Kotzt Euch aus!!!

  • Himmelarsch und Wolkenbruch so ein scheiß Riss in meinem Verfluchten MiniChina. Kotzen könnt ich vor wut und wat weiss ich ich kann nicht mehr.


    Und warum ist Schlagzeug spielen so ein verdammt schweineteures Hobby?

  • Die Müllmänner haben unsere gelben Säcke nich mitgenommen.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Ich muss jetzt dann gleich kotzen. Gerade habe ich meine Bass Drum und das dazugehörige 14er Tom mehrere hundert Meter weit geschleppt.
    24er Bass Drums sind sowas von unfunktional. Schlimm ist, da wartet noch einiges mehr darauf, abgeholt zu werden.
    :B/ ;/ Mir ist schlecht.

  • veefickte scheiße lasst mich doch endlich mal so spielen wie ich es will. man eyy und sich dann wundern das man angepisst ist.



    Fickt euch einfach

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Scheiß Regen. -.-
    Gestern auf der Treppe ausgerutscht ,Ergebniss: rechter Unterarm geprellt
    über rechter Arschbacke ne Handgroße Schürfwunde
    es fehlt mir n Quadratcm. Haut an meinem Finger


    Daraus resultiert, kein Schlagzeug und kein Kampfsport Trainingslager. -.-"
    Zum Glück gibts bei uns im Training ne Fallschule, so hab ich kein Loch im Kopp, ihr einen nervigenUser weniger und ich ganz viele trauernde Angehörige...


    Trotzdem -.-
    Und das beste, mein Finger sieht aus wien Weihnachtsgeschenk...

  • Warum bin ich so müde?


    Warum hat die SPD nicht einen Sitz mehr?
    Warum hat die CDU immer noch 67 Sitze?
    Warum hat die FDP überhaupt noch ne Daseinsberechtigung?
    Warum musste ich Wahlhelfer Spielen?
    Was hat die SPD gegen die Linke?
    Wer will schon eine große Koalition?
    Was soll der scheiß mit Griechenland?
    Der Euro war ne Scheiß Idee
    Ich will Stabilität in diesem Land


  • Und das beste, mein Finger sieht aus wien Weihnachtsgeschenk...


    Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst!



    Scheiß Krankheit hat mich heute Morgen mal spontan ausgeschaltet.
    Was hilft da? Deutschlands Nachmittagsprogramm (ich freu mich schon drauf), ne Buddel Eistee und viiiiel Fraß, jawohl.

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Da krieg ich das KOTZEN!!!!! Jemanden raten, ein eigenverschuldetes Missgeschick auf jemanden anderen Abwälzen.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Bei soviel Chip-und-Chap-Mentalität wird mir auch manchmal übel, kotzen muss ich aber noch nicht.


    Der Hinweis auf ein mögliches Fremdverschulden durch eine gut haftplichtversicherte Person wäre bestimmt angebrachter gewesen; allerdings genau so unrecht. Pfui!


    Kotzen muss ich von: zuviel Mettbrötchen. Buär.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Drum lasse niemals deinen Laptop offen stehen.


    Ist aber ärgerlich. Würd ich als Garantiefall melden XD Die sollen erst mal beweisen, dass du schuld bist.


    Geile Idee. Kannst ja beim Fachhandel sagen, der Stock sei durch ein Dimensionsloch aus der Zukunft direkt in dein Notebook gekachelt. Also höhere Gewalt. :pinch:

  • Ich bin das, was die Gesellschaft aus mir gemacht hat. Das Leben hat ich gelehrt zu nehmen, was man kriegen kann. Außerdem bin ich Beamter, ich verscheiß nunmal gerne.


    Das war nicht mal wirklich ernst gemeint. Meine Worte sind anscheinend Fleisch für euch tollwütigen Hunde :D
    Davon mal ab. Ist der Laptop stark beschädigt dadurch?

  • Zitat

    Außerdem bin ich Beamter, ich verscheiß nunmal gerne.

    Aha?! Und was soll und das jetzt sagen? Das wir doch bitte alle Beamten aus dem Land jagen sollten, weil die allesamt asoziale Elemente der Gesellschaft sind? Da wär ich ja dafür...


    Zitat

    Davon mal ab. Ist der Laptop stark beschädigt dadurch?

    Öhm... Kotz-Dich-Aus-Thread, Stick in den Monitor geworfen... Naja, ich hab ja eh so meine Meinung über Beamte...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • KOTZ,KOTZ und nochmal KOTZ!


    Warum muss das Forum immer von irgendwelchen idiotischen Selbstdarstellern mit überzogenen Ego, als Plattform missbraucht werden. :cursing: :cursing: :cursing:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hey muss mal was los werden ,ich war ja schon in vielen forumen aber so ein verhalten von derartigen leuten (will jetzt keine namen nennen) ist richtig assozial ,immer wird nur dumm rum gemacht und keine richtigen antworten gegeben. Da frag ich mich für was ich in einem forum bin da könnte ich auch manchmal ein typ auf der strasse fragen und der gibt mir eine bessere antwort als MANCHE von euch. X( X(



    Also nehmt es nicht alle persönlich ich denke die die ich meine wissen es !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!