Kotzt Euch aus!!!

  • okay,das is mir zu doof... ich bin übrigens älter als du und lass mir nich diese verfehlte Debatte an Revers heften, diesen unreflektierten Blödsinn hast du hier losgetreten!


    edith sagt, dass hier geschriebenes nur wieder neu anfacht, daher weg damit und Klärung via PM...

    Signature temporarily not available (480)

    3 Mal editiert, zuletzt von -Benni- ()

  • Tut mir Leid wenn ich jetzt Mr. Spielverderber bin, aber wieso hängt ihr euch (vorsicht Metahper) jetzt an dieser Hinrichtung auf ?!


    Es verhungert jeden Tag 40.000 Menschen während wir hier im Überfluss leben, wie setzt man das jetzt in Relation zu EINER Hinrichtung ? Die Welt ist schlecht, so ist es. Von mir aus kann jeden Tag jemand hingerichtet werden wenn dafür keiner mehr verhungern muss.

    sieg natur.

  • Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...



    :evil:


    Smalltalk



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Scheiß depperte xxxxx, total umsonst, und nun bitten sie höflichst um Verständnis, nicht aufkommen zu können! Die können sich ihre Höflichkeit in die Dunkelheit stecken. :cursing:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • da bekommt man kryptische SMSen, deren Hintergrund offensichtlich vollkommen sinnbefreit ist, und auf Nachfrage nicht mal ne Antwort. Seid ihr eigentlich NUR bescheuert oder nur BESCHEUERT? Ich bins soooooo leid!!! :cursing:
    Und warum gibt es hier kein Scheiss Kotz- Emoticon? Das ist ja wohl mal vollkommen bekloppt! DERCKDRECKDRECKdreggadaDRECKdreggada!

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

  • Verficket Kontaktlinsen! Warum müssen die Zeichen auf einem für Leute mit Sehschwäche hergestellten Produkt eigentlich soooooooooooo klein sein! Ich trage jetzt wieder Brille :cursing:


    Ich trage seit 11 Jahren eine Brille, und kotze deswegen auch nicht ;) (-11 Dioptrin; Sehstärke links: ca. 50 - 60%; Sehstärke rechts: ca. 70%) <- mit Brille versteht sich..



    5 Minuten gearbeitet, und schon darf ich wieder suchen - typisch!!! :cursing: :cursing: :cursing: Wo ist denn jetzt dieses verfickte, vermaledeite, behinderte, durch die Fotze gezogene, mit Wichse bespritze, scheiß JAHRESZEUGNIS??!! Wenn ich das Ding nicht finde, bin ich richtig im Arsch und das wars mit einem Praktikumsplatz!



    oschi

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!