Torrents - Ich hätte da gerne mal ein Problem...

  • Schönen guten Tag,
    nochmals vielen Dank für die sinnvollen Antworten ;O)


    Über den einen oder anderen Post hier muß ich mich leider ein wenig aufgregen (liegt evtl auch am Wetter?), daher möchte ich denen, die im Postkontext sinnfreies verzapft haben, folgendes Vorgehen nahelegen:


    1. Startpost gründlich lesen
    2. in sich gehen und überlegen, ob inhaltlich alles verstanden wurde
    3. wenn dasn Verständnis gegen Null tendiert: NICHT posten.


    Ich bin keineswegs auf der Suche nach sicheren oder tollen Torrentseiten, und den Namen des Silberlings kann ich hier soviel posten , wie ich lustig bin - ich bin tatsächlich einer der Rechteinhaber.


    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!