Kotzt Euch aus!!!

  • oschi1996: Die Zeugnisse der Sek 1 kannst du getrost in den Müll schmeißen.

    Mit dem Zeugnis wird mich wohl keiner zu einem Praktikum einladen.. :rolleyes: ;)


    Und da ich auf einer Gesamtschule bin, stehen mir die Optionen ->


    - nach der 9. zu gehen - mit Berufsreife (also nächsten Sommer, kommt für mich aber nicht in Frage)


    - Nach der 10. zu Gehen - mit Mittlerer Reife (angestrebt, schaffe ich locker)


    - Nach der 10. zu Gehen - mit Abitur (auch angestrebt, noch paar E2 Kurse, dann schaff ich das)


    oder


    - In die Oberstufe bis zur 13. Klasse, dann mit Abi gehen. (Schaff ich auch, wenn ich noch einen E2 Kurs erlange.)


    Deshalb sind gerade an Gesamtschulen in RLP die 9. & 10. Klasse sehr wichtig für das weitere Leben, da wir ja in gewisser Weise auch mehr ausgebildet werden, als z.B. Gymniasasten.




    oschi

  • - Nach der 10. zu Gehen - mit Abitur (auch angestrebt, noch paar E2 Kurse, dann schaff ich das)

    Man kann bei euch in zehn Jahre Abitur machen?! Krasse Schule.


    da wir ja in gewisser Weise auch mehr ausgebildet werden, als z.B. Gymniasasten.

    Das behauptet übrigens jede Schule von sich. Bei uns muss man noch richtig arbeiten und lernt was. Bei allen anderen bekommt man das Abi doch hinterhergeworfen...!!


    Liebe Grüße


    musikay

  • ja klar und vorher in so ner bm band gespielt haben!
    So nun bin ich auch mal dran. an die drummer allgemein8nicht nur hier sondern überall: Ich habe mir mein Equipment geholt weil ich es auch bedienen kann und ich weiß was ich will. Und es gibt hier einige drummer die sogar schlagzeugtechnich an trommeln noch besseres equi haben und es verdammte fickscheiße nicht bedienen können! Kauft euch doch lieber das billigste millenium zeugs und spielt werstmal darauf ordendlich. dann hlt euch besseres equi wenn ihr mehr draufhabt. wenn ich schopn sehe oh da is n pearl masterworks und wo spielt der drummer ders besitzt in einer coverband?(das ist jeztt nicht auf den Maddin gezogen) also nein da muss n pearl vision oder wie die pearl scheiße heißt daher! Und nein ich entschuldige mich nicht dafür! Pearl ist genauso wie Opel auf den deutschen Automarkt sie sagen sie bauen richtig geiles zeugs und dabei kommt nur mittelmäßige ware raus die müssten echt mal wieder was bringen. Es gibt bestimmt 20 bessere Hersteller, bei denen selbst in der teuersten Klasse die Drumsets das Masterworks oder Reference OMG! Gaanz weit nach hinten stellen. Ich kann auch nicht verstehen, warum Pearl so viele artisten hat! Wenn diese drummer wüssten, dass selbst mancher custom hersteller besseres zeugs baut oder dws 9000er hardware 3 mal besser ist als pearls 2000er oder sogar die demon drives,dann würden diese schnell wie möglich zu dw kommen.
    ich habe mir nur mein kirchhoff geholt weil ich nicht genug geld hatte damals sonst stünde jetzt auch ein weitaus besseres set da! Bei Becken ist es ja genauso: Ich kanns echt nich verstehen, wenn oder warum ein drummer sein schlechtes spiel mit schönen beckenklängen verschönert . Ich krich da ja bei so manchen Beckenvorstellungen auf yt das kotzen! ich habe z.b meinem guten kumpel meine becken ausgeliehen, weil er auch darauf spielen kann sonst hätte er nicht mit seiner Band dieses Jahr in der September Metal Hammer ausgabe die demo des monats gewonnen! Außderdem bekommt der mein AAX Metal Ride!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: warum gottverdammt verkaufen die hersteller alle ihre sachen für den hobbydrummer warum verdammt lassen geschäfte das zu und verkaufen ihre luxusmodelle für die profis? warum können die nicht erstmal in den geschäften schauen was der jenige KANN bevor er sich teures equi holt? so das musste jezt auch mal sein mein magen ist leer! :D :D

    :pinch:

  • Ich habe echt die Schnauze voll! Eben neue Bilder
    von meinem Set gemacht, hier in meine Galerie hochgeladen
    und was ist? Keine Bilder da. Dann bei Imageshack hochgeladen, Album erstellt,
    aber nur die Hälfte der Fotos ist drin und egal wie oft ich welche hinzufüge,
    es kommen keine Neuen hinzu! Ich hasse dieses scheiß Internet!

