Muss das sein?

  • Du kennst also Jemanden .... ah ja, soso.


    In welchem métier Du den kennengelernt hast bitte nicht verraten :wacko:


    Könnte man nun auch dazu sagen: "Ich finde das extraordinär!" ? (Extravulgär habe ich noch nie gesehen)

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Zitat

    Extravulgär habe ich noch nie gesehen


    Hallo,


    ich auch nicht, wobei extraordinär ja schon wieder ... egal.


    Ich vermute mal, dass die Person aus dem Gemüsehandel kommt, da steht man den ganzen Tag auf dem Markt und ansonsten auf dem Acker, da kommt man halt auf Ideen.
    Mann muss da sehr aufpassen, denn - glaubt man Film und Fernsehen - soll ja ein kanadischer Junge von einem Sizilianer abstammen, der eben auf eine Tomate ... nun ja, guten Appetit übrigens, ist ja Mittagszeit.


    Grüße
    Jürgen


    PS
    Für die Unkundigen: Leolo.
    FSK 16, um noch etwas zum Thema gesagt zu haben.

  • wollt ihr euch nicht zusammentun und eine wissenschaftliche abhandlung über den "Missbrauch der worte "ordinär" und vulgär" im deutschen Sprachgebrauch, insbesondere in Schlagzeug- und Percussionforen" schreiben?

  • "Muss das sein?"


    Nein, natürlich nicht. Zum Glück wird keiner gezwungen, den selben Avatar zu verwenden.


    "Darf das sein?"


    Eindeutig ja,
    denn solange es "im Rahmen bleibt" (den bisher keiner genau festlegen kann und will), sollte jede(r) sich mit dem Bildchen darstellen können, wie er will. Er trägt auch die Verantwortung dafür, was dann Andere u.U. über ihn denken. Ich hatte Im Fastnachts-Rummel mal ein Fake-Bild das mich zeigte, aber man konnte darin auch einen nicht sehr beliebten Menschen aus dem fernen Orient erkennen. Ein D(r)ummer, der auch bei anderen Themen ziemlich merkwürdig auftrat, machte mich gleich an. in einem anderen Forum fanden die Leute das Bild geil - kamen gar nicht auf die Idee, mir damit eine Gesinnung zu unterstellen... Ich hatte sie auch gar nicht.


    Bzgl. Darstellung von Nackheit haben wir heute (hierzulande - nicht überall) völlig andere Dimensionen. Hätte nie gedacht, dass diese Bildchen jemanden so sehr interessieren können. Mir war die Gitarre bei YYGun nicht aufgefallen... Wollte das hier schon mal als "passenden" clip einstellen, mache ich jetzt dann lieber nicht
    Link entfernt durch mod orange


    Ob bei Naturvölkern, in alten Kirchen oder auch alten Kulturen - man findet überall nackte Darstellungen und von dem, was sich die lieben Kleinen heutzutage, per Handy oder Mail hin und her schicken, will ich gar nicht reden. Somit sind diese Avatare das Thema eigentlich nicht wert. Vor allem die übertriebenen Verbindungen, die hier z.T. aufgebaut wurden, sind lächerlich. Hätte wirklich nicht viel gefehlt und einer hätte noch den Österreicher erwähnt.


    Wir alle mögen den Grafen und das "Einlenken" Seelannes findet meinen Respekt - aber weder dieser Thread, noch diese Maßnahme mussten sein.


    PS: in anderen Foren mit mehr Frauenanteil, haben manche auch Männer-Avatare!


    Ich fänd manche Nicknames eher eine Diskussion wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!