Pandoras neues Musikvideo / 29.10. Live im Gladhouse in Cottbus

  • Für Kurzentschloßene aus dem Raum Aachen.


    Ich lade euch herzlich ein mit uns unsere Album Release im Musikbunker Aachen zu feiern.


    Das ganze geht um 8 Uhr los kostet schlappe 6 Euro für 3 Bands mit uns und wir werden 90 Minuten ein Feuerwek abbrennen!


    Danach gibts noch chillige Aftershow Party.


    Liebe Grüße


    Roman

  • @Superbösewicht.


    Ja, echt kacke nech!!!


    Es gibt eine schwedische Popsängerin mit gleichem Namen, die bei Warner gesignt ist und auch eine neue SIngle rausgebracht hat. Jetzt gibt es wohl einen Namenstreit. Dann geht Warner rum und löscht alleswas Ihnen unter die Finger kommt obwohl Warner keinerlei Rechte an unseren Werken hat. Mal schauen wie es ausgeht!


    Man kann das Video aber bei Sevenload z.B. weiterhin anschauen.


    P.S. Scheint ja ne große Freiburger Gemeinde hier zu geben :) Freu mich schon!


    Lg Roman

  • Ich mal wieder .... :)


    Hört, Ihr könnt mir einen riesen Gefallen tun.


    Wir sind bei dem Ringrocker Contest ins Voting gekommen. Und da würde es mich unheimlich freuen, wenn hier Leute sind (vll sogar schon das ein oder andere Ringrocker Mitglied) die uns unterstützen wollen und uns eure Stimme gebt.


    Hier kommt Ihr zu unserer Seite und dann einfach abstimmen :)


    Vielen Dank für eure Hilfe!!


    Roman

  • Hey Trommlergemeinde,


    da wir die letzte Zeit viel unterwegs waren und auch sonst der Express Pandora schnaubt war ich leider nicht mehr oft im Forum unterwegs. Jetzt hab ich ne schöne Neuigkeit im Gepäck.


    Wir waren im Juli in extrem sommerlichem Rom und haben es uns da nicht nur gut gehen lassen sonder auch mit Solobuio Visual Factor unser zweites Video gedreht. Der Song "Post Vomit Lines" ist noch von unserem ersten Album und ist jetzt wunderbar dramatisch in Filmmaterial übergegangen. Aber schaut es euch selbst an.


    Wenn Interesse besteht kann ich ja vielleicht noch das ein oder andere Foto reinstellen.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Mit freundlichem Groove


    ROman

  • Und die musik erinnert immer noch an Nirvana, das find auch ich cool so.


    Das Video is echt gut gemacht, ich muss allerdings sagen mir erschließt sich der tiefere Hintergedanke noch nich 100%ig. Könntest du das für die blöden unter uns vielleicht noch n bisschen erklärn?


    Fänds übrigens cool wenn ihr ma irgendwo um Nürnberg rum zu sehn wärt!

  • Danke für deine Reaktion Drankolz,


    ein paar Gedanken zum Video worauf dann auch das Drehbuch basiert:


    Am Anfang war der Mord. Zwei von drei
    blutüberströhmten Personen sind tot. Die einzige Überlebende wird festgenommen, verhört, verurteilt und kommt ins Gefängnis. Die (unschuldige?) Insassin wird von den Gefängniswächtern misshandelt und geschlagen. Schließlich findet die Exekution statt. Die Person wurde zu Tode verurteilt stirbt auf dem elektrischen Stuhl. Zum Schluss, in der Auflösung erkennt man, dass die Person, die man für unschuldig gehalten hatte, tatsächlich der Mörder war.


    In "Post-Vomit-Lines" werden die Täter zu den Opfern und die Opfer zu den Tätern. Diejenigen, die für Gerechtigkeit stehen sollen, werden zu Peinigern und die eigentlichen Peiniger zu vermeintlich unschuldigen Opfern. All dies vor einem subjektiven Hintergrund und in der Schwebe zwischen den Abgründen von Gut und Böse.


    Am Ende steht die Wahrheit und scheint allem einen Sinn, eine Definition zu geben, aber was, wenn die Person unschuldig gewesen wäre?


    Fotos muß ich noch hochladen. Bin gerade etwas faul ;)

  • Hey,


    ich find das richtig geil. Gesang find ich auch echt aufdringlich, aber eure Mugge ist ja nicht da um sie zu genießen sondern um Stimmungen zu wecken. Das habt ihr geschafft. Ich bin verwirrt und eingeschüchtert. Der Song in Verbindung mít dem Video hat bei mir Wirkung gezeigt! Sauber produziert!


    greetz

    wohoo c ya!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!