus als mich irgendwelchen masochistischen Neigungen hinzugeben...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Warum denn? Ich hab 'ne Monatskarte und fahr dann doch lieber mit dem (beheizten) Bus als mich irgendwelchen masochistischen Neigungen hinzugeben...


    morgens um 5 fährt kein bus mehr :P

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!