der offizielle "die hitze hat mein hirn verbrannt"-thread

  • Wir sollten diesen Thread an Max Taylor weiterempfehlen, der hat sicher einiges an Lesestoff bereit.

  • Hm, na ja, ich habe auch den Eindruck, dass die Hitze in den letzten paar Tagen mein Hirn verbrannt hat :) In der Zukunft werde ich deswegen immer eine Kopfbedeckung tragen, da kann dann nichts mehr passieren, hoffe ich :)

  • immer noch 30 Grad. Und an unserem Dorfsee hängen den ganzen Tag nur aggressive Idioten rum. Wie kann man nur im Wald rauchen... Wieso sind sie jetzt alle im Verkehr so bescheuert. Wie halte ich bloss die 3 Tage bis zum Urlaub aus? :S

  • Wieso machen Leute in unserem Mehrfamilienhaus (11 Parteien) bloss diesen Zettel (handschriftlich, bunt) an das einzige Fenster im Treppenhaus: „Bitte Fenster nur kippen! Danke“? ;( Die wollen nicht, dass es weiiit geöffnet wird, das schlimme Fenster! Aber warum nicht? Das Fenster ist in derjenigen Hauswand, die der Wetterseite gegenüber liegt; es ist im ersten Obergeschoss; das Haus hat ein überhängendes - oder wie auch immer man das nennt - Dach. Also, warum? Warum dieser Zettel?! Warum?!? Damit sich das Treppenhaus tagsüber, wenn die Sonne von morgens bis nachmittags reinscheint, schön aufheizen kann? Ja?!? Damit es sich nachts, wenn es hier rapide abkühlt (yeah!!!) bloss nicht abkühlt, im Treppenhaus? Ja?!? :wacko: Aaaber heute morgen, also gestern, daaa wars weiiit offen gewesen, das schlimme Fenster. Ich wars nicht gewesen!!! Aber ich träume davon, es auszubaun, das blöde Fenster. :sleeping:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!