Extreme-Drumming im Zusammenhang

  • oder noch besser: kommt zu unseren Gigs!

    Würde ich machen, aber spielt Ihr überhaupt in NRW? Ein Schwanzvergleich ist ja was Feines, aber ich kann mir nicht leisten, dafür so weit in den Süden zu reisen (zumal fünf Minuten von mir zuhause entfernt unser Proberaum liegt, wo unser Frontmann zweimal wöchentlich zu einem solchen aufruft). Daher fände ich ein Video toll.


    .

  • Ja Unas, um Extreme-Drumming, um Metal, um verdammt dicke Eier und um das Bedürfnis sein saftiges, stinkendens Glied dem Rest der Welt in seine verschobene Hackfresse zu klatschen!!! GLIED HEIL!!! :D

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

  • Hallo,


    bislang war ja alles wie immer.


    Aber Beitrag #43


    Ja Unas, um Extreme-Drumming, um Metal, um verdammt dicke Eier und um das Bedürfnis sein saftiges, stinkendens Glied dem Rest der Welt in seine verschobene Hackfresse zu klatschen!!! GLIED HEIL!!! :D


    geht mir mit seinem Nazi-Eros dann doch zu weit. Die reine Geschmacklosigkeit war schon schlimm genug, aber in dieser Kombination beginne ich zu vomitieren.


    Grüße
    Jürgen

  • Leute, jetzt guckt Euch den Jungen doch mal an:



    So sieht doch kein Nazi aus. Ich finde die Sprüche lustig, auch wenn (und gerade weil) sie übertrieben sind. Bloß weil einem der Humor nicht gefällt, muss man jemandem doch keine braune Gesinnung unterstellen.


    .

  • So, da ich dank euch nun nen kleinen Exkurs ins Filmmaching habe machen dürfen, darf ich euch nun meine ersten Ergebnisse vorstellen. Ich hab keinen Bock auf so n Klugscheißer-Video gehabt, also hab ich das Ding einfach mal bei ner Probe mitlaufen lassen ... hab natürlich alles versemmelt ... und mit der Filmtechnik bin ich mir auch noch nicht so ganz grün!
    Aber Kluggescheiße liefer ich bald hinterher!
    Zum Thema selbst hab ich jetzt keine weiteren Erkenntnisse, außer dass ich mit meiner Theorie, vermehrt auch Sitzhaltung zu achten, bis jetzt ganz gut weiter gekommen bin.


    Die Vids:
    http://www.youtube.com/user/Gliediator

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

  • Super, ich seh dank der langsamen Kamera (15fps?) keine schnelle Bewegung bei den Füßen.


    Also bei "The Chosen One" gehts doch noch einigermaßen wobei ne bessere Kamera schon von Vorteil gewesen wäre ;)...


    OT: Ich finde irgendwie den Setaufbau mit der Bassdrum rechts, obwohl du Linkshänder bist sehr interressant! Gibts dafür nen bestimmten Grund?!^^

  • Hat wahrscheinlich bei kauf der Fuma keine Linksfüßer abbekommen. Die stehen ja auch ziemlich selten in Läden.
    Ich hab das schon öfter bei Linkshändern im Metalbereich so gesehen.


    Davon mal abgesehen. Gibts die Trick Pedale eigentlich als Linksfüßler? Daran könnts auch liegen.

  • Hallo,


    vielleicht wurde das Video ja auch im Laden gedreht und da stand gerade nur das da.
    Würde auch die Handy-Cam erklären und den Verkäufer der erst flüchtet und dann bemerkt, dass er noch etwas vergessen hat.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    "Gliediator" klingt einfach knorke.
    Oder auch nicht.


    PPS
    Sind das über 200 Sachen?
    Vielleicht geht ja auch der Tacho falsch.
    Wenn ich noch mitspielen kann, dann muss es langsamer sein.


    PPPS
    Kann der Specki sich mal anziehen.
    Ich finde das ein bisschen halbgar.
    Entweder full monty oder anständig. Das ist mehr so, um Teenager zu erschrecken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen K ()

  • Hach ist das wieder herrlich hier :D


    Also ich mach ja auch diesen ultrafiesen Death Metal, habe aber meistens keine Lust zu blasten und kurze Haare hab ich auch noch... Wie lang schätzt du jetzt meinen Schwanz pratnekar?


