Kotzt Euch aus!!!

  • Ich glaub das ist mein Lieblingsthread...
    Heute ist mir aufgefallen, dass ich ein riesen Loch im Endtopf von meinem Ketzermobil hab. Und übern TÜV komm ich sowieso nicht. :cursing: :cursing:

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • @ Unas: DU tust mir rundum Leid ... hoffentlich wirds bald besser!



    Und jetzt zu mir: Sch***** warum habe ich nur auf euch gehört und habe mir Heute selber live A-Sets angehört, meine gespielt ...
    Hust hust hust ... jetzt geht es wohl oder übel nicht mehr ohne ...
    Und der Händler hier war sehr klug ... :wacko: ... habe zuerst gebrauchte geklopft und anschliessend "neue" ... und dann einen genialen Rabatt angeboten ...


    Jetzt hab ich Kopfschmerzen und weiss nicht mehr was ich machen soll ... X(

  • AAARRGGHH!
    Ich(32) bin doch jetzt nicht wirklich alt, oder?
    Als ich letztens eine Geburtstagsparty in einem öffentlichen Club besuchte, vernahm ich in dem Schlauch zwischen Tür und Kasse, doch tatsächlich ein leises, aber sehr deutliches Zischen: "Was wollen den die Rentner hier?"
    Ich muß dazusagen das ich mich in Begleitung meines besten Freundes(33) und seiner schlechteren Hälfte(34) befand. Die beiden sehen natürlich mindestens zehn Jahre älter als ich aus....O.K war ein Spaß...nein, nicht wirklich...aber 3-4 sinds, gebts zu :D ...ist aber auch egal, da ich wie ein stolzer Schwan voranschritt...


    An "Habbe SIE filleisch Siggarättä", habe ich mich ja gewöhnt, aber als ich bei der heutigen Morgentoilette feststellen mußte, aus meinen Hosen herausgewachsen zu sein, kam ich ins Grübeln...
    Während ich diese Zeilen schrieb mußte ich auch einmal pullern, na toll.....


    Ich wurde bis dato noch NIE, von 20-25jährigen, als Rentner tituliert. :cursing: :cursing: :cursing:
    Muß ich jetzt ein Aufbauseminar besuchen(MHS/Österreich Treffen)?


    Allet Scheiße!

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • Berliner: Mein Vater sagte zu pflegen: "Wenn man sich für den morgentlichen Stuhl (bzw. Toilettengang) mehr interessiert als für den abendlichen Sex DANN ist man alt!"


    Dafür nervt mein verficker Scheiß-Rücken! Mal wieder...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Berliner: Mein Vater sagte zu pflegen: "Wenn man sich für den morgentlichen Stuhl (bzw. Toilettengang) mehr interessiert als für den abendlichen Sex DANN ist man alt!"

    Dein Vater ist ein weiser Mann!


    Topic: Ich hätte vielleicht doch nichts trinken sollen gestern. :huh:

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Snare Fell löst sich wieder ab/auf, und ich hab natürlich kein Geld :cursing:


    UND WELCHEN JOB KRIEG ICH HIER IN DIESEM SCHEIß KAFF SCHON?! MEINE FRESSE :evil:


    MEIN GOTT, UND WIEDER KEIN RUHIGES WOCHENENDE X(


    ZUM KOTZEN!


    aber zum glück bin ich mir sicher, dass ich auf meinen musiktest eine 1 bekomme ^^ (musste das schlagzeug beschriften xD)

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • ja genau tüv prüfer sind alles


    homo-fürsten,
    voll spacken,
    kotnascher ,
    kanalreiniger
    sackhaarfresser
    fleischflöten
    hodenkobolde
    hartgeldnutten
    analtrompeten



    ah tut das gut


    :S :rolleyes:

  • ich find den tüv super, aber die hiesige polizei geht mir viel mehr auf den sack.
    wer am ersten mai den spaß bremst, der kann nicht cool sein.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ich fass es nicht: Die blöden Idioten wollen von mir 200 Euro Reparaturknete, weil ich XLR-Buchsen an meinem Mischpult VERSCHLISSEN UND STARK BEANSPRUCHT (!!!) habe???
    Ich glaube, ich lass mich heute noch einsargen, ist besser so :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!