KitConstructor

  • Hallo :)
    da es ja in der Vergangenheit anscheinend einige Probleme mit der Benutzung und "Installation" vom KitConstructor gegeben hat, hab ich mal versucht, dass alles ein wenig einfacher und übersichtlicher zu gestalten.


    http://www.megaupload.com/?d=NXDXO7UY


    Gibt es eig inzwischen so eine Art 3D- Constructor?
    Danke im vorraus für die antworten
    falls ich hier falsch bin -> verschieben
    (ich bin hier neu und kenn mich noch nich ganz aus :D)


  • Hast du das mit LarsKrachen(der wars doch, oder?) abgeklärt?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab ganix geklärt :D
    weiss nich wer das war weil ich wie gesagt neu bin hier :(
    falls das iwie unerwünscht war nehm ichs wieder runter oder so ;D

  • LarsKrachen ist der Name des Forenmitglieds, das den KitConstructor entwickelt hat. Ich glaube nicht, dass er etwas dagegen haben wird, wenn du ihn fragst - aber fragen solltest du auf jeden Fall!

    E-Drums DIY
    Herkunft der Informationen: 1% Kopf, 99% Internet
    Outsourcing ist modern.

  • Was ich mich gerade nur frage, was verändert der Link nun an der Verständlichkeit des KitConstructors?
    Bzw. welche Probleme hast Du behoben und was hast Du verständlicher gemacht?


    Gruß Sascha

    Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

  • Ich hatte mal mit Larskrachen geschrieben, er meinte es wäre kein Problem am Kit Constructor weiterzuarbeiten, da er selbst einfach keine Zeit mehr dafür hat/hatte weshalb auch der Fehler bei Installation auf 64 Bit, wo Java nicht gefunden wird, nicht behoben werden konnte.

    Gruß Jonas

  • Ich hatte mal mit Larskrachen geschrieben, er meinte es wäre kein Problem am Kit Constructor weiterzuarbeiten, da er selbst einfach keine Zeit mehr dafür hat/hatte weshalb auch der Fehler bei Installation auf 64 Bit, wo Java nicht gefunden wird, nicht behoben werden konnte.


    aso gut k
    hab ihn grad gefragt obs klar geht ^^

  • Du musst die cmd-Datei aufmachen. Nette Idee übrigens, aber extrem unkomfortabel in der Bedienung. Ohne Drag'n'Drop macht das keinen Spaß

  • Der Kit Konstructor hat bei mir so so manche Nacht zum Tage gemacht, ich hab keine Bedienungsschwierigkeiten mehr^^


    Was ich toll fänd wären ein paar neue Becken...^^

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • "Send this two pictures (PaistePST3_18CB.png and PaistePST3_18C.png) to me (KitConstructor[at]yahoo.de with [at] = @) and I will include them in the next update of the KitConstructor."


    Is nich mehr, er hat ja aufgehört mit dem Ding.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Des wär mir wiederum neu, das schau ich mir nochmal an.
    Danke ;)

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Du musst die cmd-Datei aufmachen. Nette Idee übrigens, aber extrem unkomfortabel in der Bedienung. Ohne Drag'n'Drop macht das keinen Spaß

    Drag'n'Drop gibts aber :)



    du musst das kreuz anklicken dann is drag'n'drop ;D

  • Hi,
    bin heute seit Jahren mal wieder im Forum. Toll, dass das Programm noch lebt! Ebenso der Drum-Lesson-Editor. Beim KitConstructor habe ich damals einen Schutz eingebaut, so dass man ihn nicht beliebig erweitern kann. Nach der Veröffentlichung ist er in einigen anderen Foren sehr stark verbreitet worden. Ich wollte aber, dass er mit dem DrummerForum in Verbindung gebracht wird und so habe ich eine Sicherheitsabfrage in den Code eingebaut, die über die Konfigurationsdatei eine Checksumme berechnet und abfragt. Es gibt auch ein Tool, das diese Berechnung durchführt. Wer Java kann, der kann gern den Quellcode von mir bekommen...
    Haut rein...
    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!