Du bist ein Drummer, wenn...

  • Wenn Du in der Schule auf 'ner Tür rumklopfst und alle Mitschüler im Gebäude damit zum Staunen bringst, wenn man einen einfachen Rhythmus spielt und dann die Lehrerin kommt und dich streng anguckt und man als Ausrede nur "Ich bin Drummer, ich darf das!" sagt.

  • ...du in lächerlicher Redundanz immer den gleichen Spruch bringst, der bei seiner Erstäußerung schon scheiße war.


    Ach moment, das ist die Pubertätstrommler-Definition

    ...mh.

  • vorsicht Antiwitz!!!!!!!!


    ...du immer schneller wirst beim an die Tür klopfen .......autsch!

    Tomorrow Never Knows on Tour:
    10.08. - Hamburg, Logo w/cruel Hands, Brothers in Arms, Bullseye
    17.08. Baltic Sea Hardcore Festival
    24.08. Herford
    25.08. Bad Grund, Rock am Broadway
    08.09. Erkelenz, Fight for youth Festival w/Bury Tomorrow, Light your Anchor, many more.....
    29.09. Riesa
    for more infos visit http://www.tnkmetal.com

  • ... wenn dich schon immer andere Trommler unglaublich genervt haben, die jederzeit auf allem rumklopfen müssen, um ihr Ego zu stärken.


    Wenn dir dein Arzt Parkinson anhängen will, weil du einfach auf allem rummtrommeln musst!

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

  • ...du, wenn dir ein Thread im DF nicht ganz zusagt, lieber den Thread mit sinnlosen Posts vollpumpst anstatt ihn einfach nicht weiter zu lesen...


    ...du falsche Auffassungen von Diskussionsprinzipien hast, wie sie u.A. in diesem Forum Anwendung finden.
    Meine teils vll. etwas zynischen Kommentare sind meine Art, den (weiteren) Sinn dieses Threads zu hinterfragen;
    dass der Großteil letzerer Sprüche irgendwann schonmal in gleicher oder ähnlicherweise schonmal geäußert wurden,
    wird hier hoffentlich keiner bestreiten.
    Dass ein nicht geringer Teil meiner Betätigung hier Ktritik an anderen Auffassungen/Überzeugungen/Meinungen/etc darstellt,
    resultiert nicht minder gering darauß, dass ich ansonsten in diesen Forum nicht sehr viel beizutragen habe.
    Auf die meisten meiner Fragen (und warum sollten andere Leute andere Fragen haben?) gibt es hier bereits hinreichend
    hilfreiche Antworten.
    Also Kommentiere ich andere Beiträge, ich gebe sogar manchmal Ratschläge, man glaubt es kaum.


    Das ist meine Auffassung eines halbwegs kritischen Forums wie diesem hier, ich erhebe aber keinen Gültigkeitsanspruch.
    Im Sinne der allseits bekannten Freiheiten und Demokratie blablabla nehme ich mir hier allerdings das Recht heraus,
    meine "Forenideologie" zu praktizieren, sofern konform zu den Forenregeln.

    ...mh.


  • Oh sry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, das war wirklich nicht meine Absicht. War nicht persönlich an dich gerichtet, ist aber hier ja ein etwas weiter verbreitetes Problem hab ich langsam das Gefühl. Hattest mich nur grade wieder dran erinnert ;)...Sorry

  • Oh sry wenn du dich jetzt angegriffen fühlst, das war wirklich nicht meine Absicht. War nicht persönlich an dich gerichtet, ist aber hier ja ein etwas weiter verbreitetes Problem hab ich langsam das Gefühl. Hattest mich nur grade wieder dran erinnert ;)...Sorry

    Keine Probleme, ich fühle mich nie angegriffen, ich wollte lediglich meine Position schildern.


    ...dass sich die letzten Seiten in diesem Thread sträflich wiederholen, wirst du aber sicher nicht bestreiten wollen, oder? ;)

    ...mh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!