1. E-Drummer-Forum-Treffen - nach dem Treffen ist vor dem Treffen

  • *Nachharrk*


    Was harrkste denn schon ungeduldig nach nach lediglich 4 Tagen... ^^ . Also, es stehen 2 Termine zur Auswahl und in den nächsten Tagen wird sich entscheiden, welcher es wird. Dann folgend ENDLICH die Details und alle können anfangen zu planen. Ob mit oder ohne Rotwein & Frau kann dann jeder für sich entscheiden... ;)

  • Moin Moin
    Ist schon eine Entscheidung gefallen :?: :whistling:
    Der Flashmop möchte ja nur den Termin wissen, mehr wollen wir ja nicht.
    Rotwein, Whisky und Frauen kann dann als nächstes geplant werden :D ;)

  • Der Termin steht seit gestern und wird zusammen mit einigen Angaben zum Veranstaltungsort und Ablauf im Laufe der Woche bekanntgegeben. Nur soviel vorab - er liegt ziemlich spät im Jahr (Ende November) und außerhalb von Schulferien. Alles weitere dann später... :rolleyes:

  • Ansonsten dick einpacken und mit dem Schlittengespann kommen, oder gleich auf dem Zossen reiten...


    Sag nix gegen die Bahn, die Klima-Anlagen funktionieren im November sehr gut, allerdings streiken dann die Heizungen :D


    Theo

  • Ich stell mir gerade das Gesicht des Schaffners vor, wenn da ein E-Set mitten im Gang des ICE steht..... :)
    "Aber sicher Herr Kontrolleur das ist nur mein Handgepäck! Das geht schon."

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Es hat lange gedauert, aber nun steht endlich der Termin und Veranstaltungsort für das Treffen fest. Wir werden in den kommenden Wochen sicher noch die ein oder andere Info bekanntgeben, hier nun zunächst mal die wichtigsten Eckdaten:


    TERMIN
    Samstag, 27. November 2010
    11-18 Uhr: Treffen mit Ausstellung im Gemeindesaal
    ab 18 Uhr: Treffen mit Bierchen in gemütlicher Kneipe um die Ecke


    VERANSTALTUNGSORT
    Weil unsere Häuschen alle etwas klein sind, werden wir das Treffen im örtlichen ev. Gemeindehaus veranstalten. Dort haben wir einen großen Saal zur Verfügung in dem wir jede Menge Equipment ausstellen (und spielen) können. Ein kleinerer Saal mit Tischen und Stühlen steht ebenfalls zur Verfügung, da können sich hungrige Trommler stärken und man kann auch mal abseits vom Lärm & Trubel miteinander plauschen.


    ADRESSE
    Evangelisches Gemeindehaus Reusrath
    Trompeter Strasse 42
    40764 Langenfeld (Ortsteil Reusrath)


    Ansprechpartner vor Ort sind Mc.Man, Wolle70 und Kaiser09. Unsere Handy-Nummern für kurzfristige Rückfragen werden wir noch separat bekanntgeben.


    ANFAHRT
    Der Veranstaltungsort ist sehr einfach zu erreichen und liegt nur wenige Minuten von der A-3, zwischen dem "Keuz Leverkusen" und dem "Kreuz Hilden". Wer kein Navi hat fährt auf der A3 am einfachsten bis zum "Kreuz Langenfeld", dann auf die A-542 und nimmt die Ausfahrt "Reusrath". An der Ausfahrt rechts abbiegen Richtung "Reusrath", weiterfahren bis zur Shell-Tankstelle auf der linken Seite, dahinter dann links in die "Trompeter Strasse" abbiegen. Dann durchfahren bis auf der linken Seite die evangelische "Martin-Luther-Kirche" auftaucht. Direkt dahinter biegt man links auf den Parkplatz des Gemeindehauses ein.


    EQUIPMENT
    Jeder kann eigentlich mitbringen was er möchte, Platz ist genug da. Damit wir möglichst viele verschiedene Schätze zusammenbringen, werden wir das in den nächsten Wochen koordinieren und vor dem Treffen eine Liste der angemeldeten Teile veröffentlichen. Grundsätzlich wäre es sicher gut, wenn möglichst viele einen (alten) Kopfhörer mitbringen würden. Im Gegensatz zur Musikmesse sind mitgebrachte Sticks natürlich gerne gesehen... ;)


    BEWIRTUNG
    Wir werden Getränke und Snacks (Mettbrötchen, Würstchen, Frikadellen, Pizza, Kuchen etc.) besorgen und zum Selbstkostenpreis anbieten. Es muss also niemand etwas mitbringen.


    ÜBERNACHTUNG
    Wer von weiter her anreist und eine Übernachtung plant, wir helfen gerne bei der Suche nach einem günstigen Zimmer. Zelten dürfte in der Jahreszeit ja wohl eher nicht in Frage kommen...


    ANMELDUNG
    2-3 Wochen vor dem Treffen werden wir nochmal eine Abfrage starten, wer zu dem Treffen kommen wird. Ansonsten sind natürlich jederzeit - vollkommen unverbindliche - Anmeldungen willkommen.



    Soviel für heute von meiner Seite. Wie bereits erwähnt, weitere Infos folgen bei Bedarf.
    Vielen Dank für eu're Geduld. :thumbup:

  • Mist, Termin passt bei mir nicht.


    Dabei hoert sich das alles schon ganz gut an. Danke fuer die Muehe!


    Naechstes Mal ...


    - Juergen -

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • @ Salzbärchen


    Frau Ipo sagt, das mit dem Edrum ist gaaaanz einfach:


    Das ist wie mit dem Fahrrad und dem ICE


    1. mit Edrum zum Bahnhof fahren
    2. Auf dem Bahnsteig Edrum zusammenklappen und gaaaaaanz wichtig, Plane drüber
    3. Edrum in den Zug transportieren
    4. Edrum unauffällig abstellen , nicht vor Toilette, da Edrum sonst Gefahr läuft, angepisst zu werden
    5. wenn Schaffner fragt, einfach sagen ist verlorenes Gepäckstück und hoffen, dass er es nicht mitnimmt
    6. wenn am Ziel angekommen, Edrum aus dem Zug tragen, ans Ziel fahren, Plane abmachen, aufklappen und schön spielen


    Alternativ Ipo fragen, ob er und sein Edrum nicht mitmöchten und Spritkosten teilen. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!