    PS: von der Untrueness jetzt mal abgesehen!

  • @ Thomas: als das bisher geschriebene drüfte genug Infos für dich haben. Wenns bei 150 wackelt, bist du gerade am Anfang der Muskelaufbauphase. Nimm dir mal meinen Trainings-Plan von oben her (mit dank an`Herrn Roddy!) und leg mit einem, für dich angenehmen, Klick los (ich tippe mal auf irgendetwas zwischen 100 und 120). Auf jeden Fall mindestens einen Tag in der Woche regenerieren, und wenn die Fußdepression einsetzt (sofern sie das aus Erschöpfung tut) eine Woche Pause (auch nichts anderes Spielen, sondern Abstand zum Schlagzeug!)!

    Danke für die Tipps, aber in meinem Alter ist das Erllangen von mehr Schnelligkeit von Blast-Beats kein erstrebenswertes Ziel mehr - ich mach lieber Musik ;)
    Mein Kommentar war ironisch gemeint, scheinbar muss ich mein Niveau relativieren. Ich meinte damit, dass man von einem Uno keine stressfreien 150 km/h erwarten kann, ebenso nicht von einem Anfänger Extremsportleistungen (wobei Anfänger natürlich reativ ist).

    “If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
    Frank Zappa (1940-1993)

  • Hat wahrscheinlich bei kauf der Fuma keine Linksfüßer abbekommen. Die stehen ja auch ziemlich selten in Läden.
    Ich hab das schon öfter bei Linkshändern im Metalbereich so gesehen.


    Davon mal abgesehen. Gibts die Trick Pedale eigentlich als Linksfüßler? Daran könnts auch liegen.



    Klingt plausibel^^!! Danke für die Aufklärung :P ...

  • @ Thomas:

    Mein Kommentar war ironisch gemeint, scheinbar muss ich mein Niveau relativieren.

    Musst du gar net! :P



    @ Robi

    habe aber meistens keine Lust zu blasten und kurze Haare hab ich auch noch... Wie lang schätzt du jetzt meinen Schwanz pratnekar?

    Was, hier wirds doch wohl nicht um Musik gehen ...?! 8| Hast du ne Muschi?



    @ Jürgen


    PS Wie ich heiße ist egal!


    SPS Die Songs sind um die:
    - The Chosen One: 170
    - Deathprayer: 180
    - Dropping like Flies: 120, 140, 130
    - Leat Revenge: 210
    - All the Grief: 150, 180, 120



    SSP Na klar mach ich mich nackig für dich, Schatzi ... ;)


    PPSS und immer schön sauber bleien, denn: ein Schelm, wer Böses denk ... ;)



    @ Todesmetaller & shardik


    Wer sich das offizielle Deathprayer-Video angesehn hat, der sieht, dass ich noch vor gar nich all zu langer Zeit noch auf einem Rechtshänderset, nur offenhändig, gespielt hab. Das liegt daran, dass ich, seitdem ich nie ein eigenes Set hatte, und immer auf den Set meiner Kumpels geübt hab. Und die sind alle Rechtshänder. Seit dem ich mein Set nun umgestellt hab fühle ich mich zwar pudelwohl, nur steht die Bass gerne der Hi-Hat im Weg. Der hab ich dann einfach nen Fuß abmontiert, was se nicht unbedingt stabil macht (wie bei der Fußansicht, vom Rehearsal-Vid von Deathprayer, gegen Ende zu sehen ist ...). Von daher hab ich mir bezüglich Links- oder Rechtshänderkram noch nie nen Kopf gemacht, sondern im einfach zugesehn, dass ich iwie drauf klar komm.



    @ Unas


    "fps" klingt mir nicht nach was zum essen ...?! Ich bin froh, das ich die Cam überhaupt zum laufen gebraucht hab. Wie man an der Qualität rumschraubt muss ich noch eruieren ... und dieses Forum allein hier ist mir nicht Grund genug mir ne neue Cam zuzulegen.



    So, meine lieben Freunde!
    Da es mittlerweile hier nur noch um meine Penislänge geht und ich mir bei meinem Problem anscheinend (mal wieder) nur selbst helfen kann, werde ich mal weiter ziehen.
    Ich wünsche euch frohe Ostern, mit vielen bunten, dicken Eieren!


    Gute Nacht!

    FLEISCHESLUST UND BLUTDURST!!! 666!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!