Kotzt Euch aus!!!

  • Hier wird sich ausgekotzt, ihr Pissnelken, und nicht geschnackt!
    Dreckige Woche! Erst Arm, dann Fuß verstaucht, zum Glück hat sich alles wieder!

    Lügner! Wenn Du Dir diese Woche was verstaucht hättest, dann hätte sich bis jetzt noch gar nichts wieder.
    Weichei. Schauspieler.


    No Fake hier!
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Lügner! Wenn Du Dir diese Woche was verstaucht hättest, dann hätte sich bis jetzt noch gar nichts wieder.
    Weichei. Schauspieler.


    No Fake hier!
    fwdrums


    Was ein Glück, dass ich das besser weiß!
    Selbstheilungskräften dank jungem Alter sei Dank, aber da kommst du ja nicht drauf!


    Was ein rauer Umgangston hier in dem Saftladen :cursing: :thumbup:

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Warum gelingt es in unserem Land nicht Hunde die systematisch und mit voller Absicht zum Beißen bis kein Arzt mehr helfen kann gezüchtet und!!! abgerichtet werden von Drogendealern und sonstigen Kriminellen fernzuhalten? Warum läßt man es zu, das ein überwiegender Teil "des Milieus" diese ganz offiziell als Status-, Macht-, Gewalt- und Bedrohungsymbol flanierend vor sich UND!!! GEGEN ANDERE herschiebt? Wenn dann wieder unbeteiligte verstümmelt oder totgebissen werden spielt wieder jeder den entrüsteten. Ich könnte kotzen! Weil es so offensichtlich ist - seit Jahren. Es ändert sich nichts. Garnix!

  • hallo Gerald, solange die Lobby der Tierschützer wesentlich besser gestellt ist als die Lobby für Kinder sieht's düster aus...


    und solange die genannten Hundebesitzer die Politiker besser bezahlen, als wir als Staat - wird sich grundsätzlich auch nix ändern. Wobei die Politiker eh schon so "versaut" sind, daß die auch bei 10-fachen Diäten noch treublöd die Hand hin halten würden!

    ..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

  • Am Donnerstag aufgewacht. Alles cool, unter die Dusche, abtrocknen, anziehen. Auf einmal stechender Schmerz im Rücken, Atemnot und dann Todesangst.
    Kurz warten und dann die 100 m zum Hausarzt ganz langsam gehen, immer noch krasse Atemnot. Von dort dann zum Röntgen, dann ins Krankenhaus und ne halbe Stunde später wurde ich operiert. MIr sind spontan Lungenbläschen geplatzt und dadurch Luft von der Lunge in den Oberkörper/ BRustkorb gekommen. Jetzt lieg ich hier mit regelmäßigen zu laschen Spritzen und Infusionen im Krankenhaus und eine Maschine versucht wieder Unterdruck in meinem Brustkorb herzustellen. Wenns doof läuft fälllt die Lunge wieder in sich zusammen wenn die Maschine abgestellt wird. Dann muss nochmal operiert werden.
    Aber so oder so ist klar, dass ich jetzt ein halbes Jahr keinen Sport machen darf! Und ich gehe normalerwerise Schwimmen, Klettern und mach ein wenig Krafttraining. Also 5mal die Woche Sport ist keine Seltenheit. Und Schlagzeug darf ich nur unanstrengende Sachen. Die Iron Cobra ist noch keine Woche alt.
    Ich könnte Kotzen.

  • Welcher blöde Vollidiot erstellt einen Stundenplan, nach welchem man Mittwoch/Donnerstag nur 1 Vorlesung hat, Freitags garkeine, aber dafür an 7 verschiedenen SAMSTAGEN in der Uni morgens früh für 5 Stunden aufkreuzen muss!? :cursing:


    Und das war bisher JEDES Semester so. Zum kotzen! :pinch:

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Welcher blöde Vollidiot erstellt einen Stundenplan, nach welchem man Mittwoch/Donnerstag nur 1 Vorlesung hat, Freitags garkeine, aber dafür an 7 verschiedenen SAMSTAGEN in der Uni morgens früh für 5 Stunden aufkreuzen muss!? :cursing:


    die Stundenpläne stellen sich die Studies doch individuell selbst zusammen :P


    das Samstags die Uni auch VAs anbietet, dient sicher der besseren Ausnutzung der Räumlickeiten, die angesichts der Studierendenzahlen an allen Unis knapp sind. Du hast doch 3 Tage in der Woche quasi frei und musst nur Samstags morgens mal hin. Diskutier das mal mit einer Verkäuferin an der Lidlkasse und hör mal, was die dazu sagt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Jetzt lass mich halt in Ruhe kotzen :D
    Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Samstags-Vorlesungen eigentlich für Montag morgen vorgesehen waren, aber der Lehrbeauftragte einfach nicht aufkreuzte und es jetzt plötzlich heißt, dass er Montags keine Zeit hat.


    Zu früh gefreut :thumbdown:

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Verfluchte scheiß Dreckswichse!
    Den ganzen Kopp voller Schleim, Halsschmerzen, Husten und am Dienstag ne Diplomprüfung vor der Brust die trotz der Kopfschmerzen nun bepaukt werden will/muss :cursing: :cursing: :cursing:

    Signature temporarily not available (480)

  • Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen. :thumbdown:
    Kotz,Kotz,Kotz.

    Freu dich doch lieber.


    Ich könnte kotzen, weil meine Hand schon wieder anfängt wehzutun, trotz Kortison und Schonung. Und weil ich Dienstag eine wichtige Prüfung habe, und im Drummerforum mir irgendwelche langweiligen Themen, geschrieben von frustrierten, alten konservativen Säcken(Jürgen!) oder von jungen, total behinderten Eierköpfen(Godsmack) durchlese, und nicht davon wegkomme. Ich bin auch ein Eierkopf :cursing:


    Drummerforum macht süchtig - wusstet ihr schon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!