Thread für ganz sicher echte Schnäppchen & Spezialangebote (ohne Auktionen)

  • es ist davon auszugehen, dass die Force Serien mit der letzten Generation (also 507, 1007, 2007, 3007) in nächster Zeit öfter günstiger zu finden sein werden, da Sonor ja bekanntlich die produktpalette umgestellt hat


    1k € ist auf jeden fall ein guter Preis für ein 3007, wenn man denn schon neu kaufen will

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Becken zum Sonderpreis bei Drumhouse.



  • Ist auf jeden Fall ein Spezialangebot. Ob sie gut ist, versuche ich ja durch Anregung
    des öffentlichen Diskurses herauszufinden. Mich persönlich spricht sie aufgrund
    der Holzauswahl nicht unbedingt an, anderen gefällt die Trommel vielleicht.


    LG
    muly

  • Ist doch eine gute Möglichkeit, günstig an qualitativ hochwertige Hardware für den Selbstbau zu kommen. Den Kessel würde ich dann wegschmeißen.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Ist doch eine gute Möglichkeit, günstig an qualitativ hochwertige Hardware für den Selbstbau zu kommen. Den Kessel würde ich dann wegschmeißen.


    Ich glaube, an die Hardwareteile käme man aber einzeln billiger als 129€ dran.
    Und wenn ich bedenke, dass ich für meine Sonor Spezial Maplesnare 14" x 6,5" nur 111€ inkl. Versand bezahlt habe, ist die Pearl kein Schnäppchen mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!