Kotzt Euch aus!!!

  • MEINE GOTTVERDAMMTE FRESSE :cursing:


    WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN?! ÜBERALL HAGELT NUR NOCH SCHEISSE AUF MICH EIN, HAB NIE ZEIT FÜR MICH SELBST, MUSS FÜR JEDEN DA SEIN UND DEN ARSCH AB PUTZEN UND SOLL DANN NOCH "GECHILLT" BLEIBEN?! HABT IHR DEN ARSCH OFFEN ODER WAS :cursing:


    DENKT DOCH MAL NACH IHR GEHIRNGESTÖRTEN UND LASST MICH MAL IN RUHE ANSTATT MICH DAUERND ANZUKOTZEN UND MICH ANZUFLENNEN "WIE SCHLECHT ES EUCH DOCH GEHT" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



    (Edit: DAS WAR AN NIEMANDEN IM FORUM GERICHTET! ALSO BITTE NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN!...)



    erstmal ne runde drummen -.-



    Edit 2: Ich entschuldige mich bei jeglichen Mitliedern und Mod's sowie Admin's im Forum für diverse derbe Ausdrücke in diesem Post...

  • Dazu ist der Thread doch da.


    Beschissene Drecksscheisse.
    Da haste einmal n Tag schlechte Laune weil all die Arschgeigen am See sind während du im Proberaum hockst und schwitzt und schon sind alle von dir angepisst.


    Wichser, wenn ich jedesmal son Tumult machen würde wenn mal wer schlechte Laune hat. Ihr könnt mich doch alle mal sowas von am Arsch.
    Also hab ich zur Zeit nichts zu tun als mit mieser Laune bis nachts zu lernen, Kopfschmerzen zu haben und alle zu verfluchen.


    Arschratten.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Boar das darf ja wohl nicht wahr sein.
    Blödes verficktes Arschloch!!!! Musstest mir ja ne negative Bewertung dafür geben.
    Scheiß Reisfresser


    Wenn ich könnte, würde ich dir dein verficktets Netzteil so lange in die Fresse rammen bis du Reissäcke kackst.
    Die Anzeige kommt. Verlass dich drauf! X(

  • Welcher Schwachmat hat eigentlich Migräne erfunden? Das ist der letzte Dreck, braucht kein Mensch! Ich konnte vor lauter Begeisterung nicht mal aus den Augen gucken.
    Den Dreck kannste behalten!

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • WAHH!!!


    Warum muss man diese scheiß Vuvuzelas erfinden?! Die Teile nerven einfach tierisch.
    WM hin oder her... Den ganzen Dreckstag hört man quer durchs Dorf "tröööööt" in
    einer Tonlage. Seit 10 Uhr geht das hier in einer Tour. Ja mei, habt ihr se noch alle?!
    Darf man den nichtmal mehr am Sonntag seine Ruhe haben - Wenigstens von 1- 3?!
    Verboten gehören diese Dinger! Afrika hin oder her, Fan-Enthusiasmus hin oder her!
    Nicht nur Nationaltrainer Löw und den Kickern gehen diese Dinger auf die Nerven!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zudem: Da bekommt man schonmal ne WM in HD und es brummt ununterbrochen,
    wegen euren scheiß Plastikteilen! ICH will als Konsument beim Fußball Emotionen
    sehen und HÖREN! Ohh oder AHH, Klatschen, Jubeln, Pfeifen, Sprechchöre...und
    kein TÖÖÖÖÖÖÖÖ. Ist das denn zu viel verlangt, in Herrgotts Namen!?


    Wehe, wenn ich einen mit so ner Scheiße beim Public Viewing sehe....
    Am Besten ich geh da erst gar nicht hin.


    Hat diese Tröterrei noch was mit Fußball zu tun und wer entsorgt diese
    2-Euro-Plastik Scheiße wieder?! Und wer bezahlt dann die Entsorgung?!



    Meine Fresse, da geh ich an die Decke bei dieser Scheiße.

    5 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Ich muss in 45 Minuten ein Referat halten und mein Partner meldet sich seit Donnerstag nicht.

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Festplatten Crash!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Wieso muss das ausgerechnet JETZT passieren......... ich habe sowas von keinen Bock dadrauf jetzt 3 Tage lang alles neuzuinstallieren und zu konfigurieren eh das wieder alles läuft. KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ

    sieg natur.

  • :cursing:
    Nur noch auf Dienstreise in letzter Zeit. Das ist doch Scheiße. Ich will mal wieder fi**** :cursing: :cursing:

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • SCHEIß Nachbarn!
    Drummen darf ich nur von 18-20 Uhr, und wenn man mal zufällig im Proberaum ist, weil man sich z.B. den neu gebastelten Stickhalter hinmontiert und dann 5 Minuten spielt, kommt wildes Gepoche an der Türe und die Fotze von nebenan regt sich auf und droht mit Polizei :cursing: :cursing: :cursing:


    SCHEIß Klassensprecherin!
    Große Titten, große Fresse und sonst auch NICHTS! Da beschwert sich diese dummgef*ckte Schlampe darüber, dass niemand von uns bei der Abschlusszeitung oder der Organisation des Abschlusstreichs mithilft, und wenn man dann mal was übernehmen will macht sie alles hinterfotzig selber oder lässt das ihre behinderten Freundinnen machen :cursing: :cursing: Dreckige Demokratie!


    SCHEIß Wetter!
    Seit gestern Regnets wieder in Strömen, und ich bin auf meinen Motorroller angewiesen! Jetzt wars ein paar Tage schön, und auf 3 schöne Tage folgen 5 Regentage! Scheiß verdammter Hurenwettergott, nimm die Schwänze aus dem Mund und mach das Wetter schön, Wichser! X(


    So.

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer


  • Respekt! Das nenn ich mal professionelles Gekotze!

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!