Kotzt Euch aus!!!

  • Winter hasse ich sowieso. Und dann geht diese Schneescheisse schon im November los....


    Word!


    Und ich werde in der Schule noch mit Schneebällen terrorisiert, da wir ja in der Pause nicht in die Gebäude rein dürfen und draußen bleiben müssen und uns einen abfrieren bei diesen verkackten Minusgraden...


    Überall dieser Kack-Schnee und Streusalz, ist doch alles eklig...bah! :evil:

  • Hab ich ja ganz vergessen ;(


    Muss ich ja jetzt auch jeden Morgen & Abend übernehmen, sehr toll wenn ich mit (immernoch) verletzem Fuß nach Hause komme und direkt schaffen darf. :S Aber was soll man schon tun?! Gibt ja keinen anderen Weg, als sich damit abzufinden... :wacko:

  • Nee, das mach ich: ihr verfickten Lutscher, haltet ihr eigentlich auch irgendwann mal die Fresse? Im Sommer ist es euch zu heiß, im Winter zu Kalt! Zu viel Schnee sowieso (die 2mm), aber Weihnachten wenn man mit der ganzen verrotzen Baggage vorm verfickten Scheiß Weihnachtsbau sitzt und den lieben Verwandten im Arsche leckt, dann solls natürlich schneien... Aber nur bis 20:00, man will ja schließlich trockenen Fußes nach Hause kommen.


    Was habt ihr ganzen Ficker eigentlich gemacht als ihr Kinder ward? Den ganzen Tag vor der Glotze gesessen und PLaystation gezockt oder was?!


    Ich mag den Herbst, den Winter auch, aber mir gehen diese Heulsusen langsam sowas von auf den Sack... kauft euch doch einfach 'ne Handgranate, Ring ziehen und dann schön 10 Sekunden kunddeln das Teil.


    Mann!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!


  • Sommer ist toll. ;) Da hab ich mal Urlaub außerhalb meines Hauses. Bei uns fällt auch ganz schön heftig Schnee, auch wenn Du es für wenig empfindest. Weihnachten feiern "wir" schon lange nicht mehr. Und obs schneit ist mir ziemlich egal. Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich leg auch keinen Wert auf Geschenke oder besondere Besuche oder sowas.


    Ich selber bin mit 14 1/2 (rechtlich gesehen) noch ein Kind. ;)


    Und warum Heulsusen?! Heißt ja nicht umsonst "Kotz dich aus Thread" Du kotzt dich zwar auch aus, aber Rechtfertigung ist auch diesmal angebracht.



    oschi

  • Man dieses Off-Topic Gesülze von einer gewissen Person geht mir richtig aufen Senkel.
    Das ist ein "Kotz dich aus" - Fred und kein "Warum bist du so gemein" oder " Rechtfertige dich dafür" - Fred!


    Man Man Man


    Und meinem Bandleiter sollte man mal ne Handgranate in die Hand drücken, dann hält er endlich mal seine Schnauze....

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

    Einmal editiert, zuletzt von FlyingSticks ()

  • Sommer ist toll. Da hab ich mal Urlaub außerhalb meines Haus

    Aha?! Und den Rest des Jahres bist du dann im eigenen Haus eingesperrt weil deine Eltern Sozialpädagogen sind, und die es unheimlich witzig finden so ein Experiment mit ihrem Kind anzustellen, indem sie es einfach nicht auf die Strasse lassen, oder was?!


    Dann würde ich denen mal erzählen, dass ihr Experiment wesentlich konsequenter wäre, wenn die dem quengelnden Nachwuchs nicht auch noch PCs samt Internetzugang zur Verfügung stellen.


    @Flying Sticks: 10 Sekunden knuddeln nicht vergessen...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Schnee is mir wumpe, aber wegen Schnee den Trommelunterricht verpassen und heute zweidreiviertel Stunden für aufe Pluche zum Fahren ist grober Wichs!!!! Nur weil so ein paar Kackpratzen nicht Auto fahren können!! MACHT DEN FÜHRERSCHEIN IHR SACKGESICHTER!!!!!

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Aha?! Und den Rest des Jahres bist du dann im eigenen Haus eingesperrt weil deine Eltern Sozialpädagogen sind, und die es unheimlich witzig finden so ein Experiment mit ihrem Kind anzustellen, indem sie es einfach nicht auf die Strasse lassen, oder was?!

    :huh: Schlecht gegessen?!...


    Wenn ich mal dazu kommen würde, raus zu gehen (wenn ich wollte - liegt ja Schnee ;) ), denn ich hab mom. ja kaum Zeit dazu, wenn jeden Tag ein Termin stattfindet und ich mind. 2x die Woche zum Arzt hin- und herfahren darf - bei der Scheiß-Kälte.


    (nein, jetzt muss niemand mit "och du Armer" und so kommen...)


    Thema gegessen - Schnee Scheiße - Wetter Scheiße - Muss man mit leben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!