Kotzt Euch aus!!!

  • Ich hasse rumgegeize unter Freunden. Wenn man zelten geht, dann wird gesoffen, und wenn einer es nicht geschafft hat Bier für sich zu besorgen, dann wird er gefälligst von den andern abgefüllt.... Ich HASSE sowas... AAAAAAH :cursing: :cursing: :cursing:

    sieg natur.

  • kann bitte mal jemand "lady gaga" den garaus machen?

    You just have to po-po-po-poke her face.

    Ich hasse rumgegeize unter Freunden. Wenn man zelten geht, dann wird gesoffen, und wenn einer es nicht geschafft hat Bier für sich zu besorgen, dann wird er gefälligst von den andern abgefüllt.... Ich HASSE sowas... AAAAAAH :cursing: :cursing: :cursing:

    Das ist aber wirklich mal Kindergarten. :huh: Ich kotze mir persönlich erstmal diese Dreckswoche aus dem Leib:

  • Scheiß Google scheiß... YouTube nervt mich in letzter Zeit nur noch an... und jetzt zwingen sie mich auch noch regelrecht Stunden mit der Google-Startseite zu verbringen... aber Pacman ist und bleibt einfach ein schöner Klassiker... :)

  • so... heut war es mal so weit... alles kacke alles mist. warum muss man sich als schlagzeuger immer sagen lassen : ne da nich betonen, da is besser etc .


    und nie ideen von demjenigen anhören der den rhytmus ja spielen muss. oder so tun als ob die zu hören und wenn man dasvorgeschlagene spielt, ey was machste da so kenn ich das nicht.


    oder : ah alles scheisse da hätte meine oma drauf tanzen können. ( rocking in the free world ultra schnell , hört sich dann nur noch kacke an )


    . musik machen heisst musik machen und nich wer schneller fertig is hat gewonne. man ey.


    hab meine snare, die fuma und meine tasche unterm arm genommen und bevor ich los wollte kam noch mal ein dickes gewitter. tz tz tz .


    nicht mein level, dann dreh ich mich lieber um und geh schweigend, is besser als dumm rum zu streiten.



    kotzt mich das an!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • jb77: dann warte doch einfach auf die nächste Phase: erst mosern die anderen rum wie scheiße deine Idee ist, und bei der nächsten Probe kommen die dann genau damit angeschissen und meinen SIE hättens erfunden... :wacko:


    Ich hatte dafür 'n Urlaub der eigentlich gar keiner war... :cursing:

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Ich könnte mal wieder kotzen über diese drecksbeschissenen Gesetzestexte. Ich lese den hier grade zum geschätzen 10.mal und versteh immernoch nix :thumbdown:

    Zitat

    Als durch Grundpfandrechte gesichert sind nur Forderungen zu vermerken, für die dem bilanzierenden Institut Grundpfandrechte bestellt, verpfändet oder abgetreten worden sind und die den Erfordernissen des § 14 Abs. 1 und des § 16 Abs. 1 und 2 des Pfandbriefgesetzes entsprechen, jedoch unabhängig davon, ob sie zur Deckung ausgegebener Schuldverschreibungen dienen oder nicht

    I mog nimmer ;(

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Inspektion my Ass.


    Karre erst dagewesen, jetzt läuft plötzlich Kühlwasser aus => Kühler am Arsch - 400 Flocken.
    Fahr ich eben hinter besagtem Auto nach Hause blinkt doch das Rücklicht beim abbiegen fröhlich mit.


    Wahrscheinlich n Masseproblem, aber an den scheiss Karren muss ja alles so gebaut sein, dass es beim auseinandernehmen kaputt geht.


    Nix kannste heutzutage mehr machen ohne alles halb auseinander zu bauen - kotzen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • draußen scheint die sonne, die mädchen tragen röcke und ich darf mir hier STATISTISCHE VERTEILUNGEN und lauter so einen quatsch reinziehen.



    AHHHHHHHHHHHH!!!! :cursing: :cursing: :pinch: :pinch: ;( ;(

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!