Brauche Hilfe bei Drumnoten von "Lazlo Bane - Superman"

  • Hey,


    ich hab mich jetzt bestimmt eine halbe Stunde mit der Suche beschäftigt, um eine Art Sammelthread für Notenanfragen zu finden, aber leider vergebens.


    Es geht um den Song "Superman" von Lazlo Bane, das ist der Titelsong von der Serie Scrubs. (Link: http://www.youtube.com/watch?v=rDsuJAE2oro)


    Ich bin noch nicht so gut im selbst raushören, hab im ganzen Netz weder Tabs noch ne midi Datei dazu gefunden und deshalb frag ich hier um Hilfe. Wäre seehr hilfreich wenn jemand kurz den Beat rausschreiben könnte (gerne auch als Tab). Mich verwirrt dieser lange Zisch-Ton, der kann doch eigentlich nur von der Hi-Hat sein oder? Sry, aber ich bin noch Anfänger, bitte verkloppt mich nicht verbal^^


    Danke im Vorraus!

  • Der kommt von der HiHat. Das ist eine Öffnung bei der Zählzeit 3 + . Geschlossen wird auf der 4. Dann kommt noch ein Snareschlag auf 2 . . di . ich hoffe das ist verständlich. Der Rest sollte klar sein. Ich hoffe, ich täusch mich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!