Nackte Mädels am Drumset

  • wow.. sind das viele posts inzwischen, war ja klar :D ;)


    was die werbung aussagen soll weiss ich aber immer noch nciht! :(

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • Vielleicht kann man ja auf einmal Schlagzeug spielen wenn man Triumph Unterwäsche trägt?


    Ist aber sehr schlecht für die Fraktion der männlichen Drummer.....
    uh...

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Hab das Plakat heute auch gesehen... habe aber nu 2 Sek. draufgeglotzt, bim mit'm Fahrrad dran vorbei gedüst :D


    Zum Glück ist es auf dem Schulweg, kann's mir morgen nochmal richtig angucken :D


    Erster Eindruck: Nicht so dolle :D

  • Knüppel.... Hähä.


    Okay, Edit zu meinem vorherigen Beitrag:
    Man kriegt ein tolles Schlagzeug wenn man Triumph-Unterwäsche trägt, auch wenn man keine Ahnung hat, eben wie die Dame auf dem Bild.
    (reine Spekulation das Ganze...)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • jau, ich! (s.o.)
    und auch schon Antwort gekriegt (man beachte die Anrede!):


    Sehr geehrter Herr Ploetz,


    vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihre Begeisterung an
    unserer aktuellen Triumph Plakatierung "Frau im Modell Glamour Curves am Schlagzeug".


    Da wir als Hersteller direkt nur den Handel und keine Endverbraucher
    beliefern, sind auch die Werbemittel, Plakate/Poster eingeschlossen,
    unseren Geschäftskunden vorbehalten, die unsere Produkte verkaufen. Sollten es die Kapazitäten jedoch zulassen, werden wir Ihren Wunsch nach
    einem Poster sehr gern berücksichtigen.


    Zum jetzigen Zeitpunkt ist dazu leider noch keine Auskunft möglich, aber
    Sie können uns gern schon Ihre Anschrift mitteilen, falls diese in Ihrer E-Mail noch nicht enthalten
    war.


    Mit freundlichen Grüßen
    Triumph International AG



    hab ich natürlich gemacht...und harre der Dinge, die da kommen...

    Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

  • schlagzeuge scheinen grad sehr in zu sein. kennt ihr die (ich glaub es war) renault werbung, wo henry (der frz. fussballer) am schlagzeug sitzt und ein paar jazzsachen spielt, dann aber von kermit (dem frosch) abgeloest wird?

    "Das Leben ist ein Scheisspiel! Aber mit einer verdammt guten Grafik!"

  • Zitat

    Original von David
    schlagzeuge scheinen grad sehr in zu sein.


    Laut meinem Händler liefen im Weihnachtsgeschäft Schlagzeuge und Bässe sehr gut.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Oh man! Ich habs jetzt letztens als ich morgens zur Berufsschule gefahren bin in Duisburg das Plakat hängen sehen...


    Wie man zwar an der Stockhaltung erkennen kann, das die nette Dame wohl keine praktische erfahrung am Drumset hat, würde sich das Plakat aber doch ganz schön schick als neue Fototapete in der Wohnung machen..


    Mal fragen was die Freundin davon hält :D



    Edit: hatte eigentlich schon jemand den link gepostet?
    wenn nicht, hier--->


    BILD!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ruffneck99 ()

  • ..wieso kommt mir das mit der Freundin irgendwie bekannt vor ;)

  • ich find es trotzdem irgendwie billig, warum haben die nicht besseres modell genommen ( blond rulz )?! warum muss das ganze in schwarz/weiss sein?! und warum muss die son ne blöde strickjacke tragen, das macht das ganze fodo kaputt 8o :O

    Einmal editiert, zuletzt von zapp3n ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!