Für welche Konzerte habt ihr Karten?

  • Ich habe die Suchfunktion benutzt aber kein passendes Thema gefunden.


    Also für welche Konzerte/Festivals habt ihr Karten gekauft oder wollt ihr noch kaufen?


    Also momentan habe ich Karten für:


    09.03.2011 - Beatsteaks in Frankfurt


    18.06.2011 - Foo Fighters mit support von Band Of Horses in Berlin

  • Wenns nur darum geht zu schreiben wofür man Karten hat, allerdings....


    ...wenns darum geht sich in dem Rahmen zu treffen, ist der Thread schon sinnvoller.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich hab Karten für die Saisoneröffnung 2011 unseres Badesees mit einer Performance der örtlichen Synchronschwimmerinnen begleitet durch Händels erste Wassermusik Suite in F-Dur (HWV 348 ).... zählt das?


    P.S.: wie hast Du es geschafft, den Status "neues Mitglied" zu erhalten, wenn Du seit 2006 dabei ist ?????? OP ;)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    2 Mal editiert, zuletzt von hueni ()

  • zählt das?


    Ists ein Konzert? :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Das Thema ist nicht nur da um zu schreiben für welche Veranstaltung man Karten hat. Mich interessiert es einfach wer wo hingeht, oftmals entdeckt man dadurch auch Bands von denen man gar nicht wusste das sie momentan auf Tour sind bzw Konzerte spielen. Hatte es schon mehrmals erlebt das das Konzert schon ausverkauft war bevor ich überhaupt mitbekommen habe das die Band wieder spielt.


    P.S.: wie hast Du es geschafft, den Status "neues Mitglied" zu erhalten, wenn Du seit 2006 dabei ist ?????? OP ;)

    Das liegt wohl daran das ich seitdem eher ein ruhiger mitleser war. Will jetzt aber aktiv mitmachen :thumbup:

  • Bisher nur für Grönemeyer auf Schalke... Mal gucken, was das Jahr noch so hergibt... Bisher sehr mau :( Aber letztes Jahr war für mich konzerttechnisch eh der Knaller, da kann's ruhig mal ruhiger zu gehen.
    Trotzdem hoffe ich noch auf U2 in Irland oder England oder Peter Gabriel... und vielleicht ein Festival :)

  • "Oberproll an"
    Hmm wie soll ich das nu sagen..... Ich habe/bekomme Local Crew Pässe für folgende Festivals: Rock am Ring, Rock im Park, Hurricane, Southsinde, Mera Luna, Highfield, Area 4, und Chiemsee Reggea Summer........


    "Oberproll aus" :)


    aber falls jemand auf eins der Festivals geht, können wir gerne mal ein bierchen schlabbern!


    Auf Rock am Ring treffe ich wahrscheinlich auch schon Rollidrummi!


    So long....

    There are only 2 Kid´s of Music: Rock and Roll!!!

  • Das Thema ist nicht nur da um zu schreiben für welche Veranstaltung man Karten hat. Mich interessiert es einfach wer wo hingeht, oftmals entdeckt man dadurch auch Bands von denen man gar nicht wusste das sie momentan auf Tour sind bzw Konzerte spielen. Hatte es schon mehrmals erlebt das das Konzert schon ausverkauft war bevor ich überhaupt mitbekommen habe das die Band wieder spielt. :thumbup:


    Wäre es dann aber nicht informativer zu fragen welche geilen Konzerte es gibt, statt Karteninhaber? Ich meine es wird genügend geile Konzerte geben, aber man wird nicht für jedes eine Karte haben (Preis zu hoch, Anfahrt zu lang... ecc..)


    Aber falls es jemand interessiert: habe letzte Woche mein Ticket für das Unplugged konzert von Luxuslärm "gegen jedes Gesetz" bekommen. Mein Termin ist der Mitte Februar in München. Gerne würde ich mir Selig geben, da habe ich die Termine noch nicht gecheckt.

  • Also für welche Konzerte/Festivals habt ihr Karten gekauft oder wollt ihr noch kaufen?

    Ausgezeichnete Frage! Ich möchte sie gleich erweitern: Welche Karten habt ihr denn im Allgemeinen so? (Also Spielkarten, Karten von exotischen Ländern, Karten von vergrabenen Schätzen usw.) Das stelle ich mir total spannend vor.


    Ich find' ja, ich hab ganz gute Karten.


    Aber ich will mal Deine Frage beantworten und hab' Dir dazu auf meiner Website 'ne kleine Liste zusammengestellt .
    Viel Spaß bei der Lektüre, die bestimmt die Langeweile vertreibt.


    Hajo K

  • Ihr braucht echt Karten? Dave ruft mich vorher an und klärt das Konzert so ab das ich an dem Tag auch Zeit hab rum zu kommen... Ihr kennt doch das Learn to Fly Musikvideo von denen oder? Klar kennt jeder. Ich war der Kerl der auf der Landebahn stand als die das Ding runtergebracht haben, war damals stocksauer als die mich fast umgeraucht haben (das stand ganz anders in der Regieanweisung). Der Titel entstand bei dem Vorfall. ich schrie wutentbrannt "Learn to Fly" als die Jungs aus dem Flieger stiegen. Die Jungs fanden in ihrem Koksrausch alles komisch. Zumindest kam der Regisseur dann auf die Idee das Video doch nochmal zu überarbeiten, mit dem Koks n bisschen zu kokettieren und naja, der Dealer ist nachher direkt abgeführt worden... Egal das ist nicht mehr Teil der Geschichte, zumindest war ich in der neuen Fassung nicht mehr drin, aber der Titel ist von mir. So deswegen bekomm ich auch immer diese Anrufe von Grohl - mann ich glaub der will was von mir.


    Beim Sempernpernball bin ich übrigens auch ohne Karte reingekommen...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!