Kotzt Euch aus!!!

  • Ich hasse Leute die Lügengeschichten erfinden weil sie lieber mit ihrer Perle poppen möchten als Monatelang ausgemachte Termine wahrzunehmen. Ich krieg n Kotzanfall dass Jemand meint, ich wäre so doof ihm seine lächerliche Lügengeschichte abzukaufen. Ich könnt grad irgendwas/wen kaputtschlagen.



    grade hilft nur Meshuggah an der Leistungsgrenze meiner Boxen.

    sieg natur.

  • Hey muss mal was los werden ,ich war ja schon in vielen forumen aber so ein verhalten von derartigen leuten (will jetzt keine namen nennen) ist richtig assozial ,immer wird nur dumm rum gemacht und keine richtigen antworten gegeben. Da frag ich mich für was ich in einem forum bin da könnte ich auch manchmal ein typ auf der strasse fragen und der gibt mir eine bessere antwort als MANCHE von euch. X( X(



    Also nehmt es nicht alle persönlich ich denke die die ich meine wissen es !!!!!!!


    Von nix kommt nix, verdammter Hurenkot nochmal!

  • Von nix kommt nix, verdammter Hurenkot nochmal!


    Ihr seid echt alle im Arsch.


    EINGESPERRT UND ABGESCHOSSEN GEHÖREN SIE ALLE. Das ist doch das Letze hier! Und keiner nimmt Rücksicht auf den kleinen Kerl? Der ist 96 geboren VERDAMMT! Ich bin froh das er in seinem Alter schon bock aufs trommeln hat. Denn so manche von euch sind echt Spätzünder....


    Ausgekotzt und froh fühl ich mich nun. Ach, wie schön das doofe Leben doch ist. Jetzt wird erstmal ne Runde gekifft :cursing:

  • Ironie ist übers Netz immer recht schwer zu verstehen imho, da es da sehr auf den Tonfall der Stimme/Mimik/Gestik und die Person ankommt. Einer der häufigsten Gründe imho, warum sich hier nicht verstanden wird. Den Fehler aber dann beim anderen zu suchen finde ich da etwas zu einfach.

    sieg natur.

  • Ironie ist übers Netz immer recht schwer zu verstehen imho, da es da sehr auf den Tonfall der Stimme/Mimik/Gestik und die Person ankommt. Einer der häufigsten Gründe imho, warum sich hier nicht verstanden wird. Den Fehler aber dann beim anderen zu suchen finde ich da etwas zu einfach.


    Ich gebe es grade nur ungern zu, aber du hast vollkommen Recht. Scheiss indirektes Internet....

  • Ich hasse Leute die Lügengeschichten erfinden weil sie lieber mit ihrer Perle poppen möchten als Monatelang ausgemachte Termine wahrzunehmen. I

    Ich MUSSTE das irgendwie nochmal zitieren. Irgendwie find ich das grad nur zum schreien.


    Ontopic: Gekotzt hab ich gestern vorm ins Bett fallen. Das paradoxe ist, dass es mir deswegen jetzt so gut geht. :love:
    Edit: Dank an den Herrn Peupeldrum an dieser Stelle :D

    © (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ketzer ()

  • @ JoeyJordeson96 :


    Jeden Tag kommen hier 25 neue Fragen: Set bis 500€, Wie Stimm ich meine Snare? , Sind Paiste Pst5 gut? , Was spielt Joey Jordeson bei 00:32 ? (Das sind natürlich irgendwelche Bsps.)


    Und da soll man noch freundlich und kompetent antworten? Naja, ich weiß nicht. Alles hat seine Grenzen.


    Sollen die doch das Musikerboard vollspammen.


  • Wie nett......


  • Wie nett......


    KLar irgendwann fängt es an zu nerven...man sollte lieber mal suchen als die ganzen foren vollzuspamen :pinch:
    Ist manchmal schon krass was hier abgeht...aber man sollte nicht anfang sich zu beleidigen*hust* :D

    Des Glückes Schmied ist man selber, denn der Verdienst an anderen wird geschätzt werden :)

  • Dass der TOP40 Thread so vollgemüllt wird. Zum KOTZEN

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Der is aber auch grottenscheiße, meine Fresse..
    Wen interessiert denn ne Top-40-Zugehörigkeit?
    Und wie zur dreckigen Hölle definiert man Top 40?


    Scheiß Wetter übrigens! Grillen fällt flach -.-

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Scheiß Wetter übrigens! Grillen fällt flach -.-


    Ach Quark, man kann bei jedem Wetter Grillen du Schönwettergriller! :)


    Nächsten Donnerstag Probe: Dirigent will "Music - John Miles" spielen und ich kann wegen meines Handgelenk wieder nicht spielen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Scheissfreenet. gut 7 Jahre hatte ich da kostenlosen plattenspace und immer aller Bilder aus meinen Beiträgen schön hochgeladen... und nu, über Nacht:
    Liebe Kunden, wir haben das kostenlose Homepage-Produkt eingestellt :cursing:
    jetzt bin ich ein bilderloser Niemand (oder auch Bilderlooser :) ), ebenso alle meine Beiträge, auch die mit Triggerbau etc. ...

  • Meine Fresse... morgen 1. Stunde: Vertretung Deutsch, bei einer Lehrerin, die wahrscheinlich noch nichts von ihrem Glück weiß 2. Stunde Aufgaben lösen, die wir nicht erhalten haben.
    Da könnte man die Schüler auch nicht mal länger schlafen lassen, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!