Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • Mal ne Frage: Sind das B20 Becken? Also die Mainstream und die RevPro Serie?
    Weil auf der HP von Orion habe ich nur zu den Rev10 Becken gefunden, dass diese aus B10 gefertigt sind, bei den anderen steht vorsichtshalber mal garnichts...

    It won't be long, we'll meet again
    Your memory is never passing
    It won't be long, we'll meet again
    My love for you is everlasting

  • Ich finde immer erstaunlich, wie schnell Leute Sachen nur deswegen kaufen, weil sie billig sind. Und das gleich im Dutzend. Ich kaufe immer nur Sachen, wenn ich sie haben will. Demnächst werden dann haufenweise Orionbecken in den Kleinanzeigen stehen. Mein Spruch ist immer: Ohren hören keine Preise. ;)


    lg
    max


    naja, vielleicht geht es diesen leuten so wie mir, dass sie shcon seit Tagen/wochen ein Heavy ride günstig erstehen wollen, in der Bucht nicht zum Zug kommen und nun über diesen thread stolpern. Übringens, es mag ja noch leute geben, die Ihr Weihnachsgeld nur in Geschenke an das eigene Kind in sich selbst investieren müssen/dürfen/könn.
    Ja, und ich bin auch schon gespannt, habe ja zur Zeit Noch ein Meinl MCS 20" Ride und hoffe auf eine Deutliche Verbesserung durch das Strondo Heavy Ride 21" :P 8) :rolleyes:

  • mach uns doch kein schlechtes Gewissen und lass uns die freude, wir können uns dafür keine sq2 und spauns leisten ;)

  • Ich finde immer erstaunlich, wie schnell Leute Sachen nur deswegen kaufen, weil sie billig sind. Und das gleich im Dutzend. Ich kaufe immer nur Sachen, wenn ich sie haben will. Demnächst werden dann haufenweise Orionbecken in den Kleinanzeigen stehen. Mein Spruch ist immer: Ohren hören keine Preise. ;)


    lg
    max


    lieber max,
    immerhin hat man 30 tage umtauschrecht (und gzg) und wo kann man schon orion cymbals anspielen?!
    wenn sie nicht gefallen,gehen sie zurück-ich versteh irgendwo dein problem nicht,-
    für mich ist das ein reines antesten der cymbals...nicht mehr aber auch nicht weniger.


    beste grüsse betsches


    ps. und wie du sagst,ohren hören keine preise! ;)

    wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

  • "Macht doch bitte einen separaten Thread auf, wenn Ihr über Schnäppchen Jäger/Opfer reden wollt. "


    Jawohl, Herr General!
    Wenn kritisches Denken nicht erwünscht ist, lösche ichs eben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

  • Moin Trommelgemeinde,


    wo wir mal dabei sind...


    ich hab auch über den Online Shop das ein oder andere ORION Becken geordert ..allerdings hab ich keinerlei Bestätigung für die Bestellung bekommen ?


    war das bei euch auch so oder hab ich irgenwas versemmelt ? ?(

  • Jungs, ihr müsst euch jetzt nicht rechtfertigen. Jedenfalls nicht uns gegenüber ;)


    Hast ja Recht - unseren Haushaltsvorständen gegenüber ist das viel wichtiger :D


    @ CozzyP: Ich bekam 2 Minuten nach der Bestellung die Bestätigungsmail - was natürlich nicht heißt, dass auch Alles noch an Lager ist.

  • ... oder dass du vielleicht nach Ladenschluss bestellt hast? :P


    Noch ein Argument Luddie: umgekehrt heißt billig noch lange nicht schlecht. Ein paar meiner leckersten (frag mal Lippe) Becken waren spottbillig, wohingegen ich gerade erst wieder ein gar fürchterlich klingendes Becken aus einer "der" berühmten Highendserien bekommen habe.


    Und wenn einem ein 80-Euro Ride irgendwann nicht mehr gefällt, ist das evtl. Minus auch nicht so heftig wie bei Paiste Trads & Co. ;)

  • "Macht doch bitte einen separaten Thread auf, wenn Ihr über Schnäppchen Jäger/Opfer reden wollt. "


    Jawohl, Herr General!
    Wenn kritisches Denken nicht erwünscht ist, lösche ichs eben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hammu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!