Kotzt Euch aus!!!

  • Bei dieser Affenhitze kann ja kein Mensch schlafen.
    Aber aber, dem ist nicht genug. Im gesammten Haus befinden sich genau 0 Bier(in Worten: KEENS).
    Also noch mal schön zum Späti schlurfen, als stünde mir das Arschwasser nicht schon bis zum Stehkragen.


    Wohnt doch alle mal einfach Eurem Knie bei.


    Anlagen: Dieses beschißene Bohrloch bricht mich gewaltig an, die sollen das reparieren, der Arsch! Krich ist auch überall. Eine Körpermikrofonierung für Nachtigallen ist wohl nicht mehr von Nöten :cursing:

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Jetzt ist die beste Zeit im Sommer angebrochen, alle haben frei und ich muss eine bekackte Hausarbeit schreiben..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Erstaunlich wie es mir in den letzten Jahren immer wieder gelingt, in meiner Vorfreude auf irgendetwas mal wieder maßlos enttäuscht zu werden. :|


    Dreck ich will die Zeit mit 17/18 wieder ;(

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

  • Heute wurde unsere 13 Jahre alte Katze überfahren......

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Dieser kleine angebrochene Wichser von Zeh. Da schleppe ich den schon anderthalb Wochen mit mir rum und muss mich zusammenreißen, ihn nicht nach der Nordkorea-Methode zu amputieren und dann kommt die eigene Freundin und knickt das Scheißding nochmal bis zum Knacken um. Wohn ich im Wald oder was?

  • Diese schwulen Schwanzlutscher von GLS wurden vom Gewa-Vertrieb beauftragt
    meine Toms abzuholen und zu denen zu bvringen, aufgrund von Schäden an den Gratungen
    und gestern sollten sie kommen. Was ist? Niemand erscheint, ich rufe genervt beim Vertrieb
    an, sie notiert meine Nummer, spricht mit dem Fahrer und dieser erdreistet sich zu sagen meine Ware
    wäre nicht verpackt, owohl er garnicht bei mir war und meine Toms seit zwei wochen in Kartons
    verpackt sind. So, heute sollten sie erneut kommen, was ist? Niemand von diesen verfickten Arschleckern
    kommt zu mir. Wie das Schicksal so will ist bei Gewa erst am Montag jemand da.
    FAIL!!!

  • Man, ich war vorhin im Proberaum, da sind ca. 16 Räume, und da sieht es aus wie sau! Irgendwer hat da 'ne Feier gemacht, alles vollsiffen lassen und nix sauber gemacht! Verfickte Schwanzlutscher, da stinkts, als ob da einer 'ne Mülltonne in den Gang gekippt hat, und der Siff brütet da laut meinen Infos bereits seit min. Sonntag, wiederlich...


    Außerdem war ich vorhin auch noch stinkig, ich wollte mein neues Premier-Pedal auf Links umbauen, und mir hat so 'n verfickter Sch*** Imbusschlüssel gefehlt: 10x Inbus in 3mm, 5x 2mm, ABER KEIN VERFICKER INBUS-SCHLÜSSEL IN 2,5mm(!) in meinem verfickten Proberaum zu finden! AAARRRGGHHH!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Wasser in Keller drinne, Dienstag Beerdigung und nach zwei Wochen ohne Roochen, pfeift mir auch noch gehörig der Ast...
    Sauzucht verdammte :cursing:


    Nachtrag: Die dusselige Kuh in der Abendschauwiederholung hat gerade "chillen" gesagt. Ich glaube ich gehe mal übelst ins Bett

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • Da wird 3 mal hintereinander gezeigt, wie eine bewusstlose, wahrscheinlich tote Frau, weggetragen wird" Muss das sein?
    Das ist echt zum kotzen!

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • 9:45 Uhr im Drummerforum. Drei der fünf neusten Beiträge und Themen lauten:


    - "Kann wenig mit der Doublebass " = Schlecht?


    - Was haltet ihr von der SONOR DP 472 DOPPELFUßMASCHINE


    - Probleme bei der Doppelbass Haltung


    Nur drei von fünf Beiträgen, die sich mit dem wahren Sinn unseres Daseins befassen? Das sind zwei zu wenig. Ich könnt kotzen!

  • Heute war eigentlich um 13 Uhr eine Bandprobe geplant.


    Schau ich bei Facebook rein, Nachricht meines Bassers: "Ich kann doch nicht."
    Der zweite Gitarrist ist Online. Ich schreib ihn an:
    "Kommst du heute zur Probe?"
    Antwort:
    "Hatte ich nicht schon am Mittwoch gesagt, dass ich nicht komme??!!"
    Dann ruf ich meinen ersten Gitarristen an.
    "Ich weiss von nichts"


    ...



    Hoffentlich kann ich mich jetzt heute wenigstens mit meinem Sänger und dem ersten Gitarristen zum Jammen treffen.

  • Hab gestern ein Schlagzeug verkauft, weiß jetzt nicht, was ich mit der Kohle machen soll. Zum Kotzen! ?(


    Ich könnte aber einen Thread aufmachen, um zu fragen, was für ne Dofuma ich mir kaufen soll, obwohl ich schon eine hab und eigentlich gar keine brauche. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!