Morehuhn lehrt den Standard-Rockbeat


  • Denk mal drüber nach


    Besser nicht :huh: , besser Dr. Zildjian gucken, da versteht man auch ohne zu denken, ganz intuitiv.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Stimmt! Wenn er drüber nachdenkt, fällt ihm ein, dass er einfach noch 5 Accounts erstellen kann.....

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Jede -auch noch so einfache- Frage wird geduldig aufgebröselt und beantwortet.!


    Jetzt bekomm ich gleich einen Lachanfall.


    Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben, Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
    Auf Wiedersehen (oh nein, lieber doch nicht. Auf Nimmer-Wiedersehen!)

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Jetzt bekomm ich gleich einen Lachanfall.


    Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben, Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
    Auf Wiedersehen (oh nein, lieber doch nicht. Auf Nimmer-Wiedersehen!)


    Also gibt es doch kein 2. Video?

    Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • Jetzt bekomm ich gleich einen Lachanfall.


    Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben, Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
    Auf Wiedersehen (oh nein, lieber doch nicht. Auf Nimmer-Wiedersehen!)


    Das wäre was :thumbup: und wenn das auch für Deine Reinkarnationen gilt gibt es :thumbup:

  • Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
    Auf Wiedersehen (oh nein, lieber doch nicht. Auf Nimmer-Wiedersehen!)


    Reisende soll man nicht aufhalten.


    ............ich finde das mit dem Freigeist eigentlich ganz gut.

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • habe keine lust nochmal alles zu wiederholen.....hier ist jeder willkomen....eigentlich!aber die Sache mit dem denken hatten wir ja schon

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Erst ein Wimbo, dann ein Mohrhuhn? Was soll da noch kommen?


    Ein Sumpfgnom....oder ne ich weiß! Ein Grottenolm! :thumbup:

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • Jetzt bekomm ich gleich einen Lachanfall.


    Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben, Freigeister wie ich sind hier wohl nicht willkommen.
    Auf Wiedersehen (oh nein, lieber doch nicht. Auf Nimmer-Wiedersehen!)


    Nein - das Zitat stammt nicht von mir. Aber es hat die ersten Monate wo ich hier "nur" im Stillen mitgelesen habe sehr gut wiedergespiegelt. Und dass du jetzt ein wenig Fett weg kriegst ist normal nach der vorangegangen Aktion.
    Zu meiner Jugendzeit gab es zwar kein WWW aber der Umgang war der Gleiche (und es waren keine Mädels die ich jetzt meine!).


    Schade ich dachte du würdest es dir durchlesen und verstehen wollen. Und ich bin nicht "Deutsch" und kann trotzdem glücklich leben :P


  • Nein - das Zitat stammt nicht von mir. Aber es hat die ersten Monate wo ich hier "nur" im Stillen mitgelesen habe sehr gut wiedergespiegelt. Und dass du jetzt ein wenig Fett weg kriegst ist normal nach der vorangegangen Aktion.
    Zu meiner Jugendzeit gab es zwar kein WWW aber der Umgang war der Gleiche (und es waren keine Mädels die ich jetzt meine!).


    Schade ich dachte du würdest es dir durchlesen und verstehen wollen. Und ich bin nicht "Deutsch" und kann trotzdem glücklich leben :P



    Omg ihr hattet nicht diese fetten, dicken und immer knapp angezogenen Trulen? :O

  • Zitat von »Morehuhn«


    Ich bin dann mal weg, schönes Leben noch, jetzt könnt ihr ja weiter eure konservative und typisch Deutsch-grummelige Einstellung ausleben


    Wer war doch gleich der Mercedes Fahrer hier? :D


    Den selben (oder war es doch der gleiche?! ) Gedanken hatte ich auch gerade ! :P
    Wenn jemand das Video im Musiker-Board gefunden hat bitte verlinken, ich durfte nicht in den Genuss des ersten Videos kommen ;( ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!