Kotzt Euch aus!!!

  • Mit 14 Minuten Verspätung kam letztendlich nun doch der Bus.


    Nach 2 Minuten ist die Fahrt auch schon zu Ende -


    Busfahrer kriegts nicht hin, in eine enge Kurve zu
    Fahren und hat nun Schiss, dass der in eine Hauswand rutscht.


    Busverkehr in meinem Wohngebiet wird bis zum Nachmittag gesperrt sein...



    Kompetenz?!





    Vorweg: Ich werde nicht 25 km bis zu meiner Schule laufen - im Schnee - in der Kälte...




    Oh, Kotzen vergessen:



    Kotzkotzkotzspuckrüüaarrrgh...

  • Gott ich hasse DHL, diese inkompetenten Vollidioten.
    Nicht nur, dass ich das Geld von meinem Paket, das ich per Nachnahme verschickt habe, immernoch nicht gesehen hab , obwohl der Empfänger das Paket schon vor 3 Wochen bezahlt hat....klar, freut mich für die Postbank dass die Reibach an den Zinsen meiner Kohle machen....


    Nein, jetzt kommt auch noch dazu, dass meine Bestellung, die ich letzten Mittwoch abgeschickt und Donnerstag bezahlt habe, und bei der das Paket laut Shop am Freitag rausging immernoch auf "Daten wurden erfasst: Paket wird im nächsten Schritt im Start-Paketzentrum bearbeitet" steht...also Samstag, Gestern und Heute irgendwo in nem DHL Logistiklager rumsteht und vor sich hin friert.



    grrr....ich glaub ich wechsel zu Hermes....

    It won't be long, we'll meet again
    Your memory is never passing
    It won't be long, we'll meet again
    My love for you is everlasting

  • haha mich kotzt die rumheulerei der meisten menschen an :D schon mal ueber eure "probleme" nachgedacht :D?
    ein gesellschafstkritischer musiker meinte mal (oder ähnlich): die leute, die meinen richtige probleme zu haben; sind die, die morgens ueberlegen ob sie wurst oder kaese auf ihr broetchen legen.

  • Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.


    Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...



    :cursing: Das ist der Kotzthread!! X(



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Verfickte Schwanzlutscher von der Deutschen Bahn (DF Member natürlich ausgenommen)!!!!!
    Alle Leute (ca. 30) stehen am Gleis 3, weil auf Fahrplan und Fahrkartenautomat eindeutig GLEIS 3 steht... Und was macht der scheiß verfickte Zug? Kommt auf Gleis 1... Man muss dazu sagen, dass es mind. 150 Meter sind, bis man von Gleis 3 Treppe hoch, rüber, und Treppe wieder runtergerannt ist...
    Alle, wirklich Alle auf Gleis 3 rennen los und kurz bevor die Ersten am Zug sind (Noch ca. 10 Meter weg) Macht dieser Schwanzlutscher von Zugfahrer, der garantiert gesehen hat, dass mind. 30 Leute in seinen Zug wollen, einfach die Scheiß Türen zu und fährt weiter...
    Da kann man doch mal noch EINE VERFICKTE MINUTE WARTEN? Oder etwa nicht??? :cursing:
    Und als der Zug dan weg war die wunderbara Durchsage "Liebe Fahrgäste...blablabla... Der Zug nach ... fährt heute von Gleis 1"... Gehts noch??? Ihr habt doch alle den Arsch offen, und dafür seit gestern noch Fahrpreiserhöhungen und Fahrplanänderungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    Verfickte Lutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einself


    Das tat gut =)

  • Dieser Wirbel um Samuel Koch, geht mir sowas von auf die Eier, das ist nicht zu beschreiben.


    DANN IST DER HALT JETZT GELÄHMT!!!!!!! NA UND!!!!!!!!!!!!!


    Wieviele Leute sterben jeden Tag ohne selber Schuld daran zu haben??? Um die kümmert sich auch keiner!


    Indes wird Julian Assange vom CIA mal eben beseitigt, und wer redet davon?? KEINER!!!!!!


    Die Menschen sind so DUMM, es darf sich hier bald wirklich keiner mehr über irgendwas beschweren.

    sieg natur.

  • Benutzt gefällig den passenden Thread ihr verdammten Arschkrampen!


    Smalltalk


    Und wehe einer flennt jetzt, weil er keine Arschkrampe ist!
    Ihr ALLE seid Arschkrampen, erst recht Du! Und vorallem Ich!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Verfickte scheiß Karnikel! Können die nicht einfach ihr verficktes scheiß Gras fressen und nicht meine verfickten scheiß Computerkabel? Wenn das so weitergeht fällt dieses Jahr die Weihnachtsgans zugunsten zweier anderer Kanidaten aus! MANN!

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Es gab mal ne Firma namens:


    ARSCHCOR


    Service-Übelnahme nun durch


    VODzAFON


    Kundendienst, Auftragsbestätigung, Auftragsausführung alles scheiße diese ArschwiXXEr. Bestätigung der Kündigung kommmt auch nicht.
    Muss wohl erst den Lastschriftauftrag bei der Bank zurückweisen.
    Und dann kommen sie gleich mit Inkasso.

    DRECKS KAPITALFASCHISTEN, APPARATSCHIKS, HUMANOIDE MEGAARSCHKRAMPEN !!!


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

  • Ich wollt's auch erst schreiben, dachte dann aber, wie viel Gemotze das dann wieder zur Folge gehabt hätte. Du sprichst mir aus der Seele. Aber erfreulicherweise ist das mit dem Beseitigen dank des Codes an 100.000 Befürworter, der „Lebensversicherung“, nicht so einfach.

  • Ich hasse diesen bestialischen Motorsägen. Dieser ekelhafte Sound, in Verbindung mit dem rabiaten Abholzen total schöner und seltener Bäume bei uns im Hinterhof, lässt mir das Blut gefrieren.


    Wer das veranlasst hat, soll in der Hölle brennen. Macht doch gleich nen Parkplatz draus, ihr Schweine.

    "Kaffee, schwarz?"

  • Verkacktes Dreckswetter! Verfluchte Verkehrsbetriebe! Könnt ihr mir erklären, wie mann es schafft, dass ein Bus nach 8-9 Haltestellen auf einer nahezu ebenen, geräumten Hauptstraße eine halbe Stunde Verspätung hat? Hallo? "Groß"stadt?


    Außerdem noch das Braunschweig-Spiel abgesagt. Verfickte Mistkacke! :cursing:

  • Verkacktes Dreckswetter! Verfluchte Verkehrsbetriebe! Könnt ihr mir erklären, wie mann es schafft, dass ein Bus nach 8-9 Haltestellen auf einer nahezu ebenen, geräumten Hauptstraße eine halbe Stunde Verspätung hat? Hallo? "Groß"stadt?

    Und ich dachte, die wahren Deppen fahren in meinem Wohnort die Busse. :rolleyes: ;)



    oschi




    Edit: Bus kam mal wieder nicht - Referat verpasst!


    Note: 6


    Ich kanns kaum erwarten, bis ich den Mofa-Schein machen darf... :cursing:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!