Kotzt Euch aus!!!

  • Scheiss DHL


    Zitat

    Es tut uns leid, dass Sie die Sendung nicht pünktlich erhalten haben.
    Leider müssen wir laut DHL in diesem konkreten Fall von einem Sendungsverlust
    ausgehen.


    Klar, Sendungsverlust - irgendeiner von euch DHL-Arschlöchern hat sich mein Paket geschnappt


    Wer fährt mit mir und nem Baseballschläger nach Aschheim?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • DU SCHEISS BASTARD MAN! DU UND DEINE SCHEISS VORURTEILE - WENN EINER SCHEISSE IST, SIND ALLE ANDEREN AUCH SCHEISSE! HAUPTSACHE DU HAST AUFMERKSAMKEIT :cursing: :cursing: DEINE ARROGANZ KOMMT BEI MIR ZIEMLICH SCHLECHT AN! DU KLEINER WICHSER EY.. :evil: :pinch: Ich find eine Worte mehr für diese Art von Person -.- :cursing: Und ich hab Angst langsam das Mitgefühl für Dich zu verlieren! :thumbdown: Echt ganz unterste Schublade.

  • IHR SCHEISS KONSUMVERWÖHNTEN EGOISTISCHEN PSEUDOGUTMENSCHEN, IHR SPEZIALDEMOKRATISCHEN FUNKIONÄRE, EUER SOZIALPARTNERSCHAFTLICHES GESEIER RAUBT UNS NOCH DIE LETZTE WIDERSTANDSKRAFT.
    FICKT EUCH INS KNIE, BEVOR IHR WIEDER NACH NEM FÜHRER SCHREIT. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Das einzige was zählt is, das ich fast ne Minute warten musste bis diese Drecksseite aufgebaut war und ich jetzt nur so n scheiß depressives Geheul zu lesen bekomm!!!! Ich hasse euch alle!!! Es gibt nichts außer mein Profilbild was meine derzeitige Wut und gleichzeitige Trauer besser ausdrücken kann, als mein Profilbild!!! ...zurück ins Hannah Montana-Forum....da liebt man sich wenigstens!!!! ;(

  • Wer rumheult, weil der Browser im "Kotz dich aus" Fred 'ne Minute zum aufbauen braucht (und man den Beitrag eigentlich locker in der vorausgegangenen eMail hätte lesen können) der ist im "Hannah Montana"- Forum sicherlich gut aufgehoben.


    Alternativ gibts zur Not ja auch die Glückbärchen im Kinderkanal, nur so, falls das Internet jetzt gar nicht mehr geht.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • SCHEISS WORD!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Da kommt man um 4 Uhr nach Hause, sitzt dann mehr als 5 Stunden an dem Scheiß-Arbeitsblatt, das ich machen soll, da unser Lehrer kein englisch kann und mich damit beauftragt hat, morgen Unterricht zu halten und dazu ein Arbeitsblatt zu erstellen, dass auf eine Seite im Buch basiert, das im höchsten Englisch geschrieben ist! Dann hängt man dauernd vor der Kiste und bemüht sich, das Arbeitsblatt sorgfältig zu bearbeiten...WAS KOMMT DANN? "Windows Word reagoert nicht mehr..."! :cursing: Darf nun nochmal alles von vorne bearbeiten, übersetzen, usw.! Ich könnt diesen Fuck-PC einschlagen :pinch: :thumbdown: Und Englisch, Ökologie-Gruppenarbeit-Referat, Bio, Ethik und Deutsch Hausaufgaben sind auch noch nicht fertig, X(


    Ein genervter und frustrierter oschi...

  • Das ist nicht "Scheiß Word", das ist "Scheiß User, der zu prasselig ist, ab und an mal zwischenzuspeichern".

    Zwischenspeichert tut Word bei mir automatisch. Ich weiß zwar nicht, wie, aber es ist halt nunmal so. Habe mich gestern halt darauf verlassen und gedacht, Windows würde das Dokument selbstständig zwischenspeichern...dies war jedoch nicht der Fall.


    Immerhin habe ich dafür, dass ich heute Lehrer spielen durfte eine 1 bekommen. :whistling:


    oschi

    Einmal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!