Doppelfußmaschine Spieltechnik

  • Was genau du falsch machst kann ich dir nicht sagen, da müsste ich dich schon spielen sehen.
    Aber ich denke da stimmt etwas Grundsätzliches bei deiner Spieltechnik mit den Füßen nicht.


    Frag mal deinen Schlagzeuglehrer oder wenn du keinen hast, schau dir ein Drumvideo zu diesem Thema an.
    (gibts auch im Internet) ;)

  • Ob ihr jetzt lacht oder nicht, aber mir rutscht immer der linke Fuss vom Pedal.
    Also wenn ich auf Temp spiele, rutscht der Fuss immer weiter nach hinten, was physikalisch absolut schlecht ist da der Helbel dadurch kleiner wird.


    Kann mir einer sagen woran das liegt und was ich machen kann?

  • das passiert mir auch schon ab und zu mal bei meinem rechten fuß :O bin mal auf antworten gespannt.
    Wie wäre es mit Grip-Tape an die Sohlen , dann dürfte kein verrutschen mehr möglich sein ! Oder doch eher festkleben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!