Kotzt Euch aus!!!

  • Scheisse. Hund ist krank, Leber kaputt. Die Option war "entweder der hat nen Tumor und einschläfern lassen oder er hat "nur" ne Entzündung und es wird behandelt".
    Heute bei zwei Tierärzten 250 Euro gelassen, die laufende Behandlung wird sich auf weitere 400 belaufen..

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Die laufende Behandlung ist vorbei, der Hund wurde heute Morgen eingeschläfert.
    Scheisse

    Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • Scheiß Beachparty gerade, keine geilen Weiber, nur 2 Bier weil man noch fahren muss 3 Stunden später, dann ist auch noch DJ der totale Oberspacko und die Band mit 3 Klampfen und nem Drumcomputer auch nicht besser...die ca 10 sekündige Schlägerei hab ich auch noch zum größten Teil verpasst, weil man am Bierwagen 5 Min auf ne Cola wartet und sich der Scheiß natürlich hinter'm Rücken abspielt und man sich erstmal umndrehen muss...das wäre noch spannend gewesen, aber direkt Security da und BÄM raus... nenene, samstag abend!

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • sacksaupillemannarsch!
    drecks D3. nun spielt man schon "klassisches" schlagzeug und wird seit neustem zu doppelt so vielen pflicht-stücken wie noch vor einem jahr gezwungen. wieso? weil ich ein toller schlagzeuger bin und dafür bestraft werden muss, dass ich auch noch drecks glockenspiel spielen kann oder was? m.s. ist ne dumme sau!

  • Samstag abend. Schützenfest in der Umgebung.
    Ich mache mich, schon den ganzen Tag von Kopfschmerzen geplagt auf die Reise dorthin, weil ein räudiger, nerviger und stehts stinkender Freund von mir da hin wollte.
    Man denkt sich: "Tun wir ihm mal den Gefallen..."
    Wir kommen an. Steht da nen Bierwagen, nen 15 qm großes Zelt und drumherum so ca. 30 Leute.
    Das erste was ich dachte war: "Bin ich hier richtig?"
    Dann will man sich den Abend schöntrinken und der Kollege steckt auf halben Weg die Birne aus dem Autofenster und versaut uns mit seiner Kotze die linke Außenseite unseres Autos.
    Gut. Bei uns schlafen will er auch noch. Man macht ihm das Bett, weil er sich nicht mehr bewegen kann und stellt nen Eimer daneben.
    "Endlich..." denkt man sich. Ich kann in mein Bett.
    Das hat auch wunderbar geklappt. Aber ich wurde irgendwie als ich 3 Stunden später wach wurde, weil irgendson beschissener Assi, der wirklich nix checkt, in deinem Zimmer liegt und sich laut schnarchend denkt im Schlafe reden zu können. Verzweifelt drehe ich mich von einer Seite zur anderen. Als er aufhört zu schnarchen bin ich hellwach und kann im Grunde nichts mehr tun. Also quäle ich mich bis zum morgen und mit das erste was der beschissene Penner fragt, ist: "Kann ich deinen Computer nachher mal benutzen? Meiner is im Moment kaputt. Ich müsste nur 2,3 Mails lesen und wollte vielleicht noch bei Youtube nen Song laden" (frei übersetzt)

    Ich bin nen netter Typ. Im Grunde war mir das egal. Ich wollte eh noch erst einmal im Bett liegen bleiben. Also schmiss ich meine Kiste an und lud mir Machine Head auf den MP3 player. Damit ließe sich doch bestimmt noch ne Stunde rausholen... Kurz vorm einschlafen:
    "Ey! Wie schreibt man 'schälen'?"
    :cursing:
    ARGGH. "WAS WILLST DU VON MIR?!"
    "...äh. Nur wissen wie man 'schälen' schreibt..."
    "ES ZE HA ER E I BE TEEE!!"


    Ich war echt fuchsteufelswild. Leider war ich viel zu müde und hatte eigentlich auch nochn ordentlichen Pegel. Also hab ich den Trottel so gelassen wie er da saß.
    Irgendwann bin ich doch eingeschlafen.
    Jetzt, endlich, isser weg und hier liegt seine Matratze noch und das Bettzeug hat sich im ganzen Zimmer verteilt. Auf meinem Schreibtisch steht MEIN benutztes lieblingsglas... mit Milch darin. Da ich Milch nicht aus Gläsern trinke, ist das Ding auch nicht von mir. Darüber hinaus hat der Typ seinen Bushidosongtext (welchen er hier auch ausgedruckt hat) genau vor mir liegen gelassen. So ein dreckiger Penner. Ich war lange nicht so geladen. Jetzt gipfelt meine kleine Anekdote zum finalen Problem:


    MEIN VERDAMMTES SCHLAGZEUG STEHT IN EINEM PROBERAUM WELCHER MIR IN DIESEN FERIEN NICHT MEHR ZUGÄNGLICH IST UND ICH MUSS DIESEN THREAD BENUTZEN, UM MEINE AGGRESSIONEN ZU REDUZIEREN!


    PS.: Ich hoffe, ich habe jemandem hiermit den Tag erleichtert. :thumbup:

  • Heute so einen Feuerpatschen- Festzug zu spielen- und gerade, als ich aus dem Haus will (wie üblich deutlich zu früh, ich HASSE zuspätkommen!) fängst an und schifft!
    Also werden wir einen Unterwasser- Feuerpatschen- Festzug haben. Hurra :thumbdown:
    Da steht wieder das Wasser auf der Trommel, die Uniform wird nass und suppt durch (klar, warum soll so eine Feuerwehr- Uniform auch wasserdicht sein?), und dann latscht man durch ein beschissenes Kaff und es interessiert keine Sau- regnet ja.
    Kann nur besser werden.


    jetzt isses halb vier, ich bin nass, die Trommel ist nass, wir haben aber den Auftritt hinter uns, und wir haben schon Schlimmeres erlebt.
    Weiteres dazu hier

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

    Einmal editiert, zuletzt von ParadeDrummer () aus folgendem Grund: Auftritt ist rum

  • Schonmal jemand 220430 Datein im Papierkorb gehabt? Ich hab eben Samples auf die Externe geschoben/kopiert und dann die anderen in den Papierkorb geschoben.
    AHHHHHHH. Ich will diese doch nur gelöscht haben...
    EDIT: Ich hab noch ca. 204000 vor mir....

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Wer - achtung ich schreib das mal aus - zweihunderttausend Dateien auf seinem Rechner hat die er, gerade mal eben, löscht, der ist entweder 'n PC-Messie, oder hat keine Ahnung oder, aller Wahrscheinlichkeit nach, beides!


    Formatieren und neu machen ist da wahrscheinlich die schnellere Lösung!?


    Trifft übrigens auch (in beider Hinsicht) auf Leute zu die in ihrer Freizeit Viren auf ihrem PC horten... :P

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • diese abgefuckte drecks-milbenallergie treibt mich echt noch in den wahnsinn:
    reizhusten, juckende rote augen, atemprobleme, nase zu :cursing: und dass auch noch das ganze jahr über...
    das ist so ein riesen stück lebensqualität, das glaubt man als nicht-betroffener garnicht.


    ich hab echt null bock mehr :pinch: bah ich hasse mein immunsystem

    Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!