Kotzt Euch aus!!!

  • lcs ue h!!!!!


    Ach, Grebi, das ist unfair... !


    Also nochmal - ehrlicher und offener als du: Scheiß Schule!!!! Kackladen - steht mir bis HIER!

  • Es ist scheiße das man wenn man einen Thread erstellt sofort immer angemotzt wird: " Benutz einfach mal die Suchfunktion!!!" oder "Den Thread gibts schon einfachmal SuFu benutzen das kostet nichts." Dabei will man doch einfach nur eine Antwort auf seine Frage. Dafür ist doch ein Forum. Und dann immer diese möchtegern OberForum Typen, die meinen nur weil sie schon 2 Jahre im Forum sind müssten sie auf wichtig tun. Das ist doch scheiße. Könnt ihr nicht einfach Fragen stellen und Fragen beantworten?


    ...cooler Thread. Kann man mal so alles rauslassen.


    Gruß DevilDrummer

  • [...]die meinen nur weil sie schon 2 Jahre im Forum sind müssten sie auf wichtig tun.[...]

    Sind sie doch auch?! Das sind die User mit der meisten Erfahrung und dem meisten Wissen. ;)



    Aber wir sind ja hier im Kotz-Thread:


    Son Kack! Nun trag ich diese Scheiße ein halbes Jahr mit mir rum! Nein, als ob 2 Operationen nicht reichen würden! Müssen natürlich 3 aufwärts sein! Toll. Dankeschön.



    oschi

  • Diese unselbstständigen Threadstarter sind zum kotzen. Anmelden, posten und sich in keinster weise die Mühe machen, erst mal sich im Forum ein zu lesen. Dabei haben wir hier ein Riesen Wissensarchiv. Dann sind sie auch noch angepisst weil wir ihnen nicht, wie von Mama gewohnt, alles in den Arsch rein schieben. Zum kotzen diese Typen.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Hotel Mama-Effekt. "Ich will das jetzt sofort und anstrengungsfrei haben, sonst werd ich zickig und trampele...!"
    Selber googeln macht schlau und ausserdem dient die Frage nicht nur dem Fragenden, sondern auch den Mitlesenden, die sich eben bei redundanter (bitte selber googeln :D ) Fragestellung einfach langweilen. Auch in einem Forum gibt es Regeln.


    Eigenverantwortung vor Fremdverantwortung.



    Gruß!

  • Schön zu lesen, dass "Redundanz" bei einigen Mitgliedern hier nicht nur eine Worthülse ist die anderen an den Kopf geschmettert wird sondern scheinbar ein wichtiger Teil des Lebens. Teil des Lebens.


    Wobei mir eins jetzt nicht so ganz klar ist: sollte dieses Forum nicht dem Meinungs- und Wissens-Austausch dienen? Denn sonst könnten wir den Laden auch einfach dicht machen und nur noch das Wiki pflegen. ...naja, das Wiki und die 3 FAQs auf die ja immer so selbstlos verwiesen wird. ;)


    Und Langeweile... ja, das ist so wie mit dem Geschmack, immer verschieden doch nicht jeder hats.

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Redundanzdeppen, die Fremdwörter als wichtiger Teil des Lebens, Teil des Lebens, nicht richtig einsetzen und klare Theadttitel nicht verstehen (z.B. kotz dich aus) und klare Titel von Threads nicht verstehen gehören ausgekotzt oder besser ausgekotzt

  • "Was kommt dran? - Ach, von 400 Seiten Skript....lassen sie....öööh...die Einführung weg. Macht dann 380 *lacht*"


    Arsch.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Nach 3 Reparaturen schon 2500 Euro in die Dreckskarre gesteckt, da fängt das Scheißding schon wieder mit Zündaussetzern an. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • Welches Arschloch recherchiert eigentlich fürs Fernsehen? LERNT ENDLICH, ordentlich nachzuforschen, und nicht, irgendwelche Hirngespinsten und Fantasien als real zu verkaufen!
    So was KOTZT mich an!

    ***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!