  • ja klar und vorher in so ner bm band gespielt haben!
    So nun bin ich auch mal dran. an die drummer allgemein8nicht nur hier sondern überall: Ich habe mir mein Equipment geholt weil ich es auch bedienen kann und ich weiß was ich will. Und es gibt hier einige drummer die sogar schlagzeugtechnich an trommeln noch besseres equi haben und es verdammte fickscheiße nicht bedienen können! Kauft euch doch lieber das billigste millenium zeugs und spielt werstmal darauf ordendlich. dann hlt euch besseres equi wenn ihr mehr draufhabt. wenn ich schopn sehe oh da is n pearl masterworks und wo spielt der drummer ders besitzt in einer coverband?(das ist jeztt nicht auf den Maddin gezogen) also nein da muss n pearl vision oder wie die pearl scheiße heißt daher! Und nein ich entschuldige mich nicht dafür! Pearl ist genauso wie Opel auf den deutschen Automarkt sie sagen sie bauen richtig geiles zeugs und dabei kommt nur mittelmäßige ware raus die müssten echt mal wieder was bringen. Es gibt bestimmt 20 bessere Hersteller, bei denen selbst in der teuersten Klasse die Drumsets das Masterworks oder Reference OMG! Gaanz weit nach hinten stellen. Ich kann auch nicht verstehen, warum Pearl so viele artisten hat! Wenn diese drummer wüssten, dass selbst mancher custom hersteller besseres zeugs baut oder dws 9000er hardware 3 mal besser ist als pearls 2000er oder sogar die demon drives,dann würden diese schnell wie möglich zu dw kommen.
    ich habe mir nur mein kirchhoff geholt weil ich nicht genug geld hatte damals sonst stünde jetzt auch ein weitaus besseres set da! Bei Becken ist es ja genauso: Ich kanns echt nich verstehen, wenn oder warum ein drummer sein schlechtes spiel mit schönen beckenklängen verschönert . Ich krich da ja bei so manchen Beckenvorstellungen auf yt das kotzen! ich habe z.b meinem guten kumpel meine becken ausgeliehen, weil er auch darauf spielen kann sonst hätte er nicht mit seiner Band dieses Jahr in der September Metal Hammer ausgabe die demo des monats gewonnen! Außderdem bekommt der mein AAX Metal Ride!
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: warum gottverdammt verkaufen die hersteller alle ihre sachen für den hobbydrummer warum verdammt lassen geschäfte das zu und verkaufen ihre luxusmodelle für die profis? warum können die nicht erstmal in den geschäften schauen was der jenige KANN bevor er sich teures equi holt? so das musste jezt auch mal sein mein magen ist leer! :D :D


    1. was zur hölle?!?!
    2. freie Marktwirtschaft
    3.lachen oder weinen?



    Warum ist der Schnee weg?! Scheiße!!!Jetzt muss ich durch den Regen radeln!

  • Nach der 10. Klasse Abitur, wenn ich sehe, was die G8er in
    meinen Kursen und auch meine Schwester in der 8. Klasse an
    Hausaufgaben machen müssen, dann musst du ja in der Schule wohnen,
    wenn du dein Abi in 10 Jahren machen willst. ich kann mir nicht vorstellen,
    dass man dann das gleiche Abi hat, wie auf einem Gymnasium nach 13 Jahren. :huh:

  • HA! Das würde ich gerne mal schriftlich sehen. Da ist doch gemogelt worden...
    Kein Schulamt würde das anbieten. G8 in Bavaria ist so der Knochenbrecher im Schulsystem
    und du willst mir weiß machen, dass das nun auch mit "G6" gehen soll? Absoluter Irrsinn.


    Dann brauchts nämlich keine Haupt- und Realschulen und Gymnasien erst recht nicht,
    sondern dann machen wir einfach nur eine Schule in der man alles ergattern kann,
    was es an Schulabschlüssen gibt. Ist ja nur ne formale Sache...


    ... und ich bin Papst!

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Vielleicht hat man nach der 10. Klasse die Möglichkeit Abitur zu erlangen.
    Ist doch garnicht falsch.
    Ich mache 10 Jahre und wenn ich n toller Typ bin, hab ich dann die Möglichkeit in 3 Jahren mein Abi zu erlangen ;)

  • Zum kotzen, diese Schülerproblemchenkotzerei. Habt erst mal richtige Probleme zum Ab kotzen. Zum kotzen wenn man fast 2 Seiten so ein Mist lesen muss.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Zum kotzen wenn man fast 2 Seiten so ein Mist lesen muss.


    :thumbup:


    Jetzt versuch ichs auch mal:
    Misti-Kacki! Man sollte diesen verfxxxen Oberwxxxn eine riesigen Besenstiel in den Axxx stecken, dass sie nicht mehr wissen, ob sie Mannlein oder Weiblein sind. Die Schxxxß-Idxxxen von dhl (Foren-Mitglieder ausgenommen) machen nur K@cke, jetzt hamse mir 2 Pakete die ich verschicken wollte zurück geschickt: "Das Packmass ist um 1 cm überschritten!!"
    1 cm!1 cm!1 cm!1 cm!1 cm!1 cm!
    Aber bei der Annahme war noch alles top! Erst ma den Scheiß ins Paketzentrum schicken, jaaa toll, dann steckts irgendeiner sich zwischen die genormten 60-cm-Arschbacken und "Spautz" passt nicht rein. Flupp! Kommts ihm ... wieder hinten raus.
    1 cm!1 cm!1 cm!1 cm!1 cm!1 cm!
    So groß wie dem Wxxxer sein Gehirrrrn!
    Jetzt muss ich alles umpacken in einen MINDESTENS 1 CM kleineren Karton. DAS is jetzt mal ein Beitrag zum Weltfrieden oder was, super! Wo ist die Schrotflinte :cursing: :cursing: :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!