Kotzt Euch aus!!!


  • Ich werde berichten was rauskam... und die Adresse war nicht soooo unleserlich geschrieben.... Das einzige was ich beim Ausfüllen des Paketscheins nicht mehr wusste war, ob der letzte Buchstabe im Nachnahmen nun ein n oder ein o war... das konnte ich auf meinem Schmierzettel leider nicht mehr entziffern.... my fault... aber das darf nicht zu sowas führen....
    DHL sucks....
    Ich werde den werten Mitarbeitern am Postschalter nachher die Wahl lassen ob ich das auf derren Kosten nochmal zusenden kann, oder ich brings eben zu GLS, Hermes, whatever... mal schauen was sie dazu sagen....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Paket ist wieder auf dem Weg...
    Hätte der Bote es zurückgeschickt, weil z.B. keiner da gewesen wäre, und er den Namen nicht hätte eindeutig zuordnen können, dann hätte die Post das erneute zusenden übernommen. Da gab sie mir recht.. Das O hätte auch ein N sein können... da hat sie genauso gesehen...
    Aber da auf dem Paket vermerkt war "Annahme verweigert" ist die Post aus der Sache raus...


    Naja.. dumm gelaufen.. ich hätte vielleicht leserlicher schreiben sollen, und der geschätze Kollege informiert seine Frau besser über Equipmentkäufe ;) auch wenn das nie so gerne gehört wird, hahaha...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Jetzt überleg ich grade krampfhaft ob der scarlet immer schuhe mit schnürsenkeln getragen hat..... :Q

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wer zur Hölle ist so strunzblöd und schmiert bei der Adresse auf einem Paket so dermaßen, dass ein N auch ein O sein könnte? Für solche Leute wurde der Klettverschluss erfunden.


    .. Problem gelöst.. das eine oder ander Ironie-Smiley wäre da aber angebracht bei dem Ton....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    .. Problem gelöst.. das eine oder ander Ironie-Smiley wäre da aber angebracht bei dem Ton....

    Es ist zum Kotzen, dass es einen Edit-Button gibt. :D

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • Dreckiges Bahnhofspunkerpack.
    Von (politischer) Bildung keine Spur, nur Saufen und Kotzen im Sinn.
    Verfaulte Zähne im Maul, verarmtes Dörrhirn im Schädel.
    Rebellieren funktioniert eben nur mit einem gewissen Intellekt.
    Diese Kellerasseln können froh sein, wenn man sich nicht auf deren Niveau herablässt und friedlich bleibt.

  • Dreckiges Bahnhofspunkerpack.
    Von (politischer) Bildung keine Spur, nur Saufen und Kotzen im Sinn.
    Verfaulte Zähne im Maul, verarmtes Dörrhirn im Schädel.
    Rebellieren funktioniert eben nur mit einem gewissen Intellekt.
    Diese Kellerasseln können froh sein, wenn man sich nicht auf deren Niveau herablässt und friedlich bleibt.


    Warst du etwa in Stuttgart im Schlosspark? Weil etwa die selben Gedanken hatte ich auch als ich vor kurzen dort war....scheiss Hippies, einen auf Umweltschutz machen und dann einfach den Dreck hinter sich werfen, warscheinlich kacken die einfach hinter ihr Zelt/barracke/Karton...da siehts aus wie auf einer Müllkippe, einer wohnt sogar auf nem Baum...einfach mitsamt Bewohner fällen...wenn sie hektarweise Wald roden um Scheisshauspapier und Zahnstocher draus zu machen beschwert sich von den Zecken keiner, warscheinlich weil dort kein Laden um die Ecke ist wo sie sich ihr Faxe und Dosenfutter kaufen können.

  • Mimimimi, heul nich rum man.
    Das hier ist der Kotzthread.


    Zu deiner Info: 23.405 Zugriffe, 281 Antworten und jetzt mach platz zum kotzen!

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!