Kotzt Euch aus!!!

  • Das Unvermögen von Lesern, geschriebene Wörter nicht zu verstehen und dann noch der Versuch in "pseudo"- intellektuellem Geschwafel diese Lächerlich zu machen, kotzt mich an.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • "Jüngelchen" wäre besser, junger Mann.

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Gern geschehen!
    Der Thread ist zum Auskotzen da. Auf Kommentare darüber kann man genauso verzichten wie über Alterseinschätzungen.
    Es geht dich nichts an, also brauchst du eigentlich nichts schreiben!

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

  • Zum kotzen, diese Hirntoten, voll idiotischen Großstadt Cowboys mit ihren scheiß SUV und anderen pseudo Geländekutschen. Kaum ist die Straße nicht zu 100% geräumt, sind diese geistigen Tiefflieger zu blöde zum Autofahren und ziehen in ihrer bekackten Doofheit lange Schlangen hinter sich her, weil sie nicht schneller als 40-50 Km/h fahren können. Für was kaufen diese Penner solche Fahrzeuge wenn sie sie dann gar nicht beherrschen. Flachwichser elende. :cursing: :cursing: :cursing:

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Uneingeschränkte Zustimmung, zum "Kinder-zur-Schule-fahren" sind die Dinger prima. Aber warum sollte man mit nem intelligenten Allradsystem im Winter auch schneller fahren als 30? Ach quatsch. Und mich dann an(licht)hupen, wenn ich vorbeifahre. Alles Penner...

    Grüße aus dem schönen Westerwald :)
    ...Ninetynine

  • DRECKSFUCKKACKEPISSE NICH NUR DAS ICH NEULICH AUF KOMMPLETT BESCHEUERTE WEISE MIT NEM DRECKS WÄSCHETROCKNER GEGEN EINE MEINER KLIPSCH RF5 SPEAKER GERANNT BIN , DIE DANN PROMT WIE IN ZEILUPE AUF MEINEN RECHNER KRACHTE UND NUN EIN PAAR WUNDERSCHÖNE SCHRAMMEN HAT( AN HEILICH ABEND WOHLGEMERKT) NEIN, RAUCHT MIR GRADE AUCH NOCH MEINE PISSENDSTUFE DURCH-GEIL;FÄNGT EINFACH MAL N BISCHEN FEUER DAS DRECKSTEIL-KNISTER KNASTER IN DEN BOXEN-HURRA GEILER SOUND. DER HIFIGOTT DER ALTE PISSER DEN SCHHNAPP ICH MIR:SCHEISINDRECK!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    WEISS NICH MA OB DIE BOXEB GETZ AUCH EIN WEGHABEN. LECK MICH DOCH

  • Wiedermal das Laden von Webseiten.. da kann man ja mittlerweile zwei Kannen Kaffee saufen...



    Edith: "Seite kann nicht geladen werden...." auf allen Webseiten..
    Schaffens die auch mal bei uns im Dorf ne Leitung zu legen, die funktioniert?!

  • Erster Kotz-Post im Jahre 2011:


    Habt ihr den Arsch offen?!


    Kaum haben wir 2011 - ihr nehmt euch vor, "nicht mehr so viel" zu streiten. Kaum ne Stunde später gibts wieder dieses selbstmitleidiges Gewinsel??


    Sagt mal was ist bei euch schief gegangen? Lernt doch einfach mal, an bestimmten Zeitpunkten euer verficktes Maul zu halten! Und dann vorm eigenen Kind. Danke!



    oschi..

  • Leckt mich doch alle!!
    Jetzt weiß ich warum ich ein ungutes Gefühl habe wenn ich Sachen übers Internet kaufe, wenn nur die Hälfte von der Iron Cobra ankommt.


    Und dafür bzeahlt man Geld ?(

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Meinen guten Rutsch hatte ich bereits am 30.12.
    Mit dem rechten(schwachen) Fuß voran auf die vereiste Fahrbahn gesprungen, umgeknickt, gestürzt......klasse, ein Zusatzgelenk!!


    Silvester schön Bein hochlegen und mit dem Bier haushalten. Nüscht mit schwoofen und so.
    Zum Wochenende wird der Kruhsch verschraubt. Dann heißts wohl 6 Wochen kleine Trommel spielen, außer dieses Aircastdingens harmoniert mit meiner Camco.
    Egal, wer braucht schon diese beschissene Fußtrommel.


    In diesem Sinne: Fickt Euch ins Knie, rückwirkend.



    Edith: Ich bin direkt vor einen Rettungswagen gefallen, das wahr schon rasend komisch, irgendwie :D

    Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

  • eulhcs


    Edit:
    Wieder mal. Es ist schonwieder soweit.
    Klausuren und alles was dazugehört :D
    Herrlich. Ist ja nich so, als könne man
    das für alle nicht so zeitlich geballt auf
    den Plan rufen...aber wir sind ja nicht
    zum Sockenstricken in dem Verein da.

